Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 13.4.2008, 16:00 Uhr, FCL : GCZ

Celio

Beitrag von Celio »

Radiohead hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:

Was genau soll man dabei verpasst haben?
:arrow: Höhepunkt des spiels!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Verliefen die FCL-Spiele in der Vorrunde - insbesondere wegen der vielen defensiven Unzulänglichkeiten - mehrheitlich noch torreich, ist dies nun 2008 nicht mehr der Fall. Nach dem 0:0 gegen GC lautet das Torverhältnis nach 11 Runden bei 17 gewonnen Punkten nur gerade 9:10. Das bedeutet, dass die Luzerner in der zweiten Saisonhälfte einerseits bisher weniger als ein Gegentor pro Spiel zugelassen haben, andererseits aber nur eine offensive Ausbeute von gut 0,8 Treffern im Schnitt vorweisen können. Noch bescheidener ist die Bilanz aus den letzten fünf Partien. Dem FCL gelang in 450 Minuten nur ein einziges Tor: der Prachtstreffer von Lustrinelli beim 1:0-Heimsieg gegen den FC Basel.
Ersatz für Tchouga wo?
Siggi G.
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siggi G. »

Gunner hat geschrieben:
Verliefen die FCL-Spiele in der Vorrunde - insbesondere wegen der vielen defensiven Unzulänglichkeiten - mehrheitlich noch torreich, ist dies nun 2008 nicht mehr der Fall. Nach dem 0:0 gegen GC lautet das Torverhältnis nach 11 Runden bei 17 gewonnen Punkten nur gerade 9:10. Das bedeutet, dass die Luzerner in der zweiten Saisonhälfte einerseits bisher weniger als ein Gegentor pro Spiel zugelassen haben, andererseits aber nur eine offensive Ausbeute von gut 0,8 Treffern im Schnitt vorweisen können. Noch bescheidener ist die Bilanz aus den letzten fünf Partien. Dem FCL gelang in 450 Minuten nur ein einziges Tor: der Prachtstreffer von Lustrinelli beim 1:0-Heimsieg gegen den FC Basel.
Ersatz für Tchouga wo?
Bild
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Celio hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben: Was genau soll man dabei verpasst haben?
:arrow: Höhepunkt des spiels!
Wow...
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
SandmaN
Moderator
Moderator
Beitrag von SandmaN »

hra hat geschrieben:wie kann man nur sagen el idrissi sei gut gewesen? dieses camel sollte man per sofort in die wüste zurück verfrachten!
Ahmad spielte wie Fayçal El-Idrissi in den Vereinigten Arabischen Emiraten beim Al-Wahda Sport Club. Davor schoss er in 83 Pflichtspielen sagenhafte 40 Tore in der ersten kroatischen Division für den NK Rijeka.

''Dä isch dänk scho guät!''
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

Nici hat geschrieben:Mein Gott, bleibt mir immer noch ein Rätzel wieso Kukeli in der Anfangsformation steht. Höchsten Challenge Legau tauglich..
Und wieso bringt man Lambert nicht mehr.. Fragen über Fragen
sorry, aber kukeli war für mich gestern in der 1.Halbzeit der beste luzerner! wenn der sich so weiterentwickelt, hat der FCL hier einen ganz guten einkauf getätigt.

dies kann man weniger von el'Idrissi und schon gar nicht von Sharbani behaupten. Letzterer ist der alle 6Mt immerwiederkehrende fehltransfer und el'idrissi ist wohl schnell, aber bringt nix konkretes zu stande. da er aus finanziellen Gründen den Fcl im sommer eh wieder verlassen wird, wäre es an der zeit, entweder mit 2 stürmer zu spielen oder mehr den Jungen zu vertrauen.
Top 3, what else
ADI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von ADI »

Shi Jun raus :!:
Devil
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Devil »

+Wetter
+Choreo :thumright:
+Pyro der Zürcher
+2.Halbzeit

--Piccos :puker:

Thanks an Chemiker
Thanks an Privat-Chauffeur mit ultrakrass BMW!
Stierli? Nicht in Luzern!
MäcBier
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von MäcBier »

rubber hat geschrieben: Ach ja, im Stadion schreien alle Scheiss GC wenn die Pyro gezündet wird. und hier wird das dann wieder als Geil bezeichnet? manchmal hab ich echt null Ahnung von Fankultur...
Meine Meinung: Spiel abbrechen, basta. Pyro hat in einem Stadion nichts zu suchen.
hab emel geklatscht und applaudiert zur pyro!

wenn man hier so liest, könnte man meinen, die gesamte mannschaft müsse ausgewechselt werden. ich glaube die ansprüche einiger hier im forum an den FCL sind etwas zu hoch. hallo? der fcl spielt nicht um den meistertitel, sondern gegen den abstieg! wenn jemand unbedingt immer nur guten, attraktiven und erfolgreichen fussball sehen will, sollte er schleunigst die kurve wechseln!
Fuck off NLZ!
Refresco
Experte
Experte

Beitrag von Refresco »

locärne hat geschrieben:
Nici hat geschrieben:Mein Gott, bleibt mir immer noch ein Rätzel wieso Kukeli in der Anfangsformation steht. Höchsten Challenge Legau tauglich..
sorry, aber kukeli war für mich gestern in der 1.Halbzeit der beste luzerner! wenn der sich so weiterentwickelt, hat der FCL hier einen ganz guten einkauf getätigt.

dies kann man weniger von el'Idrissi und schon gar nicht von Sharbani behaupten. Letzterer ist der alle 6Mt immerwiederkehrende fehltransfer und el'idrissi ist wohl schnell, aber bringt nix konkretes zu stande. da er aus finanziellen Gründen den Fcl im sommer eh wieder verlassen wird, wäre es an der zeit, entweder mit 2 stürmer zu spielen oder mehr den Jungen zu vertrauen.
Kukeli ist definitiv ein GUTER!!!!!
Dante
Experte
Experte

Beitrag von Dante »

Refresco hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:

Kukeli ist definitiv ein GUTER!!!!!
:!: :!: :!:
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

Choreo war wirklich top,Danke den Machern.
Pyro von Gc auch gut, baer nicht überraschend, stellen momentan einen Top Auswärtsmob zusammen und zündeten in den letzten vier spielen enorm :P

verstehe die Späte auswechlungen von ciri auch nicht so.
Wegen sharbini,würde ihn mal eine halbzeit lang einsetzten und wenn er halt dannn nichts zeigt,weg mit ihm.
Bild
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Grande KUKELI :!:
G O S S L E
Hans
Experte
Experte

Beitrag von Hans »

danke el idrissi
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Mr.SlowMotion
Experte
Experte

Beitrag von Mr.SlowMotion »

Ja Kukeli war in der ersten halbzeit top. In der zweiten nicht mehr, da hätte man ruhig einen Wechsel vornehmen können. (gäu Ciri)
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
exso
Experte
Experte

Beitrag von exso »

Heulender GC Fan der wahre Höhepunkt :lol:
Der Glarner im Block, schlägt alle zum Geisenbock.

Jetzt mache mer mol Läärm!
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

exso hat geschrieben:Heulender GC Fan der wahre Höhepunkt :lol:
Super story eh! :lol:
Bimene Gol seid mer Gooooool!
19O1
Experte
Experte
Beitrag von 19O1 »