Raubi hat geschrieben:Liessen ihn aber in den Kriegswirren unten. Sagt ziemlich alles wie wohl sie sich in OW fühlten...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Dusan Vescovac
- Agent Sawu
- FCL-Insider

BVB 09 hat geschrieben:Möchte nochmal den Vertrag ansprechen hat der FCL jetzt eine Option oder nicht??
UNDERCOVER hat geschrieben:alles andere wäre höchst fahrlässig gewesen.inntact hat geschrieben:hat der fcl überhaupt eine option auf weiterverpflichtung im vertrag?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
-
!%eschebacher%!
- Member

Meines wissens gehört Veskovac zur Zeit immer noch dem FC Wohlen und ist nur auf Leibasis bei uns, was bedeuten würde das wir bestimmt kein Vorkaufsrecht oder dergleichen besitzen. Quelle: Nein.inntact hat geschrieben:hat der fcl überhaupt eine option auf weiterverpflichtung im vertrag? denn sonst wird er wohl schon ab sommer bei basel oder zürich spielen...
dann lass es ....Saibot hat geschrieben:Meines wissens gehört Veskovac zur Zeit immer noch dem FC Wohlen und ist nur auf Leibasis bei uns, was bedeuten würde das wir bestimmt kein Vorkaufsrecht oder dergleichen besitzen. Quelle: Nein.inntact hat geschrieben:hat der fcl überhaupt eine option auf weiterverpflichtung im vertrag? denn sonst wird er wohl schon ab sommer bei basel oder zürich spielen...
Veskovac ist bis Juli 08 an Luzern ausgeliehen
Quelle: www.transfermarkt.ch
danke für die aufklärung - jetzt wissen wir endlich, woran wir bei ihm sind!Saibot hat geschrieben:Veskovac ist bis Juli 08 an Luzern ausgeliehen
Option zur def. Übernahme vorhanden?mauzibauz hat geschrieben:danke für die aufklärung - jetzt wissen wir endlich, woran wir bei ihm sind!Saibot hat geschrieben:Veskovac ist bis Juli 08 an Luzern ausgeliehen
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Mann Leute, lest doch einfach den 1. Eintrag in diesem Thread richtig, und alles ist klar. Die einzige wichtige Frage ist, ob der FCL eine Option zur Übernahme, bzw. ein Vorkaufsrechts hat.mauzibauz hat geschrieben:danke für die aufklärung - jetzt wissen wir endlich, woran wir bei ihm sind!Saibot hat geschrieben:Veskovac ist bis Juli 08 an Luzern ausgeliehen
Da aber über diesen (wichtigen) Passus immer geschwiegen wird (und auch in Wohlen schon lange klar ist, was Sie für ein Talent unter Vertag haben) nehme ich kaum an, dass sich die Wohlener die Chance eines fetten Transfers (Wer bietet mehr?) schon zum Vorhinein genommen haben. Auch wenn Sie Aaragauer sind - blöde sind Sie kaum...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Einmal mehr zeigte Veskovac ein grandiose Leistung. Was mich neben seiner enormen Zweikampfstärke am meisten beeindruckt, ist die Ruhe und Abgeklärtheit die er ausstrahlt. Er lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Und vor allem muss man nie Angst haben, dass er einen Ball leichtfertig verliert oder ein entscheidendes Duell verliert.
Das hilft wahrscheinlich auch seinen Mitspielern, deren Selbstvertrauen und Sicherheit auch steigen wird.
Deshalb, unbedingt Vertrag verlängern. Dürfte von mir aus auch ein wenig mehr investiert werden in Lohn und Ablösesumme, da ein gewinnbringender Weiterverkauf praktisch sicher ist. Und falls doch nicht, haben wir ein Innenverteidiger-Duo das auch höheren Ansprüchen genögt.
Das hilft wahrscheinlich auch seinen Mitspielern, deren Selbstvertrauen und Sicherheit auch steigen wird.
Deshalb, unbedingt Vertrag verlängern. Dürfte von mir aus auch ein wenig mehr investiert werden in Lohn und Ablösesumme, da ein gewinnbringender Weiterverkauf praktisch sicher ist. Und falls doch nicht, haben wir ein Innenverteidiger-Duo das auch höheren Ansprüchen genögt.
Dem gibt es definitiv nichts mehr beizufügen.Scooby hat geschrieben:Einmal mehr zeigte Veskovac ein grandiose Leistung. Was mich neben seiner enormen Zweikampfstärke am meisten beeindruckt, ist die Ruhe und Abgeklärtheit die er ausstrahlt. Er lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Und vor allem muss man nie Angst haben, dass er einen Ball leichtfertig verliert oder ein entscheidendes Duell verliert.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Wenn es gelingen sollte, Veskovac länger an den Verein zu binden, dann wäre dies seit den Zeiten von Frei und Spycher der genialste Transfer des FCL. Klar sind auch Seoane oder ein Lustrigol ganz starke Transfers. Diese sind aber älter und werden für Luzern kaum noch einen Transfergewinn abwerfen. Nehme an, dass Wohlen eine Weitertransferbeteiligung angeboten wird, sonst dürften diese kaum auf den Deal eingehen.
FCL quo vadis?
Es sollte endlich mal gelingen, bei Transfers nicht zwingend an einen gewinnbringenden Weiterverkauf zu denken, sondern daran, dass der FCL mit guten Einkäufen eine Mannschaft zusammenbekommt, die tatsächlich dauerhaft im vorderen Mittelfeld und der Spitze der SL mithalten kann. Mit dem neuen Stadion und der entsprechenden Infrastruktur wäre im Imfeld des Vereins eine optimale Basis dafür gegeben. Aber in zwei, spätestens drei jahren sollte auch die Mannschaft stehen, die würdig ist, darin zu spielen; MIT Veskovac (Lasst mich einfach mal träumen...
)