Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

DSFC-Die Schweizer Fussball Community

oli
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 11. Sep 2003, 21:37
Kontaktdaten:

DSFC-Die Schweizer Fussball Community

Beitrag von oli »

Schaut doch mal uf dsfc.ch vorbei! Dort gibt es ein tippspiel, Linkliste, Forum...! Alles füe den Schweizer Fussball Fan! ein besuch lohnt isch alle Mal!

MfG
oli

LinK. www.dsfc.ch
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker »

:arrow: off-topic!!! :evil:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
oli
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 11. Sep 2003, 21:37
Kontaktdaten:

Beitrag von oli »

Das hat doch mit dem FCL zu tun! dsfc.ch bietet den FCL Fans die Möglichkeit sich mit Fans aus der ganzenn Schweiz zu unterhalten! Wenn ich mit dieser Annahem falsch lieg! Sorry!
Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7780
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal »

Wir wollen uns ja gar nicht mit den Fans aus der ganzen Schweiz unterhalten! Scheiss Seite! :evil:

Samstag 12:00 Uhr, Allmend!
Zaungäste Luzern
Big Vader
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 509
Registriert: 21. Feb 2003, 20:55
Wohnort: In Wiesels Treppenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Vader »

Jawohl Partyanimal, wir wollen unter uns bleiben.
Wir steigen auf.
Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody »

Aber BV, Du bist doch ein Badener, oder :?: :lol: :wink: :wink: :wink:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
oli
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 11. Sep 2003, 21:37
Kontaktdaten:

Beitrag von oli »

Partyanimal hat geschrieben:Wir wollen uns ja gar nicht mit den Fans aus der ganzen Schweiz unterhalten! Scheiss Seite! :evil:

Samstag 12:00 Uhr, Allmend!
Auch wenn du Angst vor den anderen Fans hast ist das noch lange kein Grund DSFC eine Scheissseite zu nenen! :evil:
Gianni

Beitrag von Gianni »

Angst? :shock: Ja das ich mir gerade bildlich vorstellen.... PA hat Angst von einem anderen Fan, das passt zu ihm... :roll:
Antworten