Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Sportarena Allmend
-
Asterix
-
Asterix
wenn sie gegen die sportarena geredet haben dan hast du ihnen hofentlich den schuh in den arsch gehauen!Asterix hat geschrieben:Die Sportarena-Gegner haben gestern in der Stadt Luzern an der Fasnacht (!) Werbung gemacht gegen die Sportarena.
Quelle: Idefix
wenn sie gegen die hochhäuser plädiert haben dan hast du sicher versucht sie vom gegenteil zu überzeugen!
-
Asterix
Habe Sie persönlich leider nicht gesehen, Idefix hat es mir erzählt bzw. Sie gesehen.Lumag hat geschrieben:wenn sie gegen die sportarena geredet haben dan hast du ihnen hofentlich den schuh in den arsch gehauen!Asterix hat geschrieben:Die Sportarena-Gegner haben gestern in der Stadt Luzern an der Fasnacht (!) Werbung gemacht gegen die Sportarena.
wenn sie gegen die hochhäuser plädiert haben dan hast du sicher versucht sie vom gegenteil zu überzeugen!
-
Dräcksgoof
- Forumgott

- Problembär
Ballon im Maihof gefallen, wohl wegen dem schnee:-)Chris Climax hat geschrieben:Meinst die mit den gelben BallonenAsterix hat geschrieben:Die Sportarena-Gegner haben gestern in der Stadt Luzern an der Fasnacht (!) Werbung gemacht gegen die Sportarena.
Ballon war mitten auf der strasse
-
Asterix
-
Ofen
- Blue_White_Wolf
- Supporter

In diesen Tagen werden sich in erster Linie auch die Medien mit der Sportarena Allmend befassen. So ist die Sportarena Allmend heute Mittwoch um 19 Uhr ein Thema bei «Schweiz aktuell». SF Innerschweiz-Korrespondent Roman Bannholzer hat dabei Baudirektor Kurt Bieder und FCL-Präsident Walter Stierli vor sein Mikrophon gebeten.
Blau Weiss, ein Leben lang...
schon wieder ein nein-flyer im briefkasten...
erstaunlich, 3 unterschiedliche nein-flyer haben es in meinen briefkasten geschafft. vom ja-komitee habe ich nur die 5 Prospektli bekommen, weil ich beim Ja-Komitee dabei bin...
Ich frage mich langsam, ob sich die Stadion-Befürworter zu sicher fühlen?
Das einzig beruhigende ist, dass die Nein-Argumente dermassen an den Haaren herbeigezogen sind, dass sogar der dümmste Wähler mistrauisch werden muss...
erstaunlich, 3 unterschiedliche nein-flyer haben es in meinen briefkasten geschafft. vom ja-komitee habe ich nur die 5 Prospektli bekommen, weil ich beim Ja-Komitee dabei bin...
Ich frage mich langsam, ob sich die Stadion-Befürworter zu sicher fühlen?
Das einzig beruhigende ist, dass die Nein-Argumente dermassen an den Haaren herbeigezogen sind, dass sogar der dümmste Wähler mistrauisch werden muss...
- UNDERCOVER
- Elite
was ja auch total viel sinn macht, da die komiteemitglieder unbedingt noch überzeugt werden müssen.glenlivet hat geschrieben:vom ja-komitee habe ich nur die 5 Prospektli bekommen, weil ich beim Ja-Komitee dabei bin...
klingt so, als gäbe es nur deine meinung und die falsche.glenlivet hat geschrieben:Das einzig beruhigende ist, dass die Nein-Argumente dermassen an den Haaren herbeigezogen sind, dass sogar der dümmste Wähler mistrauisch werden muss...
klingt so, als gäbe es nur deine meinung und die falsche.[/quote]glenlivet hat geschrieben:Das einzig beruhigende ist, dass die Nein-Argumente dermassen an den Haaren herbeigezogen sind, dass sogar der dümmste Wähler mistrauisch werden muss...
hast du so interpretiert.
ich sage nur, die argumente in den flyern sind völlig an den haaren herbeigezogen... es gäbe bessere argumente, gegen eine umzonung, aber scheinbar ziehen schlagwörter wie "wolkenkratzer", "ausverkauf der allmend" und "spekulanten-trick" und "Umdenken der Behörden und Investoren"* gut...
* mit einem nein zeigen wir es den verdammten profigierigen scheiss-kapitalisten endlich mal!!!
ist heute abend im sf1 gelaufen.
http://www.sf.tv/sf1/schweizaktuell/index.php
http://www.sf.tv/sf1/schweizaktuell/index.php
-
Asterix
- BLUE_MAGIC_1984
- Experte