Juppi ich und meine zwei www.fussballkids.ch.vu haben Karten im block B7 Balkon!!War um 08:30 an 3.Stelle im Manor Aarau Top Organisatin eine Reservierte andere Kassierte ein.
Kartenpreis 35.-/17.50
Hopp Schwiiiz Hopp Schwiiiz Hopp Schwiiiz
Hopp Schwiiiz Hopp Schwiiiz Hopp Schwiiiz
Natürlich (D4) ein Kollege konnte in Basel nur noch eines ergattern, ich habs ihm dann verscherbelt.
sorry, habe nicht gedacht, das hier jemand soviel zahlen würde!
Da Irland heute spielfrei ist spielten sie gestern ein Testspiel gegen das ebenfalls spielfreie Türkei!
Das Spiel endte 2:2. Dublin Irland - Türkei 2:2 (1:0). - Tore: 35. Connolly 1:0. 52. Hakan Sükur 1:1. 86. Yilmaz 1:2. 90. Dunne 2:2.
Mein Bruder weilt momentan in Dublin. Leider hat er keine Karten mehr gekriegt, zog sich das Spiel aber ein einem der unzähligen Pubs rein. Die Stimmung sei explodiert beim 2:2 Treffer, als ob es um den Weltmeisterschaftstitel gegangen wäre....
Die Iren sind eben richtig heissblütige Fans die immer alles geben egal was steht, ich werde es am 11. Okt. ja dann Live erleben dürfen! Habt ihr die Schotten gestern im Westfalenstadion gegen die Deutschen gesehen? Stimmung bis zum umfallen trotz 2 Tore Rückstand! Einfach genial
Der Kommentator sprach von ca. 12'000 Schotten im Stadion und viele hundert mehr in den verschiedenen Bars rund ums Stadion!
Das ist schlicht und einfach grossartig!!! Schade haben sie verloren.