Jaja, willst dich nur drückenBierdose hat geschrieben:@GA-WISU & vielleicht anderes Forum-Mitglied
Werde noch abwarten mit eurer Anfrage auf ein Freundschaftspiel, da ich ein internationales Freundschaftsspiel austragen möchte, falls aber ich keines vereinbarn könnte, mit einem solchen Team werde ich, falls ihr noch kein anderes Spiel abgemacht hat auf eure Anfrage zurückkommen!!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Hattrick
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
-
matchuhr
- Chris Climax
- Problembär
Ja, ja, die liebe Teamstimmung ! Das ist für mich ein Buch mit 7 Siegel !!s'blaue tüüfeli hat geschrieben:Ist das normal, dass wenn man einen Spieler verpflichtet, das Mannschaftsklima verschlechtert wird?!?
Auf die Teamstimmung haben folgende Faktoren Einfluss: 1. PIC Spielen, 2. Manschafft ausmisten (Arschlöcher raus), 3. Einen Clown kaufen 4. Psychologen einstellen. 5. Führungsqualität vom Trainer.
Aber vorsicht: Auch wenn die Stimmung noch so gut ist, sie tendiert langfristig immer wieder auf den Level ruhig.
Habt euch lieb !!
- Chris Climax
- Problembär
- Chris Climax
- Problembär
Internationale Friendlies
Es lohnt sich wirklich internationale Friendlies zu spielen ! Habe gestern zuhause gegen einen Südamerikaner gespielt (2. Platz in der obersten Liga) und hatte sage und schreibe 5600 Zuschauer ! Macht 30'000 CHF Einnahmen *freu* !!
Habt euch lieb !!
- Chris Climax
- Problembär
-
matchuhr
- Chris Climax
- Problembär
Die sind auch nicht so einfach zu finden, da man nicht nach Charaktereigenschaften suchen kann.matchuhr hat geschrieben:habe seit ich mitspiele noch nie einen clown auf dem transfermarkt gesehen!!
hast du einen solchen gefunden
Aber schau mal hier nach unter Transferliste Clowns: http://hattrick.foros.de/
Da wirst du geholfen !
Habt euch lieb !!
- Partyanimal
- Elite
-
lucerne
Re: Internationale Friendlies
habe gestern gegen eine italienische elf gespielt, gab doch auch 1'000 zuschauer, war eben nur 5. liga...Chris Climax hat geschrieben:Es lohnt sich wirklich internationale Friendlies zu spielen ! Habe gestern zuhause gegen einen Südamerikaner gespielt (2. Platz in der obersten Liga) und hatte sage und schreibe 5600 Zuschauer ! Macht 30'000 CHF Einnahmen *freu* !!
- LU-57
- Rekordmeister
Wegen diesen int. Freundschaftsspielen: Kostet es etwas in Ausland zu reisen? Wie viel?
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
- Chris Climax
- Problembär
- Chris Climax
- Problembär