Yverdon - Servette war auch unter aller Schublade. Das Highlight damals war als die Dreifuss fast umgerannt wurde.Wiesel hat geschrieben:Definitiv wohl der langweiligste Final der Geschichte
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Schweizer Cup 2007 / 2008
-
Stecki
da ging es immerhin noch um einen Europacupplatz! Aber was bietet dieser Final??Stecki hat geschrieben:Yverdon - Servette war auch unter aller Schublade. Das Highlight damals war als die Dreifuss fast umgerannt wurde.Wiesel hat geschrieben:Definitiv wohl der langweiligste Final der Geschichte
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
- love_lustrigoal
- Experte

sag ich jalove_lustrigoal hat geschrieben:ob jetzt bs-lu oder bs-acb spielt keine rolle. ob jetzt lu oder die tessiner die silbermedallie bei zlozi abholen find ich spannungsmässig auch nicht so toll. da geb ich dir recht.Wiesel hat geschrieben:Definitiv wohl der langweiligste Final der Geschichte
ADLER 06
- Partyanimal
- Elite
Hattest vor dem 13. Mai 2006 auch so ein grosses Maul?love_lustrigoal hat geschrieben:ob jetzt bs-lu oder bs-acb spielt keine rolle. ob jetzt lu oder die tessiner die silbermedallie bei zlozi abholen find ich spannungsmässig auch nicht so toll. da geb ich dir recht.Wiesel hat geschrieben:Definitiv wohl der langweiligste Final der Geschichte
Zaungäste Luzern
- love_lustrigoal
- Experte

-
Tassenwirt
danke fürs updatemauzibauz hat geschrieben:mmmmhhh...da kommen erinnerungen hoch-sie stand ca zwei meter vor mir!Stecki hat geschrieben:Yverdon - Servette war auch unter aller Schublade. Das Highlight damals war als die Dreifuss fast umgerannt wurde.Wiesel hat geschrieben:Definitiv wohl der langweiligste Final der Geschichte
-
Haxen-Paule
- CUMK
-
Haxen-Paule
- CUMK
-
Haxen-Paule
- CUMK
nun, zu punkt 1hra hat geschrieben:1.frechheit dass der final in basel gespielt wird!
2.wird wirklich kein spannender final, tippe auf fcb vs acb 1:3
bern? fällt weg weil sie zu diesem zeitpunkt keinen rasen haben
genf? hm, von mir aus gerne, wohl aber zuwenig zentral
Zürich? zum glück stand dies nie zur auswahl, wenn die mal ein fussballstadion haben gerne
was bleibt? basel
mein tipp: 1-0 nV, torschütze in der 119. Minute Majstro auf penalty
MvW
-
Haxen-Paule
- CUMK
-
Haxen-Paule
- CUMK
Bani hat geschrieben:Ja, Basel liegt ja im Herzen der Schweiz...Haxen-Paule hat geschrieben:genf? hm, von mir aus gerne, wohl aber zuwenig zentral
basel liegt in dem gebiet WO wohl ca die hälfte der ch lebt. also im dreieck bern - zürich - basel. innerhalb 1 stunde ist die halbe ch in basel. FAKT
alles klar?
MvW
- Partyanimal
- Elite
-
Haxen-Paule
- CUMK
Ob im Herzen der Schweiz, im Dreiländereck, Zoo, Baslerläckerli oder Muba - Basel ist Scheisse.Haxen-Paule hat geschrieben:Bani hat geschrieben:Ja, Basel liegt ja im Herzen der Schweiz...Haxen-Paule hat geschrieben:genf? hm, von mir aus gerne, wohl aber zuwenig zentral![]()
basel liegt in dem gebiet WO wohl ca die hälfte der ch lebt. also im dreieck bern - zürich - basel. innerhalb 1 stunde ist die halbe ch in basel. FAKT
alles klar?
-
Haxen-Paule
- CUMK