Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Sonntag 03.02.2008, 16:00; NE Xamax - FC Luzern

Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Harry hat geschrieben:( Wenn das Glück mal auf unserer Seite ist )
Mit weniger Glück in der Vorrunde, könnte der FCL auch genauso gut als Tabellenerster von unten grüssen...
Fanclub Falken
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Raubi hat geschrieben: Mit weniger Glück in der Vorrunde, könnte der FCL auch genauso gut als Tabellenerster von unten grüssen...
:!:
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

es gibt einen typischen 3:3 Match :D

vor 4`300 Zuschauer

Endlich gehts wieder los, jetzt haben die Wochenende wieder einen Sinn und man kann sich am Montag schon wieder auf die nächste Runde freuen... 8) (obwohl man sich manchmal göttlich aufgeregt hat beim letzten Spiel :wink: )
Bild
Narcotic
Member
Member

Beitrag von Narcotic »

Beknackter hat geschrieben:Kanterniederlage!
:!: :!:
Ein LEBEN Lang für LUZERN
Mystery
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mystery »

sieg
dassystem
Experte
Experte

Beitrag von dassystem »

Mystery hat geschrieben:sieg
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

Meine einzige Hoffnung auf einen Sieg ist, dass der wichtigste Spieler von Xamax, Everson, für das Spiel vom kommenden Sonntag gesperrt ist...
Ofen

Beitrag von Ofen »

Wusste ich nicht, danke für diese super Info....
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Yoda hat geschrieben:Wollte heute mal im Online Ticketing Tix für dieses Spiel besorgen, da habe ich gesehen das für den Auswärtsfanblock keine Tix aufgeschaltet sind, da hab ich mal nach Neuenburg telefoniert und nachgefragt, da sagten sie mir es werden keine Tix mehr aufgeschaltet für Auswärtsfans, denn die müssen vor Ort gelöst werden zum Preis von 35 Fr. Ich hab dem Fräulein dann nur geantwortet, viel glück damit und tschüsss....

Auf dem online Plan sind die Auswärtssektoren zwar noch ersichtlich mit 25 Fr :twisted:
kutte hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:dann denk ich, wissen wir alle, was zu tun ist... :twisted:
http://www.us-luzern.ch/usl/1_news.asp
Ich glaub Xamax hat das Problem gelöst...
Online-Preise bei Xamax im Gästesektor:

Jugendl. (6-16 J.) (Fixpreis: CHF 10.00)
AHV/IV/Stud. (Fixpreis: CHF 20.00)
Erwachsene (Fixpreis: CHF 25.00)
Hänsi

Beitrag von Hänsi »

0:1

N'Tiamoah
Lumag
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lumag »

Hänsi hat geschrieben:0:1

N'Tiamoah
:?:
exso
Experte
Experte

Beitrag von exso »

glenlivet hat geschrieben:
Yoda hat geschrieben:Wollte heute mal im Online Ticketing Tix für dieses Spiel besorgen, da habe ich gesehen das für den Auswärtsfanblock keine Tix aufgeschaltet sind, da hab ich mal nach Neuenburg telefoniert und nachgefragt, da sagten sie mir es werden keine Tix mehr aufgeschaltet für Auswärtsfans, denn die müssen vor Ort gelöst werden zum Preis von 35 Fr. Ich hab dem Fräulein dann nur geantwortet, viel glück damit und tschüsss....

Auf dem online Plan sind die Auswärtssektoren zwar noch ersichtlich mit 25 Fr :twisted:
kutte hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:dann denk ich, wissen wir alle, was zu tun ist... :twisted:
http://www.us-luzern.ch/usl/1_news.asp
Ich glaub Xamax hat das Problem gelöst...
Online-Preise bei Xamax im Gästesektor:

Jugendl. (6-16 J.) (Fixpreis: CHF 10.00)
AHV/IV/Stud. (Fixpreis: CHF 20.00)
Erwachsene (Fixpreis: CHF 25.00)

hoffe bin nicht der einzige welcher schon tickets hat für die D kurve :wink:
Der Glarner im Block, schlägt alle zum Geisenbock.

Jetzt mache mer mol Läärm!
US LUZERN
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von US LUZERN »

USL-Newsletter hat geschrieben:Fertig abgezockt!

Das erste Spiel der Rückrunde steht an: Am nächsten Sonntag (16 Uhr) spielt der FC Luzern auswärts gegen Xamax.

Xamax hat auf unseren Aufruf von letzter Woche reagiert und hat die Preise für die Tickets im Gästesektor angepasst. Es gelten nun die selben Preise und Vergünstigungen wie im Heimsektor.

Der Ticketverkauf der USL läuft aber trotzdem weiter. Du kannst dein Ticket weiterhin per Mail an abzocktickets@us-luzern.ch bestellen und vor der Hinreise im Roadhouse abholen. Der Verkauf läuft bereits auf Hochtouren: Wir werden noch zusätzliche Karten nachbestellen müssen, da die erste Tranche bereits restlos ausverkauft ist. Von nun an werden wir natürlich Tickets für den Gästesektor organisieren. Es würde uns die Koordination sehr erleichtern, wenn du dein Ticket bis am Mittwoch bestellen könntest. Falls du dein Ticket lieber selber kaufst, ist dies am SBB-Schalter oder im Internet unter ticketportal.ch möglich. Die Preise betragen 25 Franken für Erwachsene, 20 Franken für Lehrlinge/Studenten sowie 10 Franken für unter 16-Jährige (jeweils zzgl. 2.50 Franken Vorverkaufsgebühr).

Wenn du bereits ein Ticket für den Heimsektor D5 oder D6 bestellt hast, ist das kein Problem. Da ja nun die selben Preise gelten, gehen wir davon aus, dass man auch mit diesen Tickets problemlos in den Gästesektor kommt. Falls es damit vor Ort Probleme geben sollte, werden wir sowie das Fanprojekt denjenigen gerne weiterhelfen. Wir setzen alles daran, dass jeder Blau-Weisse vom Gästeblock aus zuschauen und supporten kann!

Nach Neuenburg werden wir im Extrazug reisen. Abfahrt in Luzern ist um 12.55 Uhr, Zwischenhalte gibt es in Sursee und Nebikon. Den genauen Fahrplan findest du auf www.us-luzern.ch. Die Bahnbillette kosten 20 Franken bzw. 40 Franken ohne Halbtax.
Davor findet der Roadhouse-Apéro statt. Das Roadhouse hat ab 11 Uhr für uns geöffnet, ab dann kannst du auch deine reservierten Tickets beziehen (nur Barzahlung möglich). Für USL-Mitglieder gelten die üblichen Spezialpreise auf ausgewählte Getränke.
USL
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Ist der Japaner dort schon Spielberechtigt?
stänkerer gegen oben
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

öh, ist der nicht Iraki?
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

raven hat geschrieben:Ist der Japaner dort schon Spielberechtigt?
der von Frankfurt?
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

raven hat geschrieben:Ist der Japaner dort schon Spielberechtigt?
Japaner und Koreaner bitte nicht verwechseln!!!
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

#-o
Zaungäste Luzern
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

"Ich freue mich auf die Rückrunde"

Zum Rückrundenstart wendet sich Ciriaco Sforza in einem persönlichen Brief an die Fans des FC Luzern.

Hallo Fans,

nach einer intensiven Vorbereitungszeit mit einigen personellen Veränderungen im Team steht nun die Rückrunde vor der Tür. Ich freue mich darauf.

In drei Vorbereitungsspielen haben wir die neu formierte Mannschaft ausprobiert. Das erste haben wir gegen den FC Will gewonnen. Im zweiten Spiel gegen Greuther Fürth haben wir über 70 Minuten eine starke Leistung gezeigt, am Ende aber doch noch verloren – auch aufgrund mehrerer Wechsel, die sein mussten, um neue Erkenntnisse zu gewinnen. Mit dem dritten Spiel in Lugano konnte dagegen niemand zufrieden sein. Allerdings: Das Spiel fand nach dem sehr intensiven Trainingslager in der Türkei nach nur einem Tag Pause statt. Das entschuldigt nicht die Leistung, erlärt aber, warum einige bei uns ziemlich müde waren.

Insgesamt gehe ich optimistisch in die ersten Pflichtspiele in diesem Jahr, wenngleich ich die Trauben nicht zu hoch hängen will. Wir haben eine sehr harmonische Truppe, die opimal vorbereitet in die Rückrunde geht und leistungsstark genug ist, um nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Alle im Verein wissen aber, dass wir in der Breite nach wie vor sehr dünn aufgestellt sind. Das bringt einige Risiken mit sich. Im Sturm haben wir mit der Verpflichtung von Shi Jun kurz vor Schluß noch nachgelegt, dennoch ist gerade in diesem Mannschaftsteil die Besetzung sehr eng.

Dieses Problem im Hinterkopf, bin ich trotzdem davon überzeugt, dass wir die Saison gut beenden können. Neben der Mannschaft, dem Trainerstab, allen anderen Verantwortlichen und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern können auch die Fans dieses gemeinsame Ziel unterstützen. Fußball lebt von positiver Begeisterung im Stadion, wie ich sie in Luzern oft erlebt habe, und der Erkenntnis, dass man Geduld braucht, bis sich der gewünschte Erfolg einstellt. Unsere junge Mannschaft braucht Vertrauen von außen. Nur dann kann (und wird) sie wachsen.

Ich wünsche uns allen eine spannende und erfolgreiche Rückrunde.

Ciriaco Sforza
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

los, auf was wartet ihr? wollt ihr nicht die "Schönwetterschreiberei" in der Luft zerfetzen?
ich bin ein Niemand...
Antworten