Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Mi, 16.4.2008, 19:45 Uhr, FCS : FCL

Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

GROTTENKICK der Luzerner! :twisted:
G O S S L E
Ofen

Beitrag von Ofen »

Pyro :sabber:
dassystem
Experte
Experte

Beitrag von dassystem »

rubber hat geschrieben:
dassystem hat geschrieben:bader kann man von mir aus abgeben
und wer soll deiner Meinung nach am Samstag mit Vescovac die Innenverteidigung bilden?
:wink:

Nicht vor diesem Samstag abgeben rubber, nicht vor diesem Samstag...
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Denkst du nächste saison spielt immer das gleiche IV-Duo? Sperren wird es immer geben und auch Verletzungen sind möglich. Da brauchst du Alternativen

Bader ist ein wertvoller Teamplayer, er ist auf mehreren Positionen einsetzbar, bringt meist solide Leistungen, motzt nicht wenn er nur Ersatz ist und ich denke er ist auch finanziell kein Grossverdiener.
Finde es spricht eigentlich relativ wenig gegen einen Verbleib von Bader...
ich bin ein Niemand...
dassystem
Experte
Experte

Beitrag von dassystem »

Ich finde, Bader ist zwar überall einsetzbar - aber so richtig überzeugt hat er mich wirklich noch in keinem Match. Ich gehe auch davon aus, dass Bader in jedem Spiel zu seiner Höchstform aufläuft, diese wäre dann meiner Meinung nach sehr bescheiden und in fast jedem Match nicht unbedingt zwingend SL-tauglich. Ausser gestern in der IV, empfinde ich Bader nach seiner Einwechslung (meistens im Sturm) als einen Störfaktor...

Gestern war Bader für mich mitunter einer der schlechtesten auf dem Feld, bei fast allen Angriffen hat er ziemlich schlecht ausgesehn.

Bader ist zwar überall einsetzbar, aber vielleicht auch darum, weil er keine Position richtig gut spielen kann...

(und: dass Bader als IV spielt wenn einer der beiden Gesetzten fehlt, ist ja klar: wer soll den diese Position bei diesem Kader sonst spielen? Dann am liebsten noch ein Bader, der ist ein wenig besser schlecht... :wink: )
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Bättig in der IV wäre zumindest für das Güllen-Spiel einen Versuch wert.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

rubber hat geschrieben:Denkst du nächste saison spielt immer das gleiche IV-Duo? Sperren wird es immer geben und auch Verletzungen sind möglich. Da brauchst du Alternativen

Bader ist ein wertvoller Teamplayer, er ist auf mehreren Positionen einsetzbar, bringt meist solide Leistungen, motzt nicht wenn er nur Ersatz ist und ich denke er ist auch finanziell kein Grossverdiener.
Finde es spricht eigentlich relativ wenig gegen einen Verbleib von Bader...
Leistung gestern gesehen? das war ne reine katastrophe.
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Hat immerhin mirakulös *Fetscherinstimme* auf Linie geklärt!

Nein im Ernst, einen Bader braucht der FCL als Ersatzspieler solange die Reservebank so dünn besetzt ist. Zumal ist Bader menschlich voll in Ordnung und macht keinen auf Diva und rümpft auch nicht die Nase wenn er mal 90min. auf der Bank absitzen muss!
G O S S L E
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Radiohead hat geschrieben:Bättig in der IV wäre zumindest für das Güllen-Spiel einen Versuch wert.
Gäbte ich Dir eigentlich recht. Nur bin ich der Meinung, dass das Spiel gegen Güllen nicht für neue Versuche geeignet ist. Spiel schlicht und einfach zu wichtig.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Hat denn der "Versuch" mit Bader funktioniert?
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Nach wenig Schlaf auch meine Worte zum Spiel:

Bader, Schwegler und El Idrissi waren Totalausfälle.
Davide war gestern nicht präsent auf dem Platz - kein Wunder, wenn alle Mitspieler ringsherum "stehenden Fussball" spielen. Kaum Bewegung ohne Ball. Und mit Ball verlor man sich (aus Mangel an Anspielstationen) in Zweikämpfen gegen den Gegner.

Auch Kukeli tat mir gestern leid. Erwartet man, dass er das Spiel bereits selber aus dem Mittelfeld verteilt und die Regie übernimmt? Mein Gott...
Bei Bättig sah man, dass er ohne starken und routinierten Mitspieler im Zentrum keine Chance hat. Er ist ein guter Helfer - aber spielerisch und taktisch Überfordert.

Hoffe, dass man Schwegler mit Verskovac in der Innenverteidigung gegen St. Gallen spielen lässt. Bader ist und bleibt in der Innenverteidigung ein Hochsicherheitsrisiko. Zudem frage ich mich, ob er wirklich weiss, wie man eine 4-er Kette spielt.

Alles in Allem hätte es in der Pause bereits 3:0 stehen müssen. Danke Saborio (Roli, das wäre Dein Gegenspieler gewesen), dass Du gestern aus 5 100%-Chancen gerade mal die Werbebanden neben dem Tor getroffen hast.

Ach ja... bei Sitten spielte im Mittelfeld die 23 (Domingez glaubs) eine super Partie. Man, ist der stark. Hat mich beeindruckt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

Kante hat geschrieben:GROTTENKICK der Luzerner! :twisted:
mehr muss ich dazu nicht sagen.

saborio im nächsten jahr bei uns, da er uns offensichtlich nicht abgeschossen hat? 8)
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

hat gestern nicht noch jemand gefragt, warum man bader evt. nicht mehr wolle?

hat die antwort selbst gegeben...

über ein 6:0 hätte sich auch niemand beschweren dürfen...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

heult nicht rum. haben, wie herr sforza prognostiziert hat, gespielt. total frech, so viele chancen zuzulassen, aber rechnung ist ja voll aufgegangen.
haut das ding endlich rein
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

hähä

wohl eines der schlechtesten spiele der luzerner seit langem.

aber was solls, 1 punkt ist 1 punkt.

gott denke daran, wenn wir anstatt den 13 unentschieden den eint oder anderen sieg eingefahren hätten.

aber sachkschwach, also deutlich abgefallen, schwegler (sorry gar nix, aber auch wirklich gar nix). bader... toller typ, aber halt na ja. claudio sah auch nicht besonders aus. fayce... hallo....

aber punto isse punto
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
dassystem
Experte
Experte

Beitrag von dassystem »

weiss jemand, was schwegler beim "befreiungsschlag", der fast wie ein torschuss gegen zibung ausgesehen hatte - dann aber in den corner ging, geritten hatte?
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

War das nicht El idrissi?
ich bin ein Niemand...
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

rubber hat geschrieben:War das nicht El idrissi?
das war aber 100% schwegler würdig!
dassystem
Experte
Experte

Beitrag von dassystem »

dassystem hat geschrieben:weiss jemand, was schwegler beim "befreiungsschlag", der fast wie ein torschuss gegen zibung ausgesehen hatte - dann aber in den corner ging, geritten hatte?
rubber hat geschrieben:War das nicht El idrissi?
bin mir nicht ganz sicher, aber kamera ging glaubs auf schwegler...
Ogi
Experte
Experte

Beitrag von Ogi »

Schwegler wars!

"Hä da nämli nu deicht... rächta mongo äs..."
1909% Sion // Europa-Pokal.
Antworten