Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

SC KRIENS - FC LUZERN / DER KOUNDTOVN BEGINT

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Habt ihr dem Schiedsrichter prügel angedroht,
falls er nicht gegen Luzern pfeift?
Das würde wenigstens die Leistung des Schiris erklären...
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Schauen wir mal was in 2 woche läuft!!!! Hoffe es wird ne bessere Stimmung geben! Danke GA Wisu und Partyanimal für die Instruktion der Choreo! War geil!!!

Cover me
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Pikachu hat geschrieben:Cover me
Fire in the hole...gell h!j4ck3r 8)
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

jaja, need backup...hehe :D
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

lucerne hat geschrieben: (gasche hat keine tätlichkeit begangen!!! und rogalla hatte den rücken zur aktion !!!)
Häää? Gasche hat keine Tätlichkeit begangen?!? Was ist es dann, wenn man ausserhalb vom Spielgeschehen dem Gegner den Kopf in den Magen rammt?!? Sorry, aber das war ganz ganz klar eine rote Karte. Und übrigens, der Schiedsrichter war Claudio Bertolini, aber wahrscheinlich weisst du nicht, wie Rogalla aussieht...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Insider hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben: (gasche hat keine tätlichkeit begangen!!! und rogalla hatte den rücken zur aktion !!!)
Häää? Gasche hat keine Tätlichkeit begangen?!? Was ist es dann, wenn man ausserhalb vom Spielgeschehen dem Gegner den Kopf in den Magen rammt?!? Sorry, aber das war ganz ganz klar eine rote Karte. Und übrigens, der Schiedsrichter war Claudio Bertolini, aber wahrscheinlich weisst du nicht, wie Rogalla aussieht...
der linienrichter hiess klaus rogalla, lucerne hat da wohl etwas verwechselt oder so... :wink:
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

Stand auch hinter dem Tor. Und habe das mit Gasche genau gesehen. Her hat ihn mit seinem Oberkörper etwas vergestossen! Das war nie ein tätlichkeit! Der Schiri hat das Spiel nie im Griff.
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

sigi gretarsson hat geschrieben:vergestossen
:?:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Lass deiner Fantasie freien Lauf! :P
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Icvh glaube diesen Bericht eines Groundhoppers aus Basel trifft den Nagel ziemlich auf den Kopf:

da ich das letzte derby schon gesehen hatte beschloss ich heute wieder ins kleinfeld zu gehen..da ich ein paar informationen erhalten hatte freute ich mich auf die jeweiligen intros. die luzerner hatten doppelhalter mit namen und nummern von jedem spiler, dazu weisser und blauer rauch..man sah das sie sich sich mühe gegeben hatten doch irgendwie sahs etwas komisch aus//hier sah man das die neue luzerner ultrabewegung noch jung ist\\\\..-- die krienser hatten ein luftbalohn intro weisser rauch und eine gehatene fackel..bescheiden aber gut! vom support war ich ich der ersten halbzeit von beiden entäuscht! der spielstand war 2-0 für kriens bis zur pause. am anfang der 2ten halbzeit zeigen die luzerner eine lustige pyroshow und
blaue und weisse fähnchen..big up! da es auf dem spielfeld hoch zu und her ging kamen sie emozionen langsam ins spiel (etwa 2-3 rote karten) und es begann zu regenen..jetzt begann die stunde der luzerner plötzlich waren sie laut und man hörte sie gut..von zeit zu zeit vernebelten sie mit güütiger hilfe vom wind das spielfeld was zu unmut bei den kriensern fürte ­ von denen war nichts mehr zu hören und sehen..am schluss verlohr luzern nach intensiver partie mit 2-0 und es kam wie es kommen musste. da der einzige ausgang neben dem krienser sektor durchführte kam es zu beidseitigen provokationen und steine(!!) und fahnenstangen wechselten den block..alles genau gefilmt von der polizei auf dem dach. als ich dann drausen war sammelten
sich etwa 20 krienser und suchten den vollkantackt mit den luzerner die immer noch vermummt provozierten. einklatschen und dann knalte es kurz. ein minus geht hier an die krienser die übeles nachtreten auf ihre kappe nehmen müssen (wenn man schon aoe kategorie c schreit ) die polizei war mit wasserwerfen und robocops am start jedoch schauen sie nur zu. als es ein 2tes mal eskalierte fingen sie ohne vorwarnung an zu spritzen wahllos! zb auf mädchem mit velo die über die strasse wollte..naja..danach fingen die luzerner an zu klatschen und sammelten sich doch als die krienser kamen rannten sie weg..hier ging es klar an die krienser (gerüchte nach sollten sie verstärkung gekriegt haben aus dt..) sonst wärend dem spiel hatten die luzerner klar die nase vorne!!

war gestern mal interessant zu beobachten wie es zu der kleinen keilerei am schluss kam. krienser sprinteten vor den block, wieder retour und dann wurde dem erstbesten opfer ausgeteilt bevor man wieder den rückwärtsgang einlegte. erst als dann die gröberen krienser geschütze auftauchten lief der mob drauf.

mein persönlicher held des gestrigen abends war die 1.90m bohnenstange mit buckel, sonnenbrille(kult!) und schal...

luzerner auftritt total peinlich! geht doch jeweils lieber nach hause!
TFC!
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

Wollte schreiben das er ihn weg gestossen hat :oops:
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

@ Noiser

Genau die, mit der grossen Fresse habe ich gemeint!
Das waren wirklich ober LUtscher!
Wie gesagt, nach dem Spiel musste man sich als Luzerner schämen,
und das für pubertierende Kinder...
Einfach traurig sowas... :cry:
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Hab mich mehr oder weniger früh verzogen. Die ganze Aktion nach dem Spiel war einfach oberpeinlich. Ich wünschte ich hätte da nicht den einen oder anderen gekannt...
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

...das dachte ich mir auch...
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

Camel hat geschrieben:Hab mich mehr oder weniger früh verzogen. Die ganze Aktion nach dem Spiel war einfach oberpeinlich. Ich wünschte ich hätte da nicht den einen oder anderen gekannt...
hast du dein auto noch gefungen?
"wo gots do döre uf d allmänd?" :P
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Ich als verantwortungsbewusster Fahrer bin natürlich in meinem Zustand nicht mehr selber nach Hause gefahren... :roll:
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Den Bericht des Baslers über die Geschehnisse während dem SPiel würde ich unterschreiben. Nach dem Spiel bin ich sofort gegangen und kann darum nichts mehr dazu sagen.

Diejenigen "Luzerner", die während dem Spielabbruch auf das Feld gingen und diejenigen, die die Fahnenstangen der Choreo aus der zweiten Halbzeit, auf das Feld warfen, verurteile ich auf das Schärfste. Ausserdem finde ich es nicht in Ordnung, wenn man Leuchtstifte in Richtung Krienser Spieler schiesst! Unglaublich so etwas!
Zaungäste Luzern
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

hier noch der bericht von der offiz. page

Keine grosse Frage bei den FCL-Fans - die Mannschaft enttäuschte beim Derby gegen Kriens trotz einer Leistunssteigerung in der zweiten Halbzeit. Doch es war nicht nur die Derbyniederlage, welche vielen Zuschauern schwer auf dem Magen liegt, sondern einmal mehr das Verhatlen einiger "Pseudo-FCL-Fans" vor und nach dem Spiel, die durch Ihr Verhalten den FC Luzern bewusst und willentlich in (finanzielle)Schwirigkeiten bringen.

Dabei zeigten sich die FCL-Fans bei Speilbeginn von ihrer besten Seite, zauberten auf der engen Stehrampe eine tolle Choreo hin. Auch während dem Spiel hallten die Anfeuerungsrufe trotz Rückstand durchs Kleinfeldstadion.

Mit dem fahrlässigen Abfeuern von Fackeln im dichten Gedränge der Stehplatzzuschauer, dem gezielten Abfeuern von Leuchtpetartden auf Spielfeld, dem Versuch, das Spielfeld zu stürmen sowie mit der nach Spielschluss gemäss Polizeiaussage auch von den FCL-Fans angezettelten Ausschreitungen ausserhalb des Stadions wurde das Image der FCL-Fans, trotz Challengue-League-Zugehörigkeit zu den besten Fans der Schweiz zu zählen, einmal mehr widerlegt.

Ob nächste Woche beim CH-Cup oder in zwei Wochen beim Rückspiel auf der Allmend hat somit nicht nur die Mannchaft zu beweisen, dass sie unter ihrem Wert geschlagen wurde, sondern auch die FCL-Fans sollten nun auch endlich gemeinsam am gleichen Strick ziehen und nicht weiterhin gegen die Mannschaft und Clubleitzung zu agieren. Den hilflosen und verzweifelten Versuch von FCL-Ikone René VanEck auf das Verhalten einiger "FCL-Fans" einzuwirken sollte nicht zur Gewohnheit werden - René vanEck hat im Namen der ganzen Mannschaft diese deprimierende Aufgabe nicht verdient
TFC!
johni
Experte
Experte

Beitrag von johni »

Ich fands auch total daneben als Brand kam und die Fans versuchte zu beruhigen bespimpft wurde. Wir sollten zu unserem Team stehen und nicht Befluchen
Leu
Experte
Experte

Beitrag von Leu »

Ich war leider nicht beim Spiel. Und wollte fragen wo ich mir Online ein paar Fotos anschauen kann.
Gesperrt