Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

HC Luzern - Saison 2007/2008

Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Hass
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Kameltreiber
Technogott

Beitrag von Kameltreiber »

So heute den spielplan nicht falsch gelesen demnach am start
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperSeve

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

kutte hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben:Werden uns wieder mit unserem Tourbüssli schon am Dienstag auf den Weg machen.

Angemeldet:
- Kutte (Organisator)
- SBS (Fahrer)
- Wiesel (Für die Verpflegung zuständig)
- Ofen
- Knaller
- Raubi
- Tassenwirt
- El Idrissi

Wird sicherlich wieder lustig... es hätte noch Plätze frei... Anmeldungen und Fragen per PN an SBS oder Kutte.
ausgebucht! bitte keine PN mehr!

treffpunkt wie abgemacht direkt nach dem heutigen spiel vor dem stadion, dort WO amigs die bullen stehen. der 4-täger kann beginnen!
habe eigenhändig noch entschieden, dass wir el idrissi-girl mitnehmen. hoffe, habt nichts dagegen. so long. bis dann.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Riesenbänzel hat beim Organisator scharfen Protest betreffend seiner Nichtberücksichtigung eingelegt. Hoffe da geht was. So long.
Fanclub Falken
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Ufff. 3:2 Sieg nach etwa 12 Minuten Verlängerung..... Herisau mit etwa 30 Jungs und 25 Girls. Die meisten im 80er Fanlook :) Machten ok Stimmung. Luzern mit eher verhaltener Stimmung bis zur 59.Minute.... Auffällig: Viele Randständige im Stadion mit zum Teil sehr guten Wohnungen :roll: :wink: gruss an die Herisau Fahrer
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
mattiportmann
Supporter
Supporter

Beitrag von mattiportmann »

Das war ein knapper und auch etwas glücklicher Sieg. Was Herisau geboten hat, war unter aller Würde!! Nicht einmal mehr zum shake hands anzutreten... das war eine riisen Sauerei. weiss jemand etwas von Tobler??
Zuletzt geändert von mattiportmann am 27. Feb 2008, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
Thunder
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Thunder »

blue-devil hat geschrieben:auf jetzt anmelden!
AUF JETZT
Donschtig-Club Member

Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

mattiportmann hat geschrieben:Das war ein knapper und auch etwas glücklicher Sieg. Was Herisau geboten hat, war unter aller Würde!! Nicht einmal mehr zum shake hands anzutreten... das war eine riisen Sauerei. weiss jemand etwas von Tobler??
Kein shake hands find ich ok..ist ja schliesslich Playoff Time :!: Foul muss wohl übel gewesen sein..das ist allerdings unentschuldbar.....
ADLER 06

mattiportmann
Supporter
Supporter

Wiesel hat geschrieben:
mattiportmann hat geschrieben:Das war ein knapper und auch etwas glücklicher Sieg. Was Herisau geboten hat, war unter aller Würde!! Nicht einmal mehr zum shake hands anzutreten... das war eine riisen Sauerei. weiss jemand etwas von Tobler??
Kein shake hands find ich ok..ist ja schliesslich Playoff Time :!: Foul muss wohl übel gewesen sein..das ist allerdings unentschuldbar.....
Ich fand es super von den Herisaufans, dass sie nicht auch noch provozierten, sonst wäre die Situation eskaliert. Weist du schon was Tobler hat?
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

mattiportmann hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:
Ich fand es super von den Herisaufans, dass sie nicht auch noch provozierten, sonst wäre die Situation eskaliert. Weist du schon was Tobler hat?
Keine Ahnung....Dass Herisau Fans durchwegs friedliche Zeitgenossen sind konnte man schon relativ früh erkennen.....
ADLER 06

mattiportmann
Supporter
Supporter

also heute wäre ich auch noch fast richtitig ausgerastet aber es würde mir nie in de Sinn kommen, die gegnerischen Fans zu attakieren. Fans sind solche die ihre Manschaft unterstüzen und das finde ich an den Herisau Fans super aber bei uns im HCL-Block hatte es schon wieder gewisse Leute mit Hockeyschläger in der Hand. Solche s Zehnen finde ich schade!!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

mattiportmann hat geschrieben:also heute wäre ich auch noch fast richtitig ausgerastet aber es würde mir nie in de Sinn kommen, die gegnerischen Fans zu attakieren. Fans sind solche die ihre Manschaft unterstüzen und das finde ich an den Herisau Fans super aber bei uns im HCL-Block hatte es schon wieder gewisse Leute mit Hockeyschläger in der Hand. Solche s Zehnen finde ich schade!!
Leute mit Hockeyschläger in der Hand im Block?? :roll: :roll:
ADLER 06

mattiportmann
Supporter
Supporter

Einer stand neben mir!!
Michael Wyss
Forumgott
Forumgott

HCL

Beitrag von Michael Wyss »

Tobler hat Hinerschütterung!

Maihöfer sollte am Donnerstag wieder spielen. Hat einen Schlag auf den Oberschenkel bekommen. Die sogenannte Tomate!
mattiportmann
Supporter
Supporter

Re: HCL

Michael Wyss hat geschrieben:Tobler hat Hinerschütterung!

Maihöfer sollte am Donnerstag wieder spielen. Hat einen Schlag auf den Oberschenkel bekommen. Die sogenannte Tomate!
Also eine gewisse Entwarnung;)? Habe nur als ich mit dem Auto von der Halle weggefahren bin die Ambulanz mit Blaulicht wegfahren sehen, war das wegen Tobler?
Michael Wyss
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Michael Wyss »

weiss ich nicht
Kameltreiber
Technogott

Beitrag von Kameltreiber »

Also eine gewisse Entwarnung;)? Habe nur als ich mit dem Auto von der Halle weggefahren bin die Ambulanz mit Blaulicht wegfahren sehen, war das wegen Tobler?
nene das war wegen @herisau`s Schweren Nervenzusammenbruch musste zur Beobachtung ins Spital gebracht werden
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperSeve

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
mattiportmann
Supporter
Supporter

miguz hat geschrieben:

nene das war wegen @herisau`s Schweren Nervenzusammenbruch musste zur Beobachtung ins Spital gebracht werden
Das ganze ist schon ein wenig ausgeartet am Schluss:) naja ging nochmals alles glimpflich ab. Also Tobler oder einer von Herisau musste ins Spital?
mattiportmann
Supporter
Supporter

miguz hat geschrieben:
mattiportmann hat geschrieben: Also eine gewisse Entwarnung;)? Habe nur als ich mit dem Auto von der Halle weggefahren bin die Ambulanz mit Blaulicht wegfahren sehen, war das wegen Tobler?
Das ganze ist schon ein wenig ausgeartet am Schluss:) naja ging nochmals alles glimpflich ab. Also Tobler oder einer von Herisau musste ins Spital?:) :P
Motte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Motte »

Hinfahrt mit Blaulicht, Rückfahrt ohne. Nur das keine Gerüchte entstehen :wink:

Hat sich gelohnt nach meinem FussballTraining noch ins Tribschen zu gehen und habe dann auch gleich das 0:2 gesehen. Herisauer hatten viel mehr "Pfupf" drauf in dieser Spielphase. Umso schöner war dann das beherzte Auftreten im Endspurt. Bravo! Wichtiger Heimsieg somit geglückt.

Wünsche allen Herisau- Fahrer viel spass!
Antworten