nicht nur berner eh!!vodka lemon hat geschrieben:Bernerfraktion ist Mittwoch gegen Mittag in London anzutreffen.
Brauche noch Tips für illegale Bars oder irgendetwas zum Durchtrinken, da unser Bus um 6 Uhr Morgens Richtung Luton losfährt
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
England – Schweiz, 06.02.08 Wembley, London
-
- Elite
- Forumgott
meinst nicht eher ; die ch hätte eine kontingent von 7000 gehabt, aber nicht gebraucht!Bill Shankly hat geschrieben:verband alleine hatte ja scheinbar rund 7000 ticket-bestellungen. dazu gibt es wohl noch haufenweise leute (wie ich), die ticktets via FA organisierten...Alpenloewe hat geschrieben:2300 schweizer
wembley wohl sold out... vor nem monat oder so warens mal 70'000...
-
- Elite
- Experte
-
- CUMK
-
- CUMK
doch, klar gibts dieWesley hat geschrieben:Hi zusammen,
An alle die auch am 6.2 nach London gehen:
Habt ihr schon eine Ahnung wie ihr zum Stadion kommt? Gibt es eine direkte U-Bahn-Haltestelle unmittelbar beim Wembley? (Meines Wissens nicht, oder?).
richtung watford
www.tube.co.uk hilft weiter, braune linie
Zuletzt geändert von Haxen-Paule am 30. Jan 2008, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Elite
solche fragen im zeitalter des internetsWesley hat geschrieben:Hi zusammen,
Habt ihr schon eine Ahnung wie ihr zum Stadion kommt? Gibt es eine direkte U-Bahn-Haltestelle unmittelbar beim Wembley? (Meines Wissens nicht, oder?).
Bin euch sehr dankbar für Tipps und Hinweise per PN
wembley park (~10min) -> jubilee- / metropolitan-line
wembley central (etwas weiter weg) -> bakerloo-line
COYI!
Vielen Dank! Hab auch im Internet gesucht, jedoch konnte ich nicht genau eruiren, welche der 3 Stationen am nächsten beim Stadion ist (North Wembley, Wembley Central und Wembley Park).Bill Shankly hat geschrieben:solche fragen im zeitalter des internetsWesley hat geschrieben:Hi zusammen,
Bin euch sehr dankbar für Tipps und Hinweise per PN
wembley park (~10min) -> jubilee- / metropolitan-line
wembley central (etwas weiter weg) -> bakerloo
Auf jeden Fall weiss ich's jetzt. Thanks a lot!
- blue-devil
- Forumgott
-
- Elite
Kliene rTipp meinerseits: http://www.st-christophers.co.uk/
Ist zwar günstig, dafür aber nicht gerade sehr komfortabel, liegt aber im Herzen des riesigen Camden Market und bietet zahlreiche Ausgangsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe (auch der berühmte Club "Barfly" ist nur wenige hundert Meter entfernt).
Ist zwar günstig, dafür aber nicht gerade sehr komfortabel, liegt aber im Herzen des riesigen Camden Market und bietet zahlreiche Ausgangsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe (auch der berühmte Club "Barfly" ist nur wenige hundert Meter entfernt).