Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Anti Sforza

UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Blue_White_Wolf hat geschrieben:hallo, wieviele spieler die vor 1 1/2-Jahren in der stammelf wahren sind noch da oder überhaupt noch in Luzern :?: :?: :?:
worans wohl liegen mag? :roll:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Blue_White_Wolf hat geschrieben:
Sforza macht seinen job gut, macht gute trainings, bin oft da und schaue den jungs zu, ich glaube dass sollten einige von euch auch mal tun
habe nicht alle hierdrin mittwochnachmittag schulfrei und sonst um 15 uhr fertig. :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

obwohl hier in diesem thread sehr polemisiert wird, ist er doch interessant zu lesen.

- das Ciri im Blick mit athen in verbindung gebracht wird, ist kein Zufall, wie kutte schon bemerkt hat. ciri ist mit dem blick verbändelt und der fcl hat wie angekündigt nach den 3 spielen der Rückrunde das Gespräch mit ihm aufgenommen. hätte er die ersten 3 spiele verloren, wäre er entlassen worden. nach 3 siegen sieht die Situation ganz anders aus ....

- Ciri konnte mit diesen 3 siegen seine unglaublich miserable Bilanz aufpolieren. Dass dafür aber seit seiner verpflichtung praktisch der ganze kader gewechselt werden musste, gibt schon zu denken. vor allem auch da viele spieler unter den abgängen sind, die unter seiner trainerschaft verpflichtet worden sind.

- diese 3 siege dürfen nicht darüber hinwegtäuschen, dass noch viel zu einer guten, erfolgreichen Mannschaft fehlt. es wurde erst ein Anfang gemacht. es ist auch zu hoffen, dass nach bald 2 Jahren endlich, wie in den postings zuvor richtig bemerkt, zukünftig auch eine Art Konzept auszumachen sein wird.

- Ciri passt für mich auf die dauer nicht zum FCl. aber man soll nie Nie sagen. seine Fehler kann man auch mit seiner Unerfahrenheit erklären und die fehltransfer zumindest zum teil dem alten Sportchef Natale zuschreiben.

es wird extrem interessant zu beobachten sein, wie sich der Fcl nun gegen den fcZ und vor allem in St.gallen bewährt.
Top 3, what else
Blue_White_Wolf
Supporter
Supporter

Beitrag von Blue_White_Wolf »

ich glaube schon ein konzept allerdings glaub ich auch, dass sforza dieses konzept, erst jezt aufbauen kann, da der FCL jezt mit galliker einen vollamtlichen sportchef zur seite hat.
ich will natale nicht schlecht machen oder so aber erfolg braucht auch zeit, viel zeit und wenn man einen job hat und nebenbei als sportchef arbeitet kann man sich nicht wirklich auf das konzentrieren was priorität hat, ist eventuell auch nicht ganz bei der sache.
die spiele gegen zürich und st.gallen sind in der tat sehr wichtig, wobei auch zu sagen ist, dass es den zürchern im moment gar nicht nach wunsch läuft. st. gallen im aufwind ( :?: ), wir werden sehen, bin aber sehr optimistisch gestimmt.
Blau Weiss, ein Leben lang...
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Blue_White_Wolf hat geschrieben:ich will natale nicht schlecht machen
nur zu
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
FCLForever
Experte
Experte

Beitrag von FCLForever »

Sforza mit Zibung zu GC? :strip:
Blue_White_Wolf
Supporter
Supporter

Insider hat geschrieben:
Sforza macht seinen job gut, macht gute trainings, bin oft da und schaue den jungs zu, ich glaube dass sollten einige von euch auch mal tun
habe nicht alle hierdrin mittwochnachmittag schulfrei und sonst um 15 uhr fertig. :roll:
naja, 15 jährige hab ich da noch nie gesehen, eher pensionierte opas und die schreiben wohl kaum hier drinn :wink:
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Insider hat geschrieben:
naja, 15 jährige hab ich da noch nie gesehen, eher pensionierte opas und die schreiben wohl kaum hier drinn :wink:
Nimm mal Spiegel mit zum Training *insidersanspielungerklär*
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Blue_White_Wolf
Supporter
Supporter

Frizzel hat geschrieben:
Insider hat geschrieben: habe nicht alle hierdrin mittwochnachmittag schulfrei und sonst um 15 uhr fertig. :roll:
besser gehst du selbst mal ein training anschauen, vileicht kommen ja mammi und papi mit :wink:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

:withstupid:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

Frizzel hat geschrieben:
Blue_White_Wolf hat geschrieben: naja, 15 jährige hab ich da noch nie gesehen, eher pensionierte opas und die schreiben wohl kaum hier drinn :wink:
besser gehst du selbst mal ein training anschauen, vileicht kommen ja mammi und papi mit :wink:
Willst deine Mutter im ernst Frizzel andrehen? Dachte Zuhälterei sei in der Schweiz verboten? 8)
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Beknackter

Beitrag von Beknackter »

back to the topic!

SFORZA RAUS!
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

hammersatz von sforza heute in neue LZ zu veskovac... :roll:
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Lass mich raten: "Wir werden noch viel Freude an ihm haben"?
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Lugern

Beitrag von Lugern »

Radiohead hat geschrieben:Lass mich raten: "Wir werden noch viel Freude an ihm haben"?
8)
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

got it, rh. darfst dir zur belohnung ein kloten-spiel aussuchen, ticket kaufen und hingehen!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
scheisssion
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von scheisssion »

Stierli will laut NLZ den Vertrag mit Sforza verlängern
1901
Kameltreiber
Technogott

Beitrag von Kameltreiber »

scheisssion hat geschrieben:Stierli will laut NLZ den Vertrag mit Sforza verlängern

Höi ofen
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperSeve

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
inntact
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von inntact »

sehr schön wouti!
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

Sforza schon zurückgetreten?