Asterix hat geschrieben:FC Leuchtenstadt - FC Rüebli 1:3
Zuschauer: 8200
Tor für FCL: Bättig
Ernüchterung..., die Rüeblis sind stärker als man denkt!
danke für update.
lg

Zu spät wir wollen ihn nicht mehr....Aarau hat geschrieben:Du sagst es! Nachlegen ist Pflicht.Idefix hat geschrieben:Nachlegen ist jetzt Pflicht!
FC Luzern - FC Aarau 3-1
Tore: Lustrinelli, Chiumiento, Idrissi
Fans: 8'500
Deshalb: 1:3Tore: 2x Ianu, Rogerio
Auch ohne Gügi..Den könnnt Ihr für eine 1/4 Kiste haben...
gunnerRaubi hat geschrieben:spielt man zuhause gegen aarau wieder ähnlich wie im vorrundenspiel im brügglifeld, so bin ich, bei angemessener aarauer chancenauswertung, optimistisch. deshalb:
nur 0:5

In der Mannschaft sind die grössten drei Esel weg, der Rest kann bleiben! Weiss nicht, wer noch jemand in die Wüste schicken will....exile lu hat geschrieben:ich glaube, einige haben da etwas noch nicht ganz begriffen und hoffen fast lieber auf niederlagen und abstiegskampf, nur damit man sforza los wird...wieso ihm und damit auch der mannschaft nicht nochmal ne chance geben? das grosse übel der vorrunden-mannschaft ist mit lupo nun nämlich weg!

word!exile lu hat geschrieben:ich glaube, einige haben da etwas noch nicht ganz begriffen und hoffen fast lieber auf niederlagen und abstiegskampf, nur damit man sforza los wird...wieso ihm und damit auch der mannschaft nicht nochmal ne chance geben? das grosse übel der vorrunden-mannschaft ist mit lupo nun nämlich weg!