Leider hat das Schweizer Fernsehen etwas gegen dich...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 24.2.2008; 16:00 Uhr FCL - FCZ
- Agent Sawu
- FCL-Insider

Grosses Word! Shi Jun ist für die Mannschaft extrem wertvoll! Er legt die Bälle immer gut auf Lustrinelli ab, gewinnt praktisch jedes Kopfballduell, kann auch mal den Ball halten und das Team mitnehmen, ist immer präsent!Camel hat geschrieben:Spiel nochmal im Teleclub angeschaut.
![]()
Schischue Flanken und Pässe in die Tiefe. Ist zwar kein Knipser aber solch präzise und clevere Pässe wie er bringt sonst keiner in Luzern. FAKT!
Zudem hat er wohl den Auftrag von Sforza, als hängende Spitze den Gegner beim Spielaufbau zu stören. Leider kommt er dadurch viel zu wenig in Abschlussposition, hätte auch mal ein Tor verdient mittlerweile!
Sharbini ist vermutlich ein eiskalter Knipser, aber eher nicht ganz so mannschaftsdienlich! Shi Jun hat seinen Platz im Team jedenfalls momentan verdient, bleibt spannend, ob er ihn auch halten kann.....
Education is important. Cold beer is importanter.
- Schoggichueche
- FCL-Insider

vielleicht weil wir momentan Februar haben und der liebe Rasen halt nicht wachsen und sich somit nicht erholen kann... Vgl. Güller Rasen, der war richtig gelb..Raubi hat geschrieben:Kann mir mal ein Forum-Gröbli oder sonstiger Hobbyagrarkulturer sagen, wieso der Rasen (oder wie auch immer man das Spielfeld bezeichnen sollte) in einem solchen Zustand ist?
Sonntag war genial - wenn nur der Montag jeweils nicht wäre..
- FCLForever
- Experte

Gibts irgendwo den Sportpanorama Bericht einzusehen?Yoda hat geschrieben:TeleTell Bericht
stänkerer gegen oben
- 19O1
- Experte

Falls du SportAktuell meinst:raven hat geschrieben:Gibts irgendwo den Sportpanorama Bericht einzusehen?Yoda hat geschrieben:TeleTell Bericht
http://www.sf.tv/sfsport/sportaktuell/index.php
einfach runter zu FCL - FCZ und dann guggen...
nana, das Einsteigen von Shi Jun war wirklich sehr hart! Rechtfertigt die Reaktion von Leonie jedoch in keinster WeiseFCLForever hat geschrieben:Wie wärs mit einer Brille!Schoggichueche hat geschrieben:FCZ Forum hat geschrieben:Er hat von diesem Chinesen aber einen heftigen Tritt ins Gesicht bekommen.!!!!
Ich glaube du würdest auch ähnlich reagieren ind einer solchen Situation
ich bin ein Niemand...
- lucerne dynamite
- FCL-Insider

yep, sehr hart war's und dafür hat er auch zurecht die gelbe karte gesehen. aber im gesicht hat er ihn ganz bestimmt nicht getroffen.rubber hat geschrieben:nana, das Einsteigen von Shi Jun war wirklich sehr hart! Rechtfertigt die Reaktion von Leonie jedoch in keinster WeiseFCLForever hat geschrieben:Wie wärs mit einer Brille!Schoggichueche hat geschrieben:
-
Haxen-Paule
- CUMK
- lucerne dynamite
- FCL-Insider

jetzt hört aber mal auf.. beides war gelb.. im maximum.. shi juns attacke noch eher als das von leoni.. elender schwesternsport, eh!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Tassenwirt
beide waren gleich weit weg vom ball... hat überhaupt nichts mit roter karte zu tun bei shi. das leoni raus muss, ist logisch... ob nun der *faustschlag* dem chinesli weh macht oder nicht, spielt dabei keine rolle. tätlichkeiten in jedem sinne werden nun mal mit platzverweis bestraft, master...Haxen-Paule hat geschrieben:man hätte, rein theoretisch, auch rot für shi jun ziehen können.
aber schon ok so
-
Stecki
Du bist jetzt wirklich der allererste Mensch von dem ich diese Meinung höre. Wenn Tätlichkeiten nicht mehr rot geben können wir aufhören Fussball zu spielen. Shi Juns Aktion war ganz klar gelb, rot wäre hier zu hart gewesen, aber nahe dran.Master hat geschrieben:jetzt hört aber mal auf.. beides war gelb.. im maximum..
- Partyanimal
- Elite