yup, und am mittwoch die roten abeschutte!kutte hat geschrieben:kenne nur hacker-pschorr
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 24.2.2008; 16:00 Uhr FCL - FCZ
-
Kameltreiber
- Technogott
Ach ja: Wiedermal ein riesengrosses Minus für den Stadionspeaker 
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

so, jetzt auch noch meine bewertung zu den spielern....
zibung: wirklich eine gute partie, bis auf das mauer stellen beim freistoss. wirkte sonst sehr sicher, sogar die abwürfe und kicke kamen 2-3 mal ganz gut an.
iv-duo: genial. 90% der fälle sehr gute abstimmung. kopfballhoheit am boden sehr gut. kann so weiter gehen
av-duo: leider im augenblick beide mit licht und schatten. was man ihnen aber zu gute halten muss ist, dass beide aussen im mittelfeld sehr, sehr offensiv agieren und so halt unsere av sich nicht all zu stark offensiv einbringen können. doch aber solide leistung.
bättig: tja, rackerte, aber irgendwie halt doch nur platzhalter für michel.
fayce: gefiel mir nicht leid, eigentlich zog er oft auch 2 spieler auf sich, was dann für die anderen wieder platz gibt. technisch hoch beschlagen. leider verpasst er den augenblick für das abspiel noch manchmal.
davide2: was der rackert, unglaublich, dazu wirklich ein künstler, leider manchmal auch der letzte pass der nicht ankommt, aber trotzdem unser bester vorbereiter mit 6 assists, interessant wäre es noch wie oft er den vorletzten pass gespielt hat. für mich aber auch gestern wieder einer der besten auf dem platz, zog immer 2 zürcher auf sich.
gerry: grande gerry, wieder der chef auf dem feld. noch nicht alles gelingt, aber auf einem guten weg.
shi jun: auch hier wieder, sehr wahrscheinlich kein knipser, aber was der unterwegs ist... so geil. schlussspurt in der 90'.... einfach geil. gefällt mir. holt auch viele hohe bälle geschickt runter und kann den ball behaupten.
mauro: machte sein tor, war immer gefährlich, könnte noch 1-2 tore schiessen. kämpfte beherzt.
alain: nicht sein bester tag, aber solide.
lamby: geil, noch abschlussgeiler werden und dann kann das noch was werden mit dir. gute leistung. so kann man ihn wieder bringen.
pasci: zu kurz auf dem feld, aber er ist eh fussballgott.
stimmung gefiel mir gut.
grande capos. danke für euren einsatz, auch wenn ich jeweils nicht alles verstehe....
zibung: wirklich eine gute partie, bis auf das mauer stellen beim freistoss. wirkte sonst sehr sicher, sogar die abwürfe und kicke kamen 2-3 mal ganz gut an.
iv-duo: genial. 90% der fälle sehr gute abstimmung. kopfballhoheit am boden sehr gut. kann so weiter gehen
av-duo: leider im augenblick beide mit licht und schatten. was man ihnen aber zu gute halten muss ist, dass beide aussen im mittelfeld sehr, sehr offensiv agieren und so halt unsere av sich nicht all zu stark offensiv einbringen können. doch aber solide leistung.
bättig: tja, rackerte, aber irgendwie halt doch nur platzhalter für michel.
fayce: gefiel mir nicht leid, eigentlich zog er oft auch 2 spieler auf sich, was dann für die anderen wieder platz gibt. technisch hoch beschlagen. leider verpasst er den augenblick für das abspiel noch manchmal.
davide2: was der rackert, unglaublich, dazu wirklich ein künstler, leider manchmal auch der letzte pass der nicht ankommt, aber trotzdem unser bester vorbereiter mit 6 assists, interessant wäre es noch wie oft er den vorletzten pass gespielt hat. für mich aber auch gestern wieder einer der besten auf dem platz, zog immer 2 zürcher auf sich.
gerry: grande gerry, wieder der chef auf dem feld. noch nicht alles gelingt, aber auf einem guten weg.
shi jun: auch hier wieder, sehr wahrscheinlich kein knipser, aber was der unterwegs ist... so geil. schlussspurt in der 90'.... einfach geil. gefällt mir. holt auch viele hohe bälle geschickt runter und kann den ball behaupten.
mauro: machte sein tor, war immer gefährlich, könnte noch 1-2 tore schiessen. kämpfte beherzt.
alain: nicht sein bester tag, aber solide.
lamby: geil, noch abschlussgeiler werden und dann kann das noch was werden mit dir. gute leistung. so kann man ihn wieder bringen.
pasci: zu kurz auf dem feld, aber er ist eh fussballgott.
stimmung gefiel mir gut.
grande capos. danke für euren einsatz, auch wenn ich jeweils nicht alles verstehe....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
vielleicht weil es sich um einen naturrasen handelt?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
Haxen-Paule
- CUMK
-
Beknackter
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

-
Wiggerl Kögl
- Forumgott