rdn-lugano hat geschrieben:wievile gästefans bringen die gegner mit nach lu-town?
@Big Vader: Die obgenannte Frage bezieht sich auf die Auswärtsfahrenden. Ihr seit ja zu Hause kaum 25 "Fans", wie wollt ihr dann 25 nach Luzern bringen?
okey, entschuldigung, ist natürlich ein fussballforum, doch ich war nicht der,welcher mit den beleidigungen angefangen hat.
@der meint ich sei ein mitglied der rdn-northzone
ich bin ein mitglied der rdn, und auch wenn ich ein mitglied der northzone wäre, wäre ich stolz drauf, denn viele der rdn,welche in der deutschschweiz wohnen, sind nach der gründung in die northzone gewechselt. die rdn-northzone gehört nämlich zu uns, da werden keine unterschiede gemacht. so und jetzt ist wirklich fertig mit hockey.
bei bellinzona, war die fonte granata gut vertreten bei ihrem gastspiel bei euch?
wie sieht die szene in kriens aus?
@ambri leute: schreibt eine pn was euer problem mit mir oder mit der rdn ist!!!!!
Von Bellinzona (Granada) waren ca. 15-25 Mann am Start. Der Auswärtsblock in Luzern war zwar noch ziemlich gut gefüllt für B Verhältnisse aber die meisten waren auch irgendwelche Luzerner und vielleicht noch ein paar alte Tessiner.
Zu Chiasso muss ich sagen, das ist einfach eine Schweine Bande. Auch ca. 15-20 Leute.
Kriens wird auch immer besser aber nicht gut genug. (Stimmungsmäßig)
irgendwie müssen wir ja diesen peinlichen Ausrutscher verkraften und verarbeiten (obwohl es ja nur zwei Sonntagsschüsse waren die den Unterschied machten).
AFCA / CAN'T BE STOPPED