Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FCL-Homepage
da bin ich aber ganz gespannt, vorallem was das am dienstag sein soll und ob die beiträge wirklich um 19.01 lesbar sind!fcl.ch hat geschrieben:Wochenprogramm Homepage FCL
Montag 11.03.08 / ab 19.00
FCL-Kompakt
Am Montag das Wichtigste der 24. Meisterschaftsrunde der Axpo Super League Kompakt auf einen Blick. Die Auswirkungen auf die Tabelle, die Resultate und bereits ein erster Ausblick auf den kommenden Spieltag.
Dienstag 12.03.08 / ab 19.00
Die etwas andere Presseschau
Ein sarkastischer Rückblick über die Berichterstattung der Gazetten und Boulevard-Blätter über den FCL und die ganze Super League der etwas anderen Art.
Mittwoch 13.03.08 / ab 19.00
Mittwochstalk
Der aktuelle Talk am Mittwoch zum Thema der Woche mit spannenden Gästen zum Thema Fussball.
Donnerstag 14.03.08 / ab 19.00
Vorschau ASL GC - FC Luzern
Die letzten Neuigkeiten über den FC Luzern und seinen Gegner vom kommendem Wochenende.
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
-
Stecki
Man muss den Machern der Page nun aber wikrlich mal ein Kompliment machen. Seit die neue Website aufgeschalten ist ist die Page an Aktualität kaum mehr zu überbieten. Sogar der Bericht zum Testspiel in Wohlen war aufgeschaltet bevor ich zu Hause war, das waren keine 15 Minuten nach Spielende.
Ausserdem wurde am Freitag morgen ganz klar kommuniziert wie die Platzverhältnisse auf der Allmend aussehen, mit Fotos. Berichte sidn mienes Erachtens auch massiv besser geworden.
Ausserdem wurde am Freitag morgen ganz klar kommuniziert wie die Platzverhältnisse auf der Allmend aussehen, mit Fotos. Berichte sidn mienes Erachtens auch massiv besser geworden.
Absolutes Word! Den Machern der Page ein grosses Kompliment!Stecki hat geschrieben:Man muss den Machern der Page nun aber wikrlich mal ein Kompliment machen. Seit die neue Website aufgeschalten ist ist die Page an Aktualität kaum mehr zu überbieten. Sogar der Bericht zum Testspiel in Wohlen war aufgeschaltet bevor ich zu Hause war, das waren keine 15 Minuten nach Spielende.
- flying frog
- Member

-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

- 19O1
- Experte

nur beim shop "happerets" noch ein wenig...inntact hat geschrieben:ja, fast jeden tag was neues drauf. so muss es sein!
wenigstens wurde er in die seite eingepasst...
warum keine navigation?
wen man einen artikel anschaut und zurückgeht, muss man wieder von oben anfagen, sehr wenig artikel, sehr kleine bilder, schlechtes zahlungssystem, schlechtes design....
ansonsten
- flying frog
- Member

Bin ich unfähig oder fehlt da wirklich "Die etwas andere Presseschau "??? Wahr wohl nichts mit dem einhalten des Programms...LUtown hat geschrieben:da bin ich aber ganz gespannt, vorallem was das am dienstag sein soll und ob die beiträge wirklich um 19.01 lesbar sind!fcl.ch hat geschrieben:Wochenprogramm Homepage FCL
Montag 11.03.08 / ab 19.00
FCL-Kompakt
Am Montag das Wichtigste der 24. Meisterschaftsrunde der Axpo Super League Kompakt auf einen Blick. Die Auswirkungen auf die Tabelle, die Resultate und bereits ein erster Ausblick auf den kommenden Spieltag.
Dienstag 12.03.08 / ab 19.00
Die etwas andere Presseschau
Ein sarkastischer Rückblick über die Berichterstattung der Gazetten und Boulevard-Blätter über den FCL und die ganze Super League der etwas anderen Art.
Mittwoch 13.03.08 / ab 19.00
Mittwochstalk
Der aktuelle Talk am Mittwoch zum Thema der Woche mit spannenden Gästen zum Thema Fussball.
Donnerstag 14.03.08 / ab 19.00
Vorschau ASL GC - FC Luzern
Die letzten Neuigkeiten über den FC Luzern und seinen Gegner vom kommendem Wochenende.
- 19O1
- Experte

http://fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78884
Ist nur bei mir Mike Hauser versteckt?
Bitte korrigieren, danke!
Ist nur bei mir Mike Hauser versteckt?
- sprayvenhoe
- Forumgott

"Hani au angscht!!!"19O1 hat geschrieben:schon klar...Camel hat geschrieben:Shop
leider keine schals im shop...![]()
aber zone 3 und 1 kauft kein usl...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
-
Phil Danker
- Forumgott

http://fcl.ch/dynasite.cfm?dssid=5126&d ... tle_58950319O1 hat geschrieben:gar nichts presseschau![]()
Ist nur bei mir Mike Hauser versteckt?![]()
- 19O1
- Experte

gut versteckt!Phil Danker hat geschrieben:http://fcl.ch/dynasite.cfm?dssid=5126&d ... tle_58950319O1 hat geschrieben:gar nichts presseschau![]()
Ist nur bei mir Mike Hauser versteckt?![]()
-
Phil Danker
- Forumgott

Mach die Augen auf: Auf der Startseite oben links unter fcl.ch - das Magazin....
Zuletzt geändert von Phil Danker am 12. Mär 2008, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
*schenkelklopfer*
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
Phil Danker
- Forumgott