Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ich zahle CHF ... in die Choreo-Kasse, wenn...
da lehnst du dich weit zum fenster hinaus.skajunge-LU hat geschrieben:Ich zahle CHF 50 in die Choreo-Kasse, wenn Cham am Ende der Saison 07/08 nicht in die 1. Liga absteigt.
skajunge
da gebe ich noch einen drauf: ich bezahle 50 CHF, wenn mindestens eine Tribüne des Anfield-Stadions in Liverpool bis zum 30.06.08 durch einen Meteoriteneinschlag zerstört wird. *hust
- Schoggichueche
- FCL-Insider

- Morgenstern
- FCL-Insider

die hundert Stutz für gestern werde ich mit Stolz und Freude in die Choreokasse überweisen! Danke FCL!dassystem hat geschrieben:Ich habe mich soeben entschieden, ab sofort für jedes Heimspiel ab 9'999 Zuschauern Fr. 100.- in die Choreo-Kasse zu bezahlen. Das gilt das ganze Jahr, nicht nur während der Rückrunde.
dassystem hat geschrieben:die hundert Stutz für gestern werde ich mit Stolz und Freude in die Choreokasse überweisen! Danke FCL!dassystem hat geschrieben:Ich habe mich soeben entschieden, ab sofort für jedes Heimspiel ab 9'999 Zuschauern Fr. 100.- in die Choreo-Kasse zu bezahlen. Das gilt das ganze Jahr, nicht nur während der Rückrunde.
stänkerer gegen oben
- scheisssion
- FCL-Insider

- scheisssion
- FCL-Insider

-
Sandscheich aus Shanghai
- Experte

da hast du sicher was falsch verstanden. wars nicht BEI DEN grünen? falls ja => 60 stutz in die choreokasseNOISER hat geschrieben:legia sucht doch schon länger eine ferienwohnung im grünen
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.