Ragazzo hat geschrieben:FORZA BELLINZONA
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Schweizer Cup 2007 / 2008
Frizzel hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere ist ausschlaggebend, welche Lizenz man für die nächste Saison beantragt/erhalten hat. Da der Aufstieg bei uns damals kein Thema war hat man nur die Lizenz für die NLB beantragt, da diese einfacher zu bekommen war. Mit dieser hätte man aber nicht international spielen dürfen.
Quelle: Erinnerungsvermögen (also nicht sehr zuverlässig...)
Habe ich auch so in Erinnerung. Auf jedenfall müssten Sie auf ein anderes Stadion ausweichen. Como wäre wohl nach Nächstgelegene
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
-
Haxen-Paule
- CUMK
- Hansimglück
- Member

http://www.bernard-python.com/gallery.a ... _id=247781
http://www.bernard-python.com/gallery.a ... _id=247781
Bani hat geschrieben:Lugano würde auch genügen.Emotions hat geschrieben:Habe ich auch so in Erinnerung. Auf jedenfall müssten Sie auf ein anderes Stadion ausweichen. Como wäre wohl nach Nächstgelegene
Lo stadio di Cornaredo non risponde alle norme Uefa
http://it.wikipedia.org/wiki/Stadio_di_Cornaredo
Hauptsache Luzerner...
Hauptsache Luzerner...
- Yoda
- Forumgott

Bleibt wohl nichts anderes übrig als Genf, Zürich, Bern, St. Gallen oder Basel. Denn ins Ausland dürfen sie meines wissens nicht. Basel wollte ja mal während des Neubau des Joggeli ihre UEFA Cup Spiele in Freiburg austragen, wurde dann nicht erlaubt von der UEFA.Emotions hat geschrieben:Bani hat geschrieben:Lugano würde auch genügen.Emotions hat geschrieben:Habe ich auch so in Erinnerung. Auf jedenfall müssten Sie auf ein anderes Stadion ausweichen. Como wäre wohl nach Nächstgelegene

- sprayvenhoe
- Forumgott

VaduzYoda hat geschrieben:Bleibt wohl nichts anderes übrig als Genf, Zürich, Bern, St. Gallen oder Basel. Denn ins Ausland dürfen sie meines wissens nicht. Basel wollte ja mal während des Neubau des Joggeli ihre UEFA Cup Spiele in Freiburg austragen, wurde dann nicht erlaubt von der UEFA.Emotions hat geschrieben:Bani hat geschrieben: Lugano würde auch genügen.
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
-
Dräcksgoof
- Forumgott

Stecki
Bin mir 100% sicher dass es nicht den UEFA-Richtlinien entspricht.Dräcksgoof hat geschrieben:bin mir auch nicht so sicher ob die bruchbude in como den uefa-regelungen entspricht...
Irgendein Ruhrpottclub wollte doch auch mal nach Kerkrade oder so ausweichen, wurde auch abgelehnt.
Traurig dass das ganze Tessin nicht über ein einziges taugliches Stadion verfügt. Das Cornaredo flottzumachen wäre nun wirklich keine Sache. Länderspiel wird ja auch bald eines stattfinden.
-
Kameltreiber
- Technogott
Zona wird ziemlich sicher in Vaduz Spielen wenn sie aufsteigenivenhoe hat geschrieben: Vaduz
War doch bei einem möglichen aufstieg schon letztes Jahr ein Tema
Mich würde aber interessieren wo das die andern Clubs spielen werden
Wohlen = Aarau
Wil = Güllen
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
-
Masupilami
- Experte

Denke Wil könnte im Espenmoos kicken, da SG ab nächste Saison ja ein neues Stadion bekommt und Wohlen muss wohl ins Brügglifeldmiguz hat geschrieben:Zona wird ziemlich sicher in Vaduz Spielen wenn sie aufsteigenivenhoe hat geschrieben: Vaduz
War doch bei einem möglichen aufstieg schon letztes Jahr ein Tema
Mich würde aber interessieren wo das die andern Clubs spielen werden
Wohlen = Aarau
Wil = Güllen
-
Haxen-Paule
- CUMK
Meines wissens gibts auch beim UEFA-Cup ausnahmebedingungen. Aber dachte Cornaredo geht nciht wegen Differenzen zwischen den Klubs....Haxen-Paule hat geschrieben:grenzfall...Yoda hat geschrieben: In Vaduz dürfte die ACB aber auch nicht spielen, wenn keine UEFA Cup Spiele im Ausland erlaubt sind...
Vaduz kein Ausland ... Frag NsR ....Haxen-Paule hat geschrieben:grenzfall...Yoda hat geschrieben: In Vaduz dürfte die ACB aber auch nicht spielen, wenn keine UEFA Cup Spiele im Ausland erlaubt sind...
Übrigens letzte Saison Lizenz im Falle eines Aufstieges bekommen, weil hätten dann Heimspiele im Stadion Vaduz ausgetragen. verschtosch