Radiohead hat geschrieben:Kante hat geschrieben:
Was genau soll man dabei verpasst haben?Höhepunkt des spiels!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 13.4.2008, 16:00 Uhr, FCL : GCZ
-
Celio
Ersatz für Tchouga wo?Verliefen die FCL-Spiele in der Vorrunde - insbesondere wegen der vielen defensiven Unzulänglichkeiten - mehrheitlich noch torreich, ist dies nun 2008 nicht mehr der Fall. Nach dem 0:0 gegen GC lautet das Torverhältnis nach 11 Runden bei 17 gewonnen Punkten nur gerade 9:10. Das bedeutet, dass die Luzerner in der zweiten Saisonhälfte einerseits bisher weniger als ein Gegentor pro Spiel zugelassen haben, andererseits aber nur eine offensive Ausbeute von gut 0,8 Treffern im Schnitt vorweisen können. Noch bescheidener ist die Bilanz aus den letzten fünf Partien. Dem FCL gelang in 450 Minuten nur ein einziges Tor: der Prachtstreffer von Lustrinelli beim 1:0-Heimsieg gegen den FC Basel.
Gunner hat geschrieben:Ersatz für Tchouga wo?Verliefen die FCL-Spiele in der Vorrunde - insbesondere wegen der vielen defensiven Unzulänglichkeiten - mehrheitlich noch torreich, ist dies nun 2008 nicht mehr der Fall. Nach dem 0:0 gegen GC lautet das Torverhältnis nach 11 Runden bei 17 gewonnen Punkten nur gerade 9:10. Das bedeutet, dass die Luzerner in der zweiten Saisonhälfte einerseits bisher weniger als ein Gegentor pro Spiel zugelassen haben, andererseits aber nur eine offensive Ausbeute von gut 0,8 Treffern im Schnitt vorweisen können. Noch bescheidener ist die Bilanz aus den letzten fünf Partien. Dem FCL gelang in 450 Minuten nur ein einziges Tor: der Prachtstreffer von Lustrinelli beim 1:0-Heimsieg gegen den FC Basel.

Wow...Celio hat geschrieben:Radiohead hat geschrieben: Was genau soll man dabei verpasst haben?Höhepunkt des spiels!
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Ahmad spielte wie Fayçal El-Idrissi in den Vereinigten Arabischen Emiraten beim Al-Wahda Sport Club. Davor schoss er in 83 Pflichtspielen sagenhafte 40 Tore in der ersten kroatischen Division für den NK Rijeka.hra hat geschrieben:wie kann man nur sagen el idrissi sei gut gewesen? dieses camel sollte man per sofort in die wüste zurück verfrachten!
''Dä isch dänk scho guät!''
sorry, aber kukeli war für mich gestern in der 1.Halbzeit der beste luzerner! wenn der sich so weiterentwickelt, hat der FCL hier einen ganz guten einkauf getätigt.Nici hat geschrieben:Mein Gott, bleibt mir immer noch ein Rätzel wieso Kukeli in der Anfangsformation steht. Höchsten Challenge Legau tauglich..
Und wieso bringt man Lambert nicht mehr.. Fragen über Fragen
dies kann man weniger von el'Idrissi und schon gar nicht von Sharbani behaupten. Letzterer ist der alle 6Mt immerwiederkehrende fehltransfer und el'idrissi ist wohl schnell, aber bringt nix konkretes zu stande. da er aus finanziellen Gründen den Fcl im sommer eh wieder verlassen wird, wäre es an der zeit, entweder mit 2 stürmer zu spielen oder mehr den Jungen zu vertrauen.
Top 3, what else
hab emel geklatscht und applaudiert zur pyro!rubber hat geschrieben: Ach ja, im Stadion schreien alle Scheiss GC wenn die Pyro gezündet wird. und hier wird das dann wieder als Geil bezeichnet? manchmal hab ich echt null Ahnung von Fankultur...
Meine Meinung: Spiel abbrechen, basta. Pyro hat in einem Stadion nichts zu suchen.
wenn man hier so liest, könnte man meinen, die gesamte mannschaft müsse ausgewechselt werden. ich glaube die ansprüche einiger hier im forum an den FCL sind etwas zu hoch. hallo? der fcl spielt nicht um den meistertitel, sondern gegen den abstieg! wenn jemand unbedingt immer nur guten, attraktiven und erfolgreichen fussball sehen will, sollte er schleunigst die kurve wechseln!
Fuck off NLZ!
Kukeli ist definitiv ein GUTER!!!!!locärne hat geschrieben:sorry, aber kukeli war für mich gestern in der 1.Halbzeit der beste luzerner! wenn der sich so weiterentwickelt, hat der FCL hier einen ganz guten einkauf getätigt.Nici hat geschrieben:Mein Gott, bleibt mir immer noch ein Rätzel wieso Kukeli in der Anfangsformation steht. Höchsten Challenge Legau tauglich..
dies kann man weniger von el'Idrissi und schon gar nicht von Sharbani behaupten. Letzterer ist der alle 6Mt immerwiederkehrende fehltransfer und el'idrissi ist wohl schnell, aber bringt nix konkretes zu stande. da er aus finanziellen Gründen den Fcl im sommer eh wieder verlassen wird, wäre es an der zeit, entweder mit 2 stürmer zu spielen oder mehr den Jungen zu vertrauen.
Refresco hat geschrieben:Kukeli ist definitiv ein GUTER!!!!!locärne hat geschrieben:sorry, aber kukeli war für mich gestern in der 1.Halbzeit der beste luzerner! wenn der sich so weiterentwickelt, hat der FCL hier einen ganz guten einkauf getätigt.Nici hat geschrieben:Mein Gott, bleibt mir immer noch ein Rätzel wieso Kukeli in der Anfangsformation steht. Höchsten Challenge Legau tauglich..
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

Choreo war wirklich top,Danke den Machern.
Pyro von Gc auch gut, baer nicht überraschend, stellen momentan einen Top Auswärtsmob zusammen und zündeten in den letzten vier spielen enorm
verstehe die Späte auswechlungen von ciri auch nicht so.
Wegen sharbini,würde ihn mal eine halbzeit lang einsetzten und wenn er halt dannn nichts zeigt,weg mit ihm.
Pyro von Gc auch gut, baer nicht überraschend, stellen momentan einen Top Auswärtsmob zusammen und zündeten in den letzten vier spielen enorm
verstehe die Späte auswechlungen von ciri auch nicht so.
Wegen sharbini,würde ihn mal eine halbzeit lang einsetzten und wenn er halt dannn nichts zeigt,weg mit ihm.

-
Mr.SlowMotion
- Experte

- Chris Climax
- Problembär