Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Sonntag 03.02.2008, 16:00; NE Xamax - FC Luzern
- Dick Steele
- Supporter

-
Plastikelefant
- Forumgott

© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
- Sektion NW
- Experte

Sieg Sieg Auswärtssieg!!!
Die neuen Spieler sind ne klare Verstärkung. Diarra hat mir sehr gut gefallen. Lupo fehlte überhaupt nicht. Shi Jun war auch nicht schlecht. Im Gegensatz zu Felipe hat er nach einem Ballverlust weitergekämpft und oft den Ball zurückerobert. Und das ist viel wert.
Jedoch sind wir hinten nicht immer gut gestanden. Die Neuenburger kamen zu vielen gefährlichen Abschlüssen. Es wahr eher ein glücklicher Sieg!
Die neuen Spieler sind ne klare Verstärkung. Diarra hat mir sehr gut gefallen. Lupo fehlte überhaupt nicht. Shi Jun war auch nicht schlecht. Im Gegensatz zu Felipe hat er nach einem Ballverlust weitergekämpft und oft den Ball zurückerobert. Und das ist viel wert.
Jedoch sind wir hinten nicht immer gut gestanden. Die Neuenburger kamen zu vielen gefährlichen Abschlüssen. Es wahr eher ein glücklicher Sieg!
Football is for you und me, not for the fucking industry!
richtig erkannt!rubber hat geschrieben:ich habs ja schon immer gesagt, ein Sieg und schon ist wieder (fast) alles Friede, Freude, Eierkuchen...
oder wo sind all die Schwarzmaler hin??
ich hoffe für dich nicht zum falschen...Hansimglück hat geschrieben: DAS MACHT SPASS, DAS IST GEIL SO MUSS ES SEIN!
auf zu neuen ufern
los weiter
Zuletzt geändert von tschägg am 4. Feb 2008, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Hansimglück
- Member

War ne tolle auswertsfahrt. Und entlich wieder mal die drei Punkte mitgenommen. Spiel hat sich gegenüber der Vorrunde schon deutlich verbessert, aber noch nicht perfekt, vorallem in der ersten Hälfte lief noch nicht alles so rund. Aber der gestrige Auftritt stimmt mich optimistisch. Das Kollektiv hat gestummen und es wurde bis zum Schlss gekämpft, nicht so wie zum Teil in der Vorrunde. Weiter so!!
+Zibung (Saustark gehalten, strahlte sicherheit aus)
+Shi Jun ( Technisch nicht der Beste, aber Kämpft und ist für hohe Bälle zu gebrauchen)
+El Idrissi ( wendiger und technisch guter Spieler)
+ neue IV (sehr kopmpakt)
+ LU Aufmarsch
+ Stimmung
+- Chiumiento ( erste Halbzeit schwach, zweite verdammt stark)
+- Lustrinelli ( sicher och steigerungsfähig)
- "Nahrung"
+Zibung (Saustark gehalten, strahlte sicherheit aus)
+Shi Jun ( Technisch nicht der Beste, aber Kämpft und ist für hohe Bälle zu gebrauchen)
+El Idrissi ( wendiger und technisch guter Spieler)
+ neue IV (sehr kopmpakt)
+ LU Aufmarsch
+ Stimmung
+- Chiumiento ( erste Halbzeit schwach, zweite verdammt stark)
+- Lustrinelli ( sicher och steigerungsfähig)
- "Nahrung"
da bin ich.. und wer sich auf diesem sieg zu viel einbildet, ist selber schuld.. tut wohl auch keiner hier, sind nur alle froh, dass es wieder mal zu tre punti gereicht hat.. das einzige was gestern anlass zur hoffnung gab, war dass das erste (ev. auch zweite) spiel des neuen teams war.. das heisst, es kann noch besser werden.. wenn's so bleibt, wird's gegen aarau schon wieder verdammt eng!rubber hat geschrieben:oder wo sind all die Schwarzmaler hin??
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Hansimglück
- Member

Plastikelefant
- Forumgott

© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
- Hansimglück
- Member

1.00Yoda hat geschrieben:Noch ein Videohttp://www.youtube.com/watch?v=dOOxkxmEjrw
Fahrt war noch ok, aber Stimmung noch stark verbesserungswürdig.
Luzern - Hamburg - Wien
Ein paar scheinen hier schon extrem tiefe Ansprüche an die Stimmung zu haben... Kurz vor Schluss konnte man wieder mal hören, wie es sich anhören würde, wenn mehr als nur eine kleine Gruppe vor dem Capo den Mund aufmacht. Das war wie Tag und Nacht. Ich schiebs jetzt einmal mehr auf das Wetter und die "schlechte" Tribüne ab 
-
jean-michel
- Experte

Stimmung war, angesichts des (überraschend) grossen Aufmarsches, wirklich lausig...
Leistung der Mannschaft (von den neuen gefielen mir v.a. Diarra (Ersatz-Tänzer für JMT beim UFFTA) sowie Skischueh) war eine klare Steigerung zur Hinrunde. Trotzdem fehlt noch viel um gegen eine gute Mannschaft (Xamax war lausig) zu bestehen!
Alles in allem: Gepflegte Auswärtsfahrt
Leistung der Mannschaft (von den neuen gefielen mir v.a. Diarra (Ersatz-Tänzer für JMT beim UFFTA) sowie Skischueh) war eine klare Steigerung zur Hinrunde. Trotzdem fehlt noch viel um gegen eine gute Mannschaft (Xamax war lausig) zu bestehen!
Alles in allem: Gepflegte Auswärtsfahrt
SFORZA RAUS!!!
Nicht überragende aber im Vergleich zur Vorrunde sehr solide Leistung. Für mich überraschend wie kompakt die Mannschaft mit den 5 Zuzügen aufgetreten ist. Nach eher langweiliger 1.Halbzeit war in der 2. nach dem Führungstreffer doch so etwas wie Feuer zu spüren.
Für mich ist nicht Chiumento der Mann des Spiels - am Ball sackstark, aber er verzögert immer wieder die Angriffe und nimmt dem Spiel so das Ueberraschungsmoment - sondern Zibung, der unglaublich ruhig und souverän wirkte (Dank Lupos Abgang ....?!?) und Diarra, der beinahe alle Zweikämpfe gewann und dabei nicht so kamikazienhaft wirkte wie Mettomo bei seinem Einstand.
Für mich weiter erstaunlich wie viele Luzerner nach Neuenburg gefahren sind! Was geht da erst ab, wenn der FCL vorne mitspielen sollte ....... Ah ja, und zudem erstaunlich, dass sich Sforza am UFFTA beteiligt hat. Scheinbar gibt er sich Mühe, um den Abschluss der Vorrunde vergessen zu machen.
Weiter so und wir werden am FCL noch sehr viel .........
Für mich ist nicht Chiumento der Mann des Spiels - am Ball sackstark, aber er verzögert immer wieder die Angriffe und nimmt dem Spiel so das Ueberraschungsmoment - sondern Zibung, der unglaublich ruhig und souverän wirkte (Dank Lupos Abgang ....?!?) und Diarra, der beinahe alle Zweikämpfe gewann und dabei nicht so kamikazienhaft wirkte wie Mettomo bei seinem Einstand.
Für mich weiter erstaunlich wie viele Luzerner nach Neuenburg gefahren sind! Was geht da erst ab, wenn der FCL vorne mitspielen sollte ....... Ah ja, und zudem erstaunlich, dass sich Sforza am UFFTA beteiligt hat. Scheinbar gibt er sich Mühe, um den Abschluss der Vorrunde vergessen zu machen.
Weiter so und wir werden am FCL noch sehr viel .........
FCL quo vadis?
Garfield hat geschrieben:und Diarra, der beinahe alle Zweikämpfe gewann und dabei nicht so kamikazienhaft wirkte wie Mettomo bei seinem Einstand.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
-
the_wolf
- Elite
Fasnachtskater kommt noch dazu...*hust*Camel hat geschrieben:Ein paar scheinen hier schon extrem tiefe Ansprüche an die Stimmung zu haben... Kurz vor Schluss konnte man wieder mal hören, wie es sich anhören würde, wenn mehr als nur eine kleine Gruppe vor dem Capo den Mund aufmacht. Das war wie Tag und Nacht. Ich schiebs jetzt einmal mehr auf das Wetter und die "schlechte" Tribüne ab