Ist ihm etwa auch die Alte abgehauen ? Falls ja, sorry @ UC, wollte nicht auf deinen Gefühlen rumtrampeln !kutte hat geschrieben:ich geb dir n kleinen tipp, cc: sei die nächsten tage nett zu UC!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Sportarena Allmend
- Chris Climax
- Problembär
-
LUzifer
Wenn wir schon mal beim Thema sind...
Liebe Städte-Ästheten
Ihr die ihr immer auf Luzern-ist-Tourismus-Stadt-und-muss-auf-sein-Erscheinungsbild-achten-Viktors macht, solltet euch mal überlegen was für einen Eindruck bei einem Touristen entsteht, wenn er den Bahnhof verlässt und als erstes eine Horde verwahrloster Randständiger und deren Köter erblickt...
Liebe Städte-Ästheten
Ihr die ihr immer auf Luzern-ist-Tourismus-Stadt-und-muss-auf-sein-Erscheinungsbild-achten-Viktors macht, solltet euch mal überlegen was für einen Eindruck bei einem Touristen entsteht, wenn er den Bahnhof verlässt und als erstes eine Horde verwahrloster Randständiger und deren Köter erblickt...
Fanclub Falken
Raubi hat geschrieben:Wenn wir schon mal beim Thema sind...
Liebe Städte-Ästheten
TFC!
kann ich bestätigen, kenne bis jetzt niemanden der nein gestimmt hat (alles keine fcl-fans)NOISER hat geschrieben:aus meinem umfeld (exklusive fcl-fans) erhalte ich jedenfalls diese feedbacks.glenlivet hat geschrieben:hoffen wir mal, dass du recht behälst, noiser...
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
-
Tassenwirt
diejenigen, die ich mal kannte und die nein stimmen, kenne ich inzwischen nicht mehr.Tassenwirt hat geschrieben:Kante hat geschrieben:kenne bis jetzt nur leute welche nein stimmen werden.... Ebenfalls keine FCL-Fans und auch keine FCL-Gegner.
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
zum glück ist mein chef ein überzeugter befürworter.
-
Kameltreiber
- Technogott
ja, das würde mich auch brennend interessieren. man könnte natürlich eine umfrage lancieren. andererseits passt das thema ja auch ganz gut in diesen thread. bei mir ist es im übrigen so, dass nicht nur mein chef, sondern die grosse mehrheit der mitarbeitenden für die die umzonung allmend ist. allerdings können nicht alle abstimmen, wohnen sie doch in angrenzenden gemeinden wie kriens, emmen oder rothenburg, sind also in der stadt nicht stimmberechtigt. es gibt aber auch den einen oder anderen ausländer darunter, der natürlich über gar kein stimmrecht verfügt. persönlich bin ich aber froh, dass ich mich beruflich in einem umfeld bewegen kann, dass in diesem bereich die meinung mit mir teilt (in meiner privaten umgebung scheiden sich die geister bedeutend stärker).
ps. mein chef ist zwar befürworter der sportarena allmend, wohnt aber selber auch nicht auf stadtluzerner territorium. wir beide bedauern diesen umstand zutiefst. obwohl ich oft auch froh bin, dass mein chef nicht gleich bei mir um die ecke wohnt.
ps. mein chef ist zwar befürworter der sportarena allmend, wohnt aber selber auch nicht auf stadtluzerner territorium. wir beide bedauern diesen umstand zutiefst. obwohl ich oft auch froh bin, dass mein chef nicht gleich bei mir um die ecke wohnt.
Thema "Chef" behandle ich nicht in meiner Freizeit...
Ich selber hatte erst mit zwei Gegnern (beide W) einen Meinungsaustausch.
Die eine wohnt direkt am Hügel (Mann und Sohn blauweisse Beführworter;) und brachte die bisher erstaunlichsten Gegenargumente das ich sogar wirklich ernsthafte Bedenken bekam!!! Aber da das Gegenkomitee sich amüsanterweise bloss auf die Höhe der TÜRME konzentriert, sehe ich dieses Projekt auch als Mehrheitsfähig.
Die andere Gegnerin quaselte einen riesen Schwachsinn zusammen darum musste ich sie mal eines besseren belehren. Ob es was nützte ist schwer zusagen. Die redete als wär Viktor Rüegg ein näherer Verwandter von ihr. Ausserdem hat sie verraten, dass sie dem kantonalen Beitrag für den Tunnel zustimmte, jedoch nicht für den Städtischen
Die würde ich nur zu gern ersäufen, wenn ich ihr eines Tages in der Schwimmbahn begegne
Hinter jedem Thema steht ein Pro und Kontra das ist einleuchtend, doch die war das letzte...
Ich selber hatte erst mit zwei Gegnern (beide W) einen Meinungsaustausch.
Die eine wohnt direkt am Hügel (Mann und Sohn blauweisse Beführworter;) und brachte die bisher erstaunlichsten Gegenargumente das ich sogar wirklich ernsthafte Bedenken bekam!!! Aber da das Gegenkomitee sich amüsanterweise bloss auf die Höhe der TÜRME konzentriert, sehe ich dieses Projekt auch als Mehrheitsfähig.
Die andere Gegnerin quaselte einen riesen Schwachsinn zusammen darum musste ich sie mal eines besseren belehren. Ob es was nützte ist schwer zusagen. Die redete als wär Viktor Rüegg ein näherer Verwandter von ihr. Ausserdem hat sie verraten, dass sie dem kantonalen Beitrag für den Tunnel zustimmte, jedoch nicht für den Städtischen
Hinter jedem Thema steht ein Pro und Kontra das ist einleuchtend, doch die war das letzte...
- malfunction
- Forumgott

here we go:Asterix hat geschrieben:Hast Du eine Möglichkeit, dies hier reinzustellen? Danke. Lg.xandixedgex hat geschrieben:phuuu
heute das chance 21 flugblatt aus dem briefkasten gefischt und kurz überflogen - starker tobak!
Chance 21 =![]()
![]()
![]()
http://www.erwischt.ch/albums/album91/DSC00158.jpg
http://www.erwischt.ch/albums/album91/DSC00159.jpg
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

- Chris Climax
- Problembär
xandixedgex hat geschrieben:here we go:Asterix hat geschrieben:Hast Du eine Möglichkeit, dies hier reinzustellen? Danke. Lg.xandixedgex hat geschrieben:phuuu
heute das chance 21 flugblatt aus dem briefkasten gefischt und kurz überflogen - starker tobak!
Chance 21 =![]()
![]()
![]()
http://www.erwischt.ch/albums/album91/DSC00158.jpg
http://www.erwischt.ch/albums/album91/DSC00159.jpg
Da kommt mir die Galle hoch und diese gelbe Farbe nervt auch langsam....
Kein Breitensport
Bitte alle diesen Link an Viktor21 senden, danke.