Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Sa,01.03.2008; 17:45 Uhr FCSG : FCL
- fReAkIn jUnKiE
- Supporter

Emotions hat geschrieben:Junkie passt irgendwie zu dieser AussagefReAkIn jUnKiE hat geschrieben:DER WEGWEISENDE TAG IST GEKOMMEN: STRICHKAMPF ODER CHANCEN INTERNATIONAL ZU SPIELEN?
Wetternews (direkt aus Sangallä): Auch hier windet es momentan sehr stark, jedoch sieht es momentan aus, als würde es besser werden. Ich kann Sonnenstrahlen erkennen.
HEY
- pommespanzer
- Forumgott

-
Allmänd-Macht
- Experte

Der Live-Ticker schrieb von einem guten FC Luzern, einer allgemein animierten Partie mit Chancen auf beiden Seiten. SG hatte noch 2 Aluminium Treffer, denke der Sieg ist wohl nicht gestohlen. Aber wie gesagt, der FCL spielte gut, hatte auch Möglichkeiten und auswärts in SG gegen einen formstarken Gegner ist es nicht einfach.
Nun ist die Serie gerissen, Mund abwischen und gegen die Walliser auf die Siegesstrasse zurückkehren. Man darf sich von dieser Niederlage jetzt nicht verrückt machen lassen, wir konnten ja schliesslich nicht erwarten, dass wir nun jedes Spiel gewinnen. Abhaken und alle auf die Allmend am nächsten Samstag! Mit einem Sieg kann man sich wieder aus der Abstiegszone spielen!
Nun ist die Serie gerissen, Mund abwischen und gegen die Walliser auf die Siegesstrasse zurückkehren. Man darf sich von dieser Niederlage jetzt nicht verrückt machen lassen, wir konnten ja schliesslich nicht erwarten, dass wir nun jedes Spiel gewinnen. Abhaken und alle auf die Allmend am nächsten Samstag! Mit einem Sieg kann man sich wieder aus der Abstiegszone spielen!
Einmal FCL, immer FCL!
Najaa, Abstiegszone, wir sind auf dem 5. Platz und werden auch morgen Abend noch auf dem 5 Rang sein...Allmänd-Macht hat geschrieben:Der Live-Ticker schrieb von einem guten FC Luzern, einer allgemein animierten Partie mit Chancen auf beiden Seiten. SG hatte noch 2 Aluminium Treffer, denke der Sieg ist wohl nicht gestohlen. Aber wie gesagt, der FCL spielte gut, hatte auch Möglichkeiten und auswärts in SG gegen einen formstarken Gegner ist es nicht einfach.

-
Allmänd-Macht
- Experte

@Nici
Richtig, wir werden auch morgen noch auf dem 5.Platz stehen, aber dieser 5.Platz könnte unter (ungünstigen) Umständen nur noch 4 Punkte vor dem 9. sein...
Da sich die Rangliste so verdammt eng präsentiert, ist man relativ rasch wieder mittendrin im Schlamassel. Daher gilt, es dieses "6 Punkte Spiel" am Samstag unbedingt zu gewinnen, dann gibts wieder etwas Luft.
Solange man selber regelmässig punktet, muss man auch nicht so genau auf die anderen schauen...
Richtig, wir werden auch morgen noch auf dem 5.Platz stehen, aber dieser 5.Platz könnte unter (ungünstigen) Umständen nur noch 4 Punkte vor dem 9. sein...
Da sich die Rangliste so verdammt eng präsentiert, ist man relativ rasch wieder mittendrin im Schlamassel. Daher gilt, es dieses "6 Punkte Spiel" am Samstag unbedingt zu gewinnen, dann gibts wieder etwas Luft.
Solange man selber regelmässig punktet, muss man auch nicht so genau auf die anderen schauen...
Einmal FCL, immer FCL!
-
Masupilami
- Experte

Sehe ich anders. LU hat nur 45min gut gespielt. In der 2ten Halbzeit lief garnichts.Allmänd-Macht hat geschrieben:Der Live-Ticker schrieb von einem guten FC Luzern, einer allgemein animierten Partie mit Chancen auf beiden Seiten. SG hatte noch 2 Aluminium Treffer, denke der Sieg ist wohl nicht gestohlen. Aber wie gesagt, der FCL spielte gut, hatte auch Möglichkeiten und auswärts in SG gegen einen formstarken Gegner ist es nicht einfach.
-
Allmänd-Macht
- Experte

Sehe ich anders. LU hat nur 45min gut gespielt. In der 2ten Halbzeit lief garnichts.
Zudem versteh ich Sforza nicht. Liegt man hinten und es läuft wirklich gar nichts, dann lässt man die Mannschaft einfach weiterspielen bis zu 80min und bringt dann mal frische Kräfte.
Dann noch 3Minuten warten und nochmals einwechseln und dann noch in der 89Minute Bader reinwerfen.[/quote]
Wie gesagt, ich habe das Spiel nicht gesehen, kann also nicht schlüssig beurteilen, wie die Leistung wirklich war. Ich gebe Dir jedoch Recht in Bezug auf die angesprochenen Wechsel. Warum wird ein Sharbini so spät erst eingewechselt? Offenbar war das Terrain ja auch kräfteraubend, also müsste man nach 60, 65 Minuten frische Leute bringen.
Ich glaube aber trotzdem daran, dass die Mannschaft gegen Sion auf diese Niederlage reagieren wird. Vielleicht ist dieser Schuss vor den Bug zur richtigen Zeit gekommen und man wird sich bewusst, dass es nach wie vor als erstes um den Klassenerhalt geht. Gegen die Walliser kann man einen weiteren Schritt dafür tun.
Wie gesagt, ich habe das Spiel nicht gesehen, kann also nicht schlüssig beurteilen, wie die Leistung wirklich war. Ich gebe Dir jedoch Recht in Bezug auf die angesprochenen Wechsel. Warum wird ein Sharbini so spät erst eingewechselt? Offenbar war das Terrain ja auch kräfteraubend, also müsste man nach 60, 65 Minuten frische Leute bringen.
Ich glaube aber trotzdem daran, dass die Mannschaft gegen Sion auf diese Niederlage reagieren wird. Vielleicht ist dieser Schuss vor den Bug zur richtigen Zeit gekommen und man wird sich bewusst, dass es nach wie vor als erstes um den Klassenerhalt geht. Gegen die Walliser kann man einen weiteren Schritt dafür tun.
Einmal FCL, immer FCL!
-
Lugern
-
Big Punisher
- FCL-Insider