Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 24.2.2008; 16:00 Uhr FCL - FCZ
nicht übelH4 hat geschrieben:die daten sind jetzt meiner meinung nach aktualisiert, gesperrt sind bei zürich:
rochat
abdi
stahel
tihinnen
chikhaoui
hoffentlich nichtund bei luzern:
schwegler (oder hat der die sperre schon letzte woche abgesessen?)
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- BLUE_MAGIC_1984
- Experte

gem. frau von LZ corner nur noch wenige. zone 2 fast vollrubber hat geschrieben:gibts noch tickets?
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
habe ich im eifer des gefechts übersehen.rubber hat geschrieben:danke, aber wie du meiner signatur entnehmen kanst, brauch ich ticket für zone3....steve hat geschrieben:gem. frau von LZ corner nur noch wenige. zone 2 fast vollrubber hat geschrieben:gibts noch tickets?
auch zone 3 hat noch ticks. aber auch hier wird es langsam eng
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Kante
- Forumgott

Schwachsinn gem. FCL Homepage Online Ticketing hat es zur Zeit noch 1303 Tickets für Zone 3. Also mal schön locker bleiben. Und Rubber immer daran denken: Via Vorverkauf kostet das Ticket etwassteve hat geschrieben:habe ich im eifer des gefechts übersehen.rubber hat geschrieben:danke, aber wie du meiner signatur entnehmen kanst, brauch ich ticket für zone3....steve hat geschrieben: gem. frau von LZ corner nur noch wenige. zone 2 fast voll
G O S S L E
hehe, erinnert mich an Cuphalbfinal in Zürich, als einige schon schrieben, der FCL-Block sei fast ausverkauft...Kante hat geschrieben:Schwachsinn gem. FCL Homepage Online Ticketing hat es zur Zeit noch 1303 Tickets für Zone 3. Also mal schön locker bleiben. Und Rubber immer daran denken: Via Vorverkauf kostet das Ticket etwassteve hat geschrieben:habe ich im eifer des gefechts übersehen.rubber hat geschrieben: danke, aber wie du meiner signatur entnehmen kanst, brauch ich ticket für zone3....
im Moment gibt es keinen Grund zur Panik, hat in allen Sektoren noch "förig" Tickets...
-
jean-michel
- Experte

-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

gemäss Online-Ticketing
Hauptribüne 250
Vortribüne 1112
Lumag Zone 1 677
Lumag Zone 2 1195
Steh Zone 2 920
Steh Zone 3 1291
Gäste 1492
also noch mehr als genügend freie Tix.
Hauptribüne 250
Vortribüne 1112
Lumag Zone 1 677
Lumag Zone 2 1195
Steh Zone 2 920
Steh Zone 3 1291
Gäste 1492
also noch mehr als genügend freie Tix.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.