Dafür!!Legia hat geschrieben:Der HCL ist ja bekanntlich nicht aufgestiegen. Ich bitte dringend, diesen Thread zu schliessen, zu sperren und nie nie wieder zu öffnen.
HCL muss aus diesem Forum verschwinden.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
HC Luzern - Saison 2007/2008
-
Michael Wyss
- Forumgott

-
TEMPEL-GOTT
- Experte

Lt Gerüchten will der Sc Hersau den HCL einklagen,wegen dem ablassen von Bengalen 
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
-
TEMPEL-GOTT
- Experte

hijacker
- Forumgott

ne@herisau hat geschrieben:Gab's dafür eine BusseTEMPEL-GOTT hat geschrieben:Lt Gerüchten will der Sc Hersau den HCL einklagen,wegen dem ablassen von Bengalen.....`? Naja...
bis nächstes jahr...
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist. -
Michael Wyss
- Forumgott

-
Stecki
Wie willste das finanzieren, wenn der Sc Herisau dies nichtmal kannMichael Wyss hat geschrieben:Herisau, schlägt die Pikes bitte und steigt auf. Ich will einige Pikesspieler nach Luzern holen
Die waren ja bei uns auch im Gespräch,...Naja....Kann getrost auf diese verzichten
mw hat wohl einen Trumpf in der Hand@herisau hat geschrieben:Wie willste das finanzieren, wenn der Sc Herisau dies nichtmal kannMichael Wyss hat geschrieben:Herisau, schlägt die Pikes bitte und steigt auf. Ich will einige Pikesspieler nach Luzern holen.
Die waren ja bei uns auch im Gespräch,...Naja....Kann getrost auf diese verzichten..Fehler deines Lebens
...Pikes zu schlagen ist zwar möglich aber schwer und über eine Serie von sicher drei Spielen eher unmöglich
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein