Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Sa,15.03.2008; 17:45 Uhr GCZ:FCL

kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Camel hat geschrieben:
Emmi hat geschrieben:Was ich mich da noch dazu frage:
Sharbini sollte nicht genügen, wie Sforza sagt. Und dann wurde anstelle von Sharbini 5 Minuten vor Schluss Bader eingewechselt??? :?
Da steckt ein Konzept dahinter *lucerne-stimme*
rofl
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

UNDERCOVER hat geschrieben:
PHer hat geschrieben:"Wenn ich davon überzeugt gewesen wäre, dass er uns weiterhilft, hätte ich ihn gebracht." (Ciriaco Sforza auf seiner HP www.ciriaco-sforza.ch)
alles andere als ein vertrauensbeweis an die zwei nicht eingesetzten nominellen stürmer im kader... insbesondere für den jungen janko pacar ist eine öffentliche äusserung dieser art bestimmt eine hervorragende motivationsspritze.
Pacar war verletzt...
Liberta
Experte
Experte

Beitrag von Liberta »

kann auch nicht verstehen warum ciri sharbini nicht brachte. bevor man ihn hollte hiess es immer, man will jetzt auf die schnell kein fehleinkauf machen. warum spielt er den nicht wenn es kein fehleinkauf ist? ausser dem: bader hat auch seine offensiv qualitäten schon unterbeweis gestellt, jedoch in diesem jahr auch noch nicht, also hätte man auch mal sharbini eine chance geben können.
und es kann ja auch nicht sein, das unser sturm nur von shi jun und lustrinelli abhängig ist. ist einer gespert oder verletzt, was dann? sharbini, pacar auf der bank schmoren lassen, nur weil der herr sforza kein vertrauen in die spieler hat? kann ja nicht sein!
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucerne dynamite »

Liberta hat geschrieben: sharbini, pacar auf der bank schmoren lassen, nur weil der herr sforza kein vertrauen in die spieler hat? kann ja nicht sein!
es war ja nicht so, dass er sharbini auf der bank schmoren liess. nein, der gute ahmad durfte eine gewisse zeit warm laufen. aber ihr hättet sein gesicht sehen sollen, als pasci zur bank gerufen wurde...
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

FCL_1901 hat geschrieben:
unihoc_boy hat geschrieben:- pfefferspray
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
PHer
Member
Member

Beitrag von PHer »

Ob Sharbini ein Fehleinkauf ist oder nicht, ob er nur aktuell außer Form ist oder Konditionsrückstände hat, ob er ein Wunschspieler von Ciri war oder ohne sein Zutun verpflichtet wurde ... all das weiß doch niemand. Ciri hat auf eine einfache Frage eine einfache Antwort gegeben und sich dabei explizit auf das Spiel bei GCZ bezogen.

Ich weiß nicht, ob es hilfreich ist, diese eindeutige Aussage in alle Richtungen interpretieren zu wollen. Geht mal davon aus (auch wenn es manchen Usern nicht ganz leicht fallen wird ...), dass ein Trainer, der seit über 20 Jahren erfolgreich im Profifußballgeschäft ist, weiß, was er tut. Deshalb muss niemand von außen auf konstruktive (!) Kritik verzichten.

Diesen Satz könnte ich in einigen anderen threads auch schreiben, aber die immer wieder kehrende Lust am Untergang, das Nicht-Wahrhaben-Wollen der sichtbaren Entwicklung der Mannschaft, die Fokussierung auf (vermeintliche) Fehler und die ständige Selbstbestätigung, welch „dilletantischen“ Trainer der FCL hat, machen es einem Gelegenheitsforumschreiber wie mir nicht sehr schmackhaft, mich öfter an Diskussionen zu beteiligen. Es mag vielen ja egal sein, ob einer mehr oder weniger am Forum teilnimmt, schade ist es trotzdem.
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

PHer hat geschrieben:Geht mal davon aus (auch wenn es manchen Usern nicht ganz leicht fallen wird ...), dass ein Trainer, der seit über 20 Jahren erfolgreich im Profifußballgeschäft ist, weiß, was er tut.
es ist schon lustig. einerseits seid ihr (damit meine ich sforza selbst, seinen webmaster, seine "fans", also alle WO ihn immer ach so sachlich verteidigen) nie zu müde, um zu betonen, dass sforza ein absoluter vollprofi, weltklassetrainer und was weiss ich noch alles ist. er hat schliesslich bei den besten vereinen, bei den besten trainern und mit den besten spielern karriere gemacht.

andererseits beteuert ihr fast im selben atemzug, dass man ihm als neuling halt zeit geben müsste. und das seit sage und schreibe eineinhalb jahren!

think about.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
pascalov
Member
Member

Beitrag von pascalov »

schlechtes 0:0
sehr schwer spielbaares terain

zuschauer:7000
Oirdnas
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Oirdnas »

pascalov hat geschrieben:schlechtes 0:0

Kommst ein bisschen spät :lol:
pascalov
Member
Member

Beitrag von pascalov »

Oirdnas hat geschrieben:
pascalov hat geschrieben:schlechtes 0:0

Kommst ein bisschen spät :lol:
logo wollte bei fcl yb eintragen:D
Allmänd-Macht
Experte
Experte

Beitrag von Allmänd-Macht »

Konnte leider kurzfristig doch nicht live im stadion dabei sein, aber was man von diversen Seiten hört (Zeitung, SF, Kollegen im Stadion) ist, dass der FCL vor allem in der ersten Hälfte sehr gut Fussball gespielt hat. Dass die Effizienz momentan etwas abhanden gekommen ist, ist zwar ärgerlich, doch erstens durften wir sicher nicht voraussetzen, dass nach es nach den ersten 4 Siegen nun ständig so weitergeht und zweitens sind wir nicht einfach "hinten hineingestanden" im Letzigrund, so wie das früher Standard gewesen ist.
Die Mannschaft hat ihr Potenzial erneut gezeigt, wenn auch das Resultat am Schluss unverdient ausgefallen ist bzw Aufwand und Ertrag in krassem Missverhältnis gestanden sind.

Ich bin davon überzeugt, dass der FCL gegen YB ein positives Ergebnis erspielen wird. Das Team kann mit den besten mithalten und es wird es beweisen morgen Abend.

So long
Einmal FCL, immer FCL!
PHer
Member
Member

Beitrag von PHer »

Allmänd-Macht hat geschrieben:Konnte leider kurzfristig doch nicht live im stadion dabei sein, aber was man von diversen Seiten hört (Zeitung, SF, Kollegen im Stadion) ist, dass der FCL vor allem in der ersten Hälfte sehr gut Fussball gespielt hat. Dass die Effizienz momentan etwas abhanden gekommen ist, ist zwar ärgerlich, doch erstens durften wir sicher nicht voraussetzen, dass nach es nach den ersten 4 Siegen nun ständig so weitergeht und zweitens sind wir nicht einfach "hinten hineingestanden" im Letzigrund, so wie das früher Standard gewesen ist.
Die Mannschaft hat ihr Potenzial erneut gezeigt, wenn auch das Resultat am Schluss unverdient ausgefallen ist bzw Aufwand und Ertrag in krassem Missverhältnis gestanden sind.

Ich bin davon überzeugt, dass der FCL gegen YB ein positives Ergebnis erspielen wird. Das Team kann mit den besten mithalten und es wird es beweisen morgen Abend.

So long
Genauso! Der FCL braucht Leute mit dieser positiven Haltung, die nicht schwarz malen, sondern erfolgsorientiert nach vorne schauen!
Eddy

Beitrag von Eddy »

Kutte, Du tätest gut daran Deine Einträge vor dem Aufschalten noch einmal durchzulesen, damit verlierst Du das bisschen Kredit, das Dir noch bleibt nicht auch noch. Wo hat man Sforza als WeltklasseTRAINER betitelt in diesem Forum?
clown1989
Supporter
Supporter

Beitrag von clown1989 »

Liberta hat geschrieben:hoffe mal das nachspiel schluss am bhf wird so schnell nicht mehr passieren und wird schon gar nicht zum fcl alltag wie es vor ca. einem jahr bereits wahr. manchmal kann mans ja auch übertreiben.
mach mal kein drama draus.. :roll:
War ja nach der Busfahrt vorherzusehen..
-Beste Leben-
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Eddy hat geschrieben:damit verlierst Du das bisschen Kredit, das Dir noch bleibt nicht auch noch.
apropos kredit, wie stehts um dich, was schätzt du so?
Wo hat man Sforza als WeltklasseTRAINER betitelt in diesem Forum?
ich kann halt zwischen den zeilen lesen 8) :P
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

mich würde mal eine sachliche zusammenstellung interessieren, wo sforza überall versagt hat resp. versagt haben soll.
mit konkreten beispielen.
wenn jemand von einer leistung enttäuscht ist (z.B. nur Rang 7 oder nur ein Cupfinal), dann bitte erwähnen, was man erwartet hätte. ich habe das gefühl, dass es oftmals nicht um pro/contra-sforza geht, sondern um sehr unterschiedliche erwartungen...

EDIT: Antwort bitte im SFORZA-FRED!
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

love_lustrigoal hat geschrieben:man merkt es liegt eine doppelrunde an. die love_lustrigoal terrorwochen werden so sion morgen will und noiser zulässt eröffnet!
hätte nie gedacht das ich das jemals sage: DANKE SION :twisted:
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Barracuda hat geschrieben:
love_lustrigoal hat geschrieben:man merkt es liegt eine doppelrunde an. die love_lustrigoal terrorwochen werden so sion morgen will und noiser zulässt eröffnet!
10000 mal lieber love_lustrigoal terrorwochen, als jemals Sion zu einem Sieg gratulieren, FAKT!!

Grösster Scheiss-Verein neben Güllen und Aarau ever!!!
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

Gunner hat geschrieben:
Barracuda hat geschrieben:
10000 mal lieber love_lustrigoal terrorwochen, als jemals Sion zu einem Sieg gratulieren, FAKT!!
Hab nicht gratuliert ey, hab mich nur bedankt! :lol:
Gunner hat geschrieben:Grösster Scheiss-Verein neben Güllen und Aarau ever!!!
FAKT :!:
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

grösster scheiss-verein ist wohl ein anderer.

wäre eigentlich eine umfrage wert.
Antworten