glenlivet hat geschrieben:es war das bisher niveauärmste spiel unserer mannschaft in der rückrunde. wir haben aber immerhin 13 punkte aus 6 spielen geholt. wer mehr erwartet, jetzt schon wieder rumheult oder einen auf sforza-raus macht => werdet FC Basel Fans, dann habt ihr fast jede saison einen titel zu feiern
Wen man versucht stimmung zumachen in der zone 2 wird mann noch blöd angemacht von solchen .....!!
wer nicht singen will: ciao geh in die zone 3!
und dann immer wieder die leute die im bus singen anstadt im stadion!!
gegen einen fcz kann man singen und gegen sion nicht?? nur weil der gegner kein fcz ist heisst das nicht das mann nicht singen muss wir sind hier um die manschaft zu unterstützen und zu zeigen das wir immer hinter ihnen stehen!
mein gott tut mir leid aber das ist *FAKT*
ALLI UF ZÜRI UND SINGEN IM STADION UND NICHT AUF DER RÜCKFAHRT! MEIN GOTT!
++ stöbli party
+ hüetli club hooligans!
+ bruno galliker einer von uns
-- zuschauer aufmarsch
-- sion fans immer noch im streik?
-- laperriere die oberpfeife
Lambert hat in dieser Liga nichts zu suchen.
Nur schon für diese Aufstellung mit einem Mittelfeldspieler im Sturm, einem überforderten Verteidiger auf seiner Position und gleichzeitig drei Stürmer auf der Bank, hätte man den Trainer steinigen müssen.
Lustrinelli hat in der Nati nichts zu suchen, sollten nun auch die letzten begriffen haben.
Wenn ein Chiumiento nicht einmal zum Nati-Sichtungskader gehört, allerdings einige andere Steinbeisser und Anti-Fussballer, verstehe ich den heutigen Fussball nicht mehr.
Die IV ist das Prunkstück dieser Mannschaft und wohl die beste seit 8 Jahren.
Dürfte nun auch allen klar geworden sein, weshalb YB den Chinesen ohne mit der Wimper zu zucken abgegeben hat.
Weshalb hat man eigentlich diesen Kroaten verpflichtet und wechselt in den letzten Minuten bei einem Rückstand Bader ein? Weil Cipot nicht mehr zur Verfügung stand?
AFCA / CAN'T BE STOPPED
gegen einen fcz kann man singen und gegen sion nicht?? nur weil der gegner kein fcz ist heisst das nicht das mann nicht singen muss wir sind hier um die manschaft zu unterstützen und zu zeigen das wir immer hinter ihnen stehen!
Mein Gott, es bringt wahnsinnig viel im Forum gross rumheulen wegen schlechter Stimmung.
Meinst du mit diesem Posting werden sich jetzt ein paar überlegen ob sie wieder singen am nächsten Spiel?
Scheiss rumgeheule
rörli hat geschrieben:Wen man versucht stimmung zumachen in der zone 2 wird mann noch blöd angemacht von solchen .....!!
wer nicht singen will: ciao geh in die zone 3!
und dann immer wieder die leute die im bus singen anstadt im stadion!!
ich bin sonst nicht so gegen sforza, doch gestern musste ich einiges bemägneln:
1. warum drei stürmer auf der bank haben, und einen mittelfeldspieler in den sturm setzen?
2. Bleiben wir beim thema: warum bader bringen und nicht einen der noch zwei verbleibenden stürmer?
3. Lambert war föllig überfordert. El Idrissi spielte den part besser. gut finde ich, dass sforza in der pause gehandelt hat!
PS: war sehr schade dass so wenig zuschauer waren...
uene hat geschrieben:ich bin sonst nicht so gegen sforza, doch gestern musste ich einiges bemägneln:
1. warum drei stürmer auf der bank haben, und einen mittelfeldspieler in den sturm setzen?
2. Bleiben wir beim thema: warum bader bringen und nicht einen der noch zwei verbleibenden stürmer?
3. Lambert war föllig überfordert. El Idrissi spielte den part besser. gut finde ich, dass sforza in der pause gehandelt hat!
1. weil der MF in st.gallen eine gute Leistung im Sturm geboten hat?
2. einverstanden
3. was wird da an sforza bemängelt? ist ja ein pro sforza punkt...
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
- Schlechte Spielerische Leistung
- Gegen einen so schwachen Gegner muss man zu Hause gewinnen, wenn man nichts mit dem Abstieg zu tun haben will
- Auswechslungen (Hallo?!?!?!)
- Stimmung bis 80. Minute.
- Auspfeiffen von Luzernern in der Pause (mag ja Andy Wolf auch nicht, aber er ist ein Luzerner und für Luzern, also bitte...)
- Mauro, Lambert und Claudio
+ Veskovac, Bouba (haben teilweise auch den Job der Aussenverteidiger übernommen)
+ Davide
Resumé: Wir haben nicht einen Punkt gewonnen, sondern 2 Puntke verloren! FAKT!
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...