Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der offizielle Jean-Michel-Tchouga-Thread
Julian Esteban (Rennes)Lucerna hat geschrieben:Dachte, der ist wieder bereit...sävu hat geschrieben:genau. einen verletzten spieler durch einen anderen verletzten ersetzen...Lucerna hat geschrieben:Esteban ausleihen! Looos!
Und sonst, Bader wirds wie immer richten!
Auch die Bretonen müssen als Auswärtsteam auflaufen. Bei Lorient erwartet sie eine schwierige Aufgabe. Esteban laboriert weiterhin an einer Verletzung. (SF-Söldnercheck)
Pacar wirds richten!
Wie wäre es damit?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Evtl. Ausleihen bis Ende Saison?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Evtl. Ausleihen bis Ende Saison?
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
Ist verletzt, genau wie Esteban.Raubi hat geschrieben:Wo bleibt euer Volkswirtschaftliches Denken für die Region Luzern? Solo Muff...
Jetzt wird Sven Lüscher doch schon früher zum Thema...... Da die internationale Transferfrist abgelaufen ist, bleiben nicht viele andere Möglichkeiten.
JMT wünsche ich gute Besserung. Da der Ausfall 6-9Mt beträgt, kann es gut sein, dass mit ihm erst 2009 wieder gerechnet werden kann.
FCL quo vadis?
-
FC Luzern1901
- Experte

Herber schlag mit Tchouga, aber die Saison geht weiter!
Einen neuen Stürmer braucht es
Ich bin für einen von diesen:
Katanha Newton Ben, 03.02.1983, fc schaffhausen (starker Spieler, mit Deutschland erfahrung, wenn auch 2.Bundesliga)
Alain Schultz,17.02.1983, fc wohlen ( war Sforza nicht schon irgendwann an ihm dran?)
Andre Muff, 28.1.1981, fc concordia basel ((Letzte) chance für ihn in der Super Leauge)
Rudy Carlier, 19.1.1986, Racing Ferol, Leihgeschäft
( war in verschiedenen Nachwuchsmannschaften Franckreichs, seine stockende Karriere bei Luzern lancieren. Ich sah ihn in Toulon spielen vor ein paar Jahren, sehr starker eindruck hinterlassen) http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=26876
Einen neuen Stürmer braucht es
Ich bin für einen von diesen:
Katanha Newton Ben, 03.02.1983, fc schaffhausen (starker Spieler, mit Deutschland erfahrung, wenn auch 2.Bundesliga)
Alain Schultz,17.02.1983, fc wohlen ( war Sforza nicht schon irgendwann an ihm dran?)
Andre Muff, 28.1.1981, fc concordia basel ((Letzte) chance für ihn in der Super Leauge)
Rudy Carlier, 19.1.1986, Racing Ferol, Leihgeschäft
skajunge
PS: Ja, ich mal den
-
FC Luzern1901
- Experte

Seh ich eigentlich auch so. Ist Tchouga Gott oder was? Klar ist es ein herber Verlust für das Team, jedoch müsen sie das wegstecken können.Volare hat geschrieben:Mein Gott, heult doch nicht so rum. Tchouga ist heute nicht mehr so wichtig wie z.b. in NLB Zeiten.
In Neuenburg haben wir auch ohne Tchouga gewonnen, wieso sollte dies nicht auch gegen andere Teams gelingen?
Jedoch würde ich es auch als positv empfinden, wenn noch ein weiterer Stürmer geholt werden kann, denn wenn sich nun Mauro oder Shi Jun auch noch verletzen, was ja sehr schnell gehen kann, wie man bei Tchouga gesehen hat, sieht es noch düsterer aus...