Nein.Sammler hat geschrieben:Dass es wieder Niederlagen geben wird, dürfte auch normal sein.
Ganze Rückrunde siegen!
... es gab aber auch Spiele, wo man aus Blödheit Punkte liegen liess!eXi hat geschrieben:Glück hatte man bereits im Herbst, als ein paar Spiele mit einem Unentschieden endeten.Gody hat geschrieben:... oder haben wir jetzt einfach das Quentchen Glück das man braucht?Gunner hat geschrieben:Spielen sie jetzt besser oder die anderen schlechter?

bestimmt nicht wegen sforza...Gody hat geschrieben:... es gab aber auch Spiele, wo man aus Blödheit Punkte liegen liess!eXi hat geschrieben:Glück hatte man bereits im Herbst, als ein paar Spiele mit einem Unentschieden endeten.Gody hat geschrieben: ... oder haben wir jetzt einfach das Quentchen Glück das man braucht?

Athen soll wunderschön sein... Ciri, das kannst du dir doch nicht entgehen lassen!Volare hat geschrieben:Sforza hat ein Angebot vom AEK Athen. Will es jedoch nicht annehmen. "Ich habe noch viel mit Luzern vor" *Sfrozastimme*.
Quelle: Blick von heute
Auf jetzt Ciri, überwinde dich

das sehe ich z.bsp. halt ein bisschen anders. aber ich toleriere deine meinung und erlaube mir trotzdem, meine öfters hier zu platzieren. (höi raubiHauptsache Erfolg