Ich vermisse die ChL-Zeiten... keine anderen Fangesänge, keine Mongos die sich über Fahnen beschweren, kürzeres Anstehen usw.Ragazzo hat geschrieben:Hört auf mit den YB-Rufen.
Hatte nur Vorteile... die gute alte Zeit...

Word!LUFan hat geschrieben: Wenn man in die Zone 2 geht, dann weiss man, dass Fahnen die Sicht aufs Spielfeld verdecken. Ausserdem ist es kein Grund nicht mitzusingen, wenn die Sicht ein wenig verdeckt ist. Zone 2 ist Supporterzone und alle Deppen die "Fahne abe" rufen gehören in die Zone 3 oder Lumag!

fated rantipole hat geschrieben:Word!LUFan hat geschrieben: Wenn man in die Zone 2 geht, dann weiss man, dass Fahnen die Sicht aufs Spielfeld verdecken. Ausserdem ist es kein Grund nicht mitzusingen, wenn die Sicht ein wenig verdeckt ist. Zone 2 ist Supporterzone und alle Deppen die "Fahne abe" rufen gehören in die Zone 3 oder Lumag!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

- ich bin auch immer in zone 2 und mir wurde noch nie die sicht durch ein fahnen-schwenker verdeckt!!! sucht euch doch eure plätze danach aus, die sind ja nicht nummeriert!!! oder schüchtert die euch störenden fahnenschwenker mit einer noch grösseren und noch geileren fahne ein!!! hört auf zu meckern, oder geht in ne andere zone - hat ja grundsätzlich immer noch in allen zonen freie plätze - und fanen könnt ihr grundsätzlich auch überall.Surry hat geschrieben:Fahnen abe Rufe sind berechtigt!!
Es sieht ja optisch schön aus wenn die Fahnen geschwungen werden, aber während dem Spiel wollen halt die meisten Fans schon etwas vom Spiel sehen und niemand schaut auf die Fahnen! Da geht man in Zone 2, weil man Fan ist und mitsingen will und dann sieht man trotzdem nichts... naja ihr seid ja dann die die motzen wenn in Zone 2 die Leute nicht mitmachen.
1 Fahnenschwinger = 100 Leute denen die Sicht beeinträchtigt ist --> Ego!