Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was läuft am Wochenende? / Lieblings-Ausgehorte
-
Kameltreiber
- Technogott
-
Kameltreiber
- Technogott
-
Haxen-Paule
- CUMK
-
Haxen-Paule
- CUMK
Top, liegt ja beinahe um die Ecke...unbedingt mal ausprobieren...Stalker hat geschrieben:
www.wembley.ch
Bо всей ЕВРОПЕ знаменит, ленинградский наш ЗЕНИТ! Vodka - Kurve Luzern

-
Dräcksgoof
- Forumgott

Stumpen-Rudi
- FCL-Insider

werde sicher auch mal reinschauen...Stalker hat geschrieben:www.wembley.ch
hat der barchef amigs nicht im altstädtli gearbeitet?

Was du heute kannst besorgen, geht genauso gut auch morgen...
-
Asterix
werde sicher auch mal reinschauen...Stumpen-Rudi hat geschrieben:Stalker hat geschrieben:www.wembley.ch
hat der barchef amigs nicht im altstädtli gearbeitet?
Ja
Werde auch bald mal reinschauen.
stöbli eh!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
ich spielte zwar mehr auf den chef an, aber von mir aus, ja!!! 
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
Stecki
-
Tassenwirt
-
Stecki
Echt? Geht mir nicht um die Kosten, sondern muss über 2h auf Anschlusszug warten, und den Bahnhof kenn ich inzwischen auswendig.Tassenwirt hat geschrieben:Stecki hat geschrieben:Kennt jemand ne Kneipe in FFM, Nähe Hauptbahnhof, in der man Sonntag morgen um 4 für ca. 2 Stunden rumgammeln kann?
kostet aber dort