Kante hat geschrieben:Spielte mit der U-21 und schoss den Treffer zum 1:1
... und wurde zur Pause ausgewechselt. Why?!
Weil die Verantwortlichen Angst hatten, dass er sich in einem unbändigen Torrausch ins Delirium schiessen könnte und mit seinem Score-Excess den Fussball an sich ad absurdum führt..
C.S.: Wenn ich davon überzeugt gewesen wäre, dass er uns weiterhilft, hätte ich ihn gebracht. Und dass ich ansonsten keine Alternativen habe, ist bekannt. Aber noch einmal: Wir waren sehr offensiv ausgerichtet und jeder, der das Spiel gesehen hat, wird mir Recht geben: Hier hätten wir gewinnen müssen. Das habe ich gestern auch der Mannschaft gesagt. Im Fußball gibt es aber Phasen, in denen der Ball einfach nicht ins Tor will. Dann muss man Geduld haben und weiter arbeiten.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Phil Danker hat geschrieben:Trainingsrückstand, Konditionsmängel?! Dann hätte er nach der Pause sicherlich noch ein paar Minuten spielen können....
Bitte Trainingsrückstand, Konditionsmängel, hätte immer so schreiben.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
wieder kein einsatz von sharbini obwohl gestern forne nie wirklich eine gefährliche chance auftauchte...
ich hätte diesen junge für kukeli eingewechslet und nicht wie sforza für wiis...
was bringt sforza einen defensiven mann wenn man mit 0:1 hinten ist???
pascalov hat geschrieben:obwohl gestern forne nie wirklich eine gefährliche chance auftauchte...
waren wir am selben spiel? chancen gab es gestern reichlich. nur sollte man diese auch verwerten!
chancen hatten sie wirklich genug gehabt, aber eine richtige grosschance hatte der fcl nie gehabt...
und ich versthe sforza trozdem nicht warum er wiis einwechselte
Weiss Ciri eigentlich, dass er drei Auswechslungen zur Verfügung hat? Warum nicht mal ein Verteidiger oder Mittelfeldspieler auswechseln und ein Stürmer bringen z.B. Sharbini??
Football is for you und me, not for the fucking industry!
Sektion NW hat geschrieben:Weiss Ciri eigentlich, dass er drei Auswechslungen zur Verfügung hat? Warum nicht mal ein Verteidiger oder Mittelfeldspieler auswechseln und ein Stürmer bringen z.B. Sharbini??
Weil er Angst fussball spielen lässt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...