Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Sion - Saison 07/08
und was steht schon wieder!? "wir durchstossen ziegen - ihr jugendliche" 
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Chris Climax
- Problembär
-
Kameltreiber
- Technogott
Grosicki vor Wechsel zum FC Sion
Der Transfer des Polen dürfte heute im Laufe des Tages offiziell werden
Kamil Grosicki
Der talentierte 19-jährige Offensivspieler Kamil Grosicki wird schon heute nach den medizinischen Tests das Trikot des FC Sion überstreifen. Legia Warschau verlangt für den definitiven Transfer rund 1,2 Millionen Euro, aber auch eine Leihgabe mit Kaufoption ist ein Thema. Polen-Trainer Leo Beenhakker hat den Spieler bereits für ein Spiel in die Nationalmannschaft berufen und ist von seinen Fähigkeiten begeistert.
die bestätigung:rubber hat geschrieben:Sion will den Natigoalie von Aegypten holen. Quelle:Ja
Höi Vailati...
sf.tv hat geschrieben:Sion will Ägypten-Torhüter - und sortiert Vailati aus
Beim FC Sion ist offenbar wieder einmal eine heikle Personalentscheidung getroffen worden. Nach seinem Patzer gegen St. Gallen (1:2) will Christian Constantin Keeper Germano Vailati aussortieren. Nachfolger soll Essam El-Hadary von Afrika-Cup-Sieger Ägpyten werden.
Am Samstag hatte Vailati gegen St. Gallen eine Ecke von Thomas Weller passieren lassen. Die Sittener sind nach der 1:2-Niederlage an die achte Position zurückgefallen.
Gonzalez vorerst Nummer 1
Gegenüber der Agentur si findet Contantin deutliche Worte: «David Gonzalez ist jetzt die Nummer 1, bis El-Hadary kommt.» El-Hadary war einer der Helden beim Titelgewinn Ägyptens am Afrika-Cup. Der 35-Jährige war der beste Torhüter des Turniers.
Fragezeichen bleiben
Ob der Wunschtransfer klappt, weiss Constantin aber noch nicht. Gemäss den Agenturinformationen hat man mit El-Hadarys Klub Al-Ahly Kairo noch keine Vereinbarung getroffen. Gegenüber der Swiss Football League ist der Goalie aber schon angemeldet. Falls das Al-Ahly einlenkt, würde El-Hadary bis Sommer 2011 unterschrieben.
Kleine Türe bleibt offen
Germano Vailati seinerseits «kann seinen Platz im Training zurückgewinnen», wie Constantin versichert. Der Tessiner hat einen Vertrag bis 2010 und steht im 40-Mann-Sichtungskader für die EURO 2008.
Sein Ersatz, David Gonzalez, ist wiederum ein Schweizer U21-Internationaler. Er wird am kommenden Sonntag im Stade de Suisse offenbar zu seinem ersten SL-Einsatz kommen.
ich bin ein Niemand...
rubber hat geschrieben:die bestätigung:rubber hat geschrieben:Sion will den Natigoalie von Aegypten holen. Quelle:Ja
Höi Vailati...
sf.tv hat geschrieben:Sion will Ägypten-Torhüter - und sortiert Vailati aus
Beim FC Sion ist offenbar wieder einmal eine heikle Personalentscheidung getroffen worden. Nach seinem Patzer gegen St. Gallen (1:2) will Christian Constantin Keeper Germano Vailati aussortieren. Nachfolger soll Essam El-Hadary von Afrika-Cup-Sieger Ägpyten werden.
Am Samstag hatte Vailati gegen St. Gallen eine Ecke von Thomas Weller passieren lassen. Die Sittener sind nach der 1:2-Niederlage an die achte Position zurückgefallen.
Gonzalez vorerst Nummer 1
Gegenüber der Agentur si findet Contantin deutliche Worte: «David Gonzalez ist jetzt die Nummer 1, bis El-Hadary kommt.» El-Hadary war einer der Helden beim Titelgewinn Ägyptens am Afrika-Cup. Der 35-Jährige war der beste Torhüter des Turniers.
Fragezeichen bleiben
Ob der Wunschtransfer klappt, weiss Constantin aber noch nicht. Gemäss den Agenturinformationen hat man mit El-Hadarys Klub Al-Ahly Kairo noch keine Vereinbarung getroffen. Gegenüber der Swiss Football League ist der Goalie aber schon angemeldet. Falls das Al-Ahly einlenkt, würde El-Hadary bis Sommer 2011 unterschrieben.
Kleine Türe bleibt offen
Germano Vailati seinerseits «kann seinen Platz im Training zurückgewinnen», wie Constantin versichert. Der Tessiner hat einen Vertrag bis 2010 und steht im 40-Mann-Sichtungskader für die EURO 2008.
Sein Ersatz, David Gonzalez, ist wiederum ein Schweizer U21-Internationaler. Er wird am kommenden Sonntag im Stade de Suisse offenbar zu seinem ersten SL-Einsatz kommen.
ich dachte, der Trainer dürfe entscheiden, wer spielen darf...
Irgendwie Schade um diesen Torhüter. Mit hat seine Spielweise, als er in Form war, stets gefallen. Diese Offene "an den Pranger" stellende Art ist sicher toll für das Selbstvertrauen eines Torhüters
Kommt halt davon, wenn man in Sion anheuert...
Kommt halt davon, wenn man in Sion anheuert...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
- sprayvenhoe
- Forumgott

der findet schon einen verein...
aarau hat mit benito sicher nicht der beste
st.gallen hat nicht den/die besten.. -> goalieproblem
portmann bei thun auch nicht der hammer
gc hat meiner meinung auch ein überbewerteter möchtegern moskauer
leoni könnte bald ins ausland wechseln...
um den mach ich mir keine sorgen, den qualität hat der junge!!
aarau hat mit benito sicher nicht der beste
st.gallen hat nicht den/die besten.. -> goalieproblem
portmann bei thun auch nicht der hammer
gc hat meiner meinung auch ein überbewerteter möchtegern moskauer
leoni könnte bald ins ausland wechseln...
um den mach ich mir keine sorgen, den qualität hat der junge!!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
-
Tassenwirt
fakt. absolut klasse torhüter... in jungen jahren kommt halt *früecher oder spöter" ein tief... da muss jeder durch... absolute frechheit....Raubi hat geschrieben:Hehe Constantin, bist du ein Armleuchter...
Nun ja, den neuen Brötchengeber vom Vailati wirds freuen, dass du ihn rauswirfst...
also, wenn zibung dann mal zu palermo geht...ich würd den vaillati nehmen...
(natürlich alles spekulation)