Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2007/8
-
Big Punisher
- FCL-Insider

-
Stumpen-Rudi
- FCL-Insider

- lucerne dynamite
- FCL-Insider

was genau hat die nationalität denn mit der qualität eines spielers zu tun? und was genau ist denn spezifisch an jordanien so extrem schlimm? bitte um aufklärung.blue-devil hat geschrieben:Jordanien geht nun gar nichtHolt mal einen Skandinavier verdammt
ich finde, für die rückrunde kann man ruhig mal so jemanden verpflichten. schliesslich wäre man auch mit tchouga im sturm relativ dünn besetzt. dass janko pacar seine chancen bekommen wird, steht ausser frage.
- Chris Climax
- Problembär
lucerne dynamite hat geschrieben:was genau hat die nationalität denn mit der qualität eines spielers zu tun? und was genau ist denn spezifisch an jordanien so extrem schlimm? bitte um aufklärung.blue-devil hat geschrieben:Jordanien geht nun gar nichtHolt mal einen Skandinavier verdammt
ich finde, für die rückrunde kann man ruhig mal so jemanden verpflichten. schliesslich wäre man auch mit tchouga im sturm relativ dünn besetzt. dass janko pacar seine chancen bekommen wird, steht ausser frage.
Sieh ich auch so die Herkunft macht nichts aus, dass ist scheiss egal!
Es geht hier um Fussball!
Free Palestine [/b]
- Chris Climax
- Problembär
maliqiLIVORNO hat geschrieben:Warum nicht aus der Challenge League Spieler holen !?
Die kosten nicht so viel, sind gut und kämpfen auch ( sonst können sie wieder in ihren Verein zurück)!
Der fcz machts immer wieder vor, wie viel potenzial manche Spieler in der Challenge League haben (raffael, alphons, eudis und heute silvio).
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Nö, Transfermarkt -> http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.htmlskajunge-LU hat geschrieben:Quelle: EA Fussball Manager 08 oder was???Stumpen-Rudi hat geschrieben:![]()
Marktwert: 1.000.000
Gehört in dem Fall in TGs Schnäppchen-Ecke-Fred.
skajunge
Ein Interview mit Ahmad Sharbini aus dem letzten Frühling, also aus der Zeit bevor seine vielversprechende Karriere durch den Wechsel zu Al-Wahda ins Stocken geriet:
http://www.javno.com/en/sports/clanak.php?id=42137
http://www.javno.com/en/sports/clanak.php?id=42137
- bluewhite pride
- Forumgott

nimmt mich ja wunder, ob sie den jetzt holen. mir ist nur noch durch den kopf gegangen, dass unser jungspunt pacar auch schweiz-kroate ist.
sharbini könnte ja somit auch eine art göttirolle übernehmen für ihn, natürlich nebst den anderen stürmern. ist nur so eine gedankenspielerei meinerseits
gerade das beispiel petric - rakitic bei basel hat aber gezeigt, dass solche beziehungen (leute aus dem balkan sind ja oft auch sehr heimatbezogen) für alle seiten positive effekte haben können. auch für die integration sharbinis könnte es noch positive nebeneffekte haben.
natürlich würde das alles nur sinn machen unter der voraussetzung, dass sharbini auch überzeugt in den trainings und allgemein ins team passt.
sharbini könnte ja somit auch eine art göttirolle übernehmen für ihn, natürlich nebst den anderen stürmern. ist nur so eine gedankenspielerei meinerseits
gerade das beispiel petric - rakitic bei basel hat aber gezeigt, dass solche beziehungen (leute aus dem balkan sind ja oft auch sehr heimatbezogen) für alle seiten positive effekte haben können. auch für die integration sharbinis könnte es noch positive nebeneffekte haben.
natürlich würde das alles nur sinn machen unter der voraussetzung, dass sharbini auch überzeugt in den trainings und allgemein ins team passt.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
-
Tassenwirt
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

die frage ist halt ob dieser gaspar überhaupt finanzierbar wäre.
zudem gefällt mir der jordan-kroate irgendwie noch (also nicht sein äusseres) vielmehr seine torquote....
zudem gefällt mir der jordan-kroate irgendwie noch (also nicht sein äusseres) vielmehr seine torquote....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
-
Stumpen-Rudi
- FCL-Insider

War jemand mal im Training und hat den Jungen gesehen? Geht mir wieder furchtbar schnell...Stumpen-Rudi hat geschrieben:Gemäss NLZ soll Ahmad Sharbini heute den Vertrag erhalten.
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
hast recht! finde es auch ne frechheit, dass der verband trotz verletzung von Tchouga die liga einfach weiterlaufen lässt.. man könnte uns ruhig mehr zeit lassen..Emotions hat geschrieben:War jemand mal im Training und hat den Jungen gesehen? Geht mir wieder furchtbar schnell...Stumpen-Rudi hat geschrieben:Gemäss NLZ soll Ahmad Sharbini heute den Vertrag erhalten.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:hast recht! finde es auch ne frechheit, dass der verband trotz verletzung von Tchouga die liga einfach weiterlaufen lässt.. man könnte uns ruhig mehr zeit lassen..Emotions hat geschrieben:War jemand mal im Training und hat den Jungen gesehen? Geht mir wieder furchtbar schnell...Stumpen-Rudi hat geschrieben:Gemäss NLZ soll Ahmad Sharbini heute den Vertrag erhalten.
Habe Deine Ironie verstanden
Hauptsache Luzerner...
Hauptsache Luzerner...
- bluewhite pride
- Forumgott

dieser sharbini scheint mir nicht einfach der erstbeste zu sein, sondern einer, bei dem man die gelegenheit nun packen sollte. werde von tag zu tag optimistischer bezüglich diesem mann (wohl nicht schwierig zu erkennen)
war wohl nicht umsonst die letzten beiden saisons in kroatien ganz vorne dabei bei den toptorschützen. die torquote spricht schon mal für ihn.
den grössten fehler beging er wohl einfach dadurch, in die wüste zu wechseln, und nicht in eine grössere liga.
vom niveau her ist die kroatische liga wohl ähnlich jener der schweiz...
war wohl nicht umsonst die letzten beiden saisons in kroatien ganz vorne dabei bei den toptorschützen. die torquote spricht schon mal für ihn.
den grössten fehler beging er wohl einfach dadurch, in die wüste zu wechseln, und nicht in eine grössere liga.
vom niveau her ist die kroatische liga wohl ähnlich jener der schweiz...
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.