Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 10.2.2008; 16:00 Uhr FCL - FCA
-
FC Luzern1901
- Experte

-
torpedo
luzern:rüeblikurier.ch 3:1
das send so voll idiote...!
www.fcaforum.ch
0:7
scheiss luschers werden heulen!! Ich hasse euch alle!!!!!
Hatte länger einen Kurs, mein Nachbar in der Schule hat mich immer genervt und da fragte ich Ihn ob er von Luzern ist.
Die Antwort könnt Ihr ja woll denken. Volltreffer.
ebi71
Mo, 04.02.2008 15:56
www.fcaforum.ch
Hatte länger einen Kurs, mein Nachbar in der Schule hat mich immer genervt und da fragte ich Ihn ob er von Luzern ist.
ebi71
-
jean-michel
- Experte

-
Plastikelefant
- Forumgott

glaube es gibt ein "Saus und Braus" oder "Nikolaus" wie auch immer...
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
-
FC Luzern1901
- Experte

Sie haben wohl das Gefühl sie haben nichts mit dem Abstiegskampf mehr zu tun...und holen jetzte Siege um Siege....aber auch ohne Lambert und Schwegler werden wir gewinnen...es gibt ja noch diethelmFCL_TORPEDO hat geschrieben:luzern:rüeblikurier.ch 3:1
www.fcaforum.ch
ebi71
Lambert wird spielen, Claudio Lustenberger ist gesperrt !FC Luzern1901 hat geschrieben:Sie haben wohl das Gefühl sie haben nichts mit dem Abstiegskampf mehr zu tun...und holen jetzte Siege um Siege....aber auch ohne Lambert und Schwegler werden wir gewinnen...es gibt ja noch diethelmFCL_TORPEDO hat geschrieben:luzern:rüeblikurier.ch 3:1
www.fcaforum.ch
ebi71
- bluewhite pride
- Forumgott

-
FC Luzern1901
- Experte

Nici hat geschrieben:Lambert wird spielen, Claudio Lustenberger ist gesperrt !FC Luzern1901 hat geschrieben:Sie haben wohl das Gefühl sie haben nichts mit dem Abstiegskampf mehr zu tun...und holen jetzte Siege um Siege....aber auch ohne Lambert und Schwegler werden wir gewinnen...es gibt ja noch diethelmFCL_TORPEDO hat geschrieben:luzern:rüeblikurier.ch 3:1
www.fcaforum.ch
sry habe die 2 verwechselt....da wird es bestimmt wieder eine ganz gute Abwehr geben....mit Diethelm....
ebi71
-
Fricktaler
- Member

es ist an der zeit, dass die rüeblifeldler von der realität eingeholt werden. gleichzeitig wird es luzern gelingen, den aufwärtstrend fortzusetzen und an die leistung bei xamax anzuknüpfen. endlich gibts mal wieder einen hohen (heim)sieg.
daher: 4:1
unter den torschützen: shi jun, tchouga
noch was zur nächsten saison: unbedingt konkurrenten auf aussenverteidiger-positionen holen. lustenberger ist zwar ein guter chrampfer, aber spielerisch kann er schlicht nicht mithalten. dazu unterlaufen ihm zu viele technische fehler (, die bei besseren gegnern sofort zu gefahr und toren führen) und nach 70 minuten ist die luft draussen. schwegler macht seine sache ordentlich, aber auch er weist mängel im spielaufbau auf. zudem ist er zu langsam. die ersten pässe kommen nur an, wenn sie quer gehen...
daher: 4:1
unter den torschützen: shi jun, tchouga
noch was zur nächsten saison: unbedingt konkurrenten auf aussenverteidiger-positionen holen. lustenberger ist zwar ein guter chrampfer, aber spielerisch kann er schlicht nicht mithalten. dazu unterlaufen ihm zu viele technische fehler (, die bei besseren gegnern sofort zu gefahr und toren führen) und nach 70 minuten ist die luft draussen. schwegler macht seine sache ordentlich, aber auch er weist mängel im spielaufbau auf. zudem ist er zu langsam. die ersten pässe kommen nur an, wenn sie quer gehen...
einmal mehr unentschieden auf der allmend...
luzern - aarau 2:2
tore: diarra, tchouga
luzern - aarau 2:2
tore: diarra, tchouga
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====