Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

em 08

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

für 2 italien tix würde ich noch gerne was bezahlen.

grande italia, möchte schliesslich den kommenden europameister gerne live sehen...
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:für 2 italien tix würde ich noch gerne was bezahlen.

grande italia, möchte schliesslich den kommenden europameister gerne live sehen...
spielerisch und stimmungsmässig sicher hammer :lol:
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

chief hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:für 2 italien tix würde ich noch gerne was bezahlen.

konnte mich an WM nicht beschweren...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

In Portugal 04 haben sie nicht mal das Stadion gefüllt...........ITA - DÄN vor 19'000, davon ca. 15'000 aus Dänemark plus noch 3'000 Eingeborene, "ausallerWelt" und ich 8) . Hatte nur knapp 1'000 ITA-Supporter......
SOLO ALLMEND!
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

kutte hat geschrieben:
chief hat geschrieben:

naja...

hab ich anderes gehört (von italos die ita und ch spiele gesehen haben)
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

chief hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:
chief hat geschrieben: spielerisch und stimmungsmässig sicher hammer :lol:
naja...

hab ich anderes gehört (von italos die ita und ch spiele gesehen haben)
lag wohl an den spielen, die ich gesehen habe 8)

@bb: in portugal wars wirklich ganz schlimm mit den italos... der dänemark-kick wurde sogar noch getoppt vom spiel gegen bulgarien!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Ist dänk krasser mit Fiat Punto mit Ferrari-Kleber zwischen Bahnhof und Luzernerhof rumzukurven, als ins Stadion zu gehen...
Zaungäste Luzern
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Dass Deutsche Polizisten die Schweizer unterstützen ist ok aber was die Franzosen Flics hier wollen? Die haben ja nich weniger Ahnung als unsere Wachmänner.....
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

Wiesel hat geschrieben:Dass Deutsche Polizisten die Schweizer unterstützen ist ok aber was die Franzosen Flics hier wollen? Die haben ja nich weniger Ahnung als unsere Wachmänner.....
Auch die deutschen Bullen haben hier rein gar nichts verloren. Wenns nicht mir eigenen Kräften geht dann macht man halt keine EM.
Bimene Gol seid mer Gooooool!
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

Ragazzo hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Dass Deutsche Polizisten die Schweizer unterstützen ist ok aber was die Franzosen Flics hier wollen? Die haben ja nich weniger Ahnung als unsere Wachmänner.....
Auch die deutschen Bullen haben hier rein gar nichts verloren. Wenns nicht mir eigenen Kräften geht dann macht man halt keine EM.
was hat das eine mit dem anderen zutun?
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Wenn man jetzt sieht welche Länder in der Schweiz spielen, sind in der Tat keine Deutschen Polizisten nötig.......alle Deutsche Cops nach Klagenfurt :P
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

Rapid in Innsbruck

http://tornadosrapid.at/matches.php?match=1083

Kann Pics irgendwie nicht einzeln verlinken :oops:
Luzern - Hamburg - Wien
Stumpen-Rudi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Stumpen-Rudi »

Bordell-Boom dank EM?
ZÜRICH - Wenn nächstes Jahr die Fussball-EM läuft, hoffen viele auf das grosse Geschäft. Nebst anderen auch die Angestellten und Unternehmer im horizontalen Gewerbe.

«Ich rechne mit einem Umsatzanstieg von 10 bis 15 Prozent!» Dies die optimistische EM-Prognose von Ingo Heidbrink gegenüber «Cashdaily». Heidbrink betreibt mehrere Sexklubs und erwirtschaftet über 7 Millionen Franken Umsatz pro Jahr.

Mit ihm hoffen für den Sommer 2008 sowohl die Sexklubs in den Städten, als auch Grossbordelle in den Agglomerationen und Edelpuffs auf das gute Geschäft mit den Fussball-Fans.

Mit einem Einmarsch von billigen Auslandsprostituierten muss die Schweiz aber nicht rechnen. Diese Befürchtungen hätten sich auch schon an der Weltmeisterschaft in Deutschland nicht bewahrheitet. Die grosse Mehrheit der rund 1,4 Millionen erwarteten Fans kommen dann also doch wegen König Fussball in die Schweiz.

Sie werden – so oder so – viel Feriengeld in der Schweiz lassen. Man rechnet mit ungefähr 200 Millionen Franken, welche die Touristen 2008 hier liegen lassen werden. (si)
Was du heute kannst besorgen, geht genauso gut auch morgen...
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

stammbesucher müssen wohl nen fuffi mehr abdrücken....
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Dräggsem
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

Bis heute war die Gastfreundschaft in der Schweiz zum kotzen, der Service eine verdammte Frechheit und vieles andere auch Scheisse doch nun, wegen der EM, soll sich das plötzlich ändern.

Endlich, ein positiver Punkt! :lol:
Bimene Gol seid mer Gooooool!
Rumpel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Rumpel »

blick.ch hat geschrieben:ZÜRICH – Allzu tief müssen Sie für Verpflegung während der EM nicht ins Portemonnaie greifen: 5 Fr. kostet der Cervelat, 6 Fr. die Dose Bier. Zumindest in Zürich.

Wenn sich Köbis Jungs in einer lauen Juni-Nacht dran machen, den EM-Traum wahr werden zu lassen, gehören zwei Zutaten zum Glück (fast) jedes Fussballfans vor den Bildschirmen dazu: Ein kühles Bier und ein knusprig gebratener Cervelat.

Zumindest in Zürich müssen sich Nati-Anhänger dabei nicht vor überrissenen Preisen fürchten: Die Limmatstadt hat für ihre Vertragspartner Pflichtpreise erlassen, um Preistreiberei zu verhindern.

5 dl nicht-alkoholische Getränke kosten 5 Franken, Mixdrinks 10 Franken. Kalbs- und Schweinsbratwurst sollen je für 6.50 Franken verdrückt werden können.

Allerdings gelten die Pflichtpreise nur für Restaurationsbetriebe in Fanzone und Fanmeile, nicht jedoch für bestehende Restaurationsbetriebe, wie Stadtpräsident Elmar Ledergerber heute vor den Medien in Zürich sagte.

Auch in Sachen Übertragung von Fussballspielen im Freien gibt es nun klarere Richtlinien. Betreiber von Boulevard-Cafés dürfen alle Partien bis Spielschluss auf TV-Geräten ohne zusätzliche Lautsprecher übertragen.

Für Live-Übertragungen in Wohnquartieren bewilligt die Stadt Zürich nur Übertragungen von Gruppenspielen mit Schweizer Beteiligung, von Spielen in Zürich und Spielen ab dem Viertelfinal.

Gastgewerbebetriebe und Verkaufsstände innerhalb der abgeschlossenen Fanzone haben während der gesamten EURO sonntags bis mittwochs von 15 bis 24 Uhr offen, donnerstags bis samstags von 15 bis 01 Uhr, wie Polizeivorsteherin Esther Maurer ausführte. In der Fanmeile erfolgt die Sperrstunde eine Stunde später.

Doch keine Angst, falls die Schweizer Nati die erhofften Erfolge einfährt, dürfen wir auch nach Mitternacht weiterfeiern: Je nach Situation könne sie ja immer noch ad hoc eine Freinacht bewilligen, meinte Maurer.
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!

When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.

Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Bild
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Naja... Lied an und für sich ja nicht soooooo schlecht... hat durchaus Radio-Potenzial.

Aber wo bleibt die HYMNE? Der OHRWURM?

Muss halt doch wieder der schwule, rappende, bündner Steinbock ran.
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

ivenhoe hat geschrieben:

Naja... Lied an und für sich ja nicht soooooo schlecht... hat durchaus Radio-Potenzial.

Aber wo bleibt die HYMNE? Der OHRWURM?

Muss halt doch wieder der schwule, rappende, bündner Steinbock ran.
baschi arbeitet dran
Antworten