Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Bierprotest gegen Sion

Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Haben die Bierboys und girls auch ein wenig boykottiert. Haben einfach nur einmal Bier bestellt, dafür gleich eine ganze Kiste....
G O S S L E
raven
Forumgott
Forumgott

Re: Bierprotest gegen Sion

Beitrag von raven »

Murmi hat geschrieben:Wie allen bekannt will der FCL 1 Franken mehr einnehmen fürs Bier und das Mineralwasser vergünstigen, damit es weniger Alkoholprobleme gebe. Sieht auf den ersten Blick super aus. Wenn man das ganze näher betrachtet ist das keine Prävention sonder ein Preisaufschlag. Der FCL und Hansi Burri weigern sich weiterhin den Bierträgern Mineral mitzugeben (was echte Prävention ist). Wenn ein Fan auf seinem Platz steht und ein Getränkeverkäufer vorbeikommt muss er Bier Kaufen, denn sonst ist er gezwungen seinen Platz zu verlassen um sich ein Alkoholfreies Getränk zu kaufen. Aus diesem Grund werde ich mein Getränk am Samstag selber mitnehmen und vor dem Stadion in Becher abfüllen. Das ist gem. Stadionordnung nicht Verboten. Es braucht ein von Zuhause mitgebrachtes Getränk und Plastickbecher. Ich würde mich freuen wenn sich möglichst viele diesem Protest anschliessen würden. Bitte kauft den Bierjungen nichts ab holt wenn schon das Bier selber.

Für eine echte Prävention
:thumright:

@gewisse andere: zum Teil wird hier im Forum wegen jedem Dreck der uns nichts angeht n riesen Aufstand geprobt und wenn mal einer was zu reissen versucht gegen einen Missstand welcher in unserem Stadion vorgeht wird er noch ins lächerliche gezogen.
Euch muss wohl noch viel widerfahren.

Was die ganze Geld/Prinzip Sache angeht, darüber hab ich mich im anderen Bierthread schon geäussert.
stänkerer gegen oben
Stecki

Beitrag von Stecki »

Falls es Dich beruhigt, ich hab meinen eigenen Bierprotest im Stadion durchgezogen.
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Am besten schreibt mir jetzt jeder ne PN, wo ein Bier weniger genommen, oder sonst was in dieser Richtung unternommen hat....... :roll:
stänkerer gegen oben
flying frog
Member
Member

Beitrag von flying frog »

Brauchst du Freunde? versuchs mal mit Parship oder so was ähnlichem...
Antworten