Habne die es vom Wiederholungstäter Longo abgeschaut
Dann die Fans, nach Bulle, wiederum Probleme und Radau
Erklärt mir mal, was hat denn dass mit Fussball zu tun
Denkt mal alle scharf nach

Laut www.fcl.ch muss die Sperre schon wärend dem Cup abgesessen werden.Knaller hat geschrieben:Soviel ich weiss nicht. Es muss min. eine Sperre abgesessen werden, bevor eine aufschiebende Wirkung erzielt werden kann.Gunner hat geschrieben:Ist es möglich mit einem Einspruch, dass die Rot-Sünder in zwei Wochen wieder spielen dürfen? Es müssen jetzt 5 Punkte her!!!

Habe es gerade auch gelesen. Beide werden im Cupspiel in Moutier sicherlich fehlen. Luzern wird wohl gegen die Sperren Rekurs einlegen. Damit wird das Problem dann allerdings nur verschoben. Angenommen es gibt je 3 Sperren, nach dem Rekus dann noch je 2, dann fehlen beide Stürmer gegen Meyrin nochmals.Phil Danker hat geschrieben:Laut www.fcl.ch muss die Sperre schon wärend dem Cup abgesessen werden.Knaller hat geschrieben:Soviel ich weiss nicht. Es muss min. eine Sperre abgesessen werden, bevor eine aufschiebende Wirkung erzielt werden kann.Gunner hat geschrieben:Ist es möglich mit einem Einspruch, dass die Rot-Sünder in zwei Wochen wieder spielen dürfen? Es müssen jetzt 5 Punkte her!!!
Also im nächsten Spiel müssen beide pausieren. Da dies das Cupspiel ist, könnten die beiden (Dank aufschiebender Wirkung) bei einem Rekurs, gegen den SC Kriens spielen. Hab das mal irgendwo aufgeschnappt.Bierdose hat geschrieben:Aber wären im Rückspiel auf der Allmend gegen Kriens dabei!?! Sehe ich das richtig so???