Tülpflischiissser!rubber hat geschrieben:in der schweiz braucht es "nur" 4 Gelbe für eine Sperre...Emotions hat geschrieben: Schwegler auch! > Gesperrt durch 5. Gelbe Karte!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Do, 24.4.2008, 19:45 Uhr, YB : FCL
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
das team hat gekämpft ohne ende! das war richtig top und hat verdammt spass gemacht! chapeau!
taktische meisterleistung? blender... mehr (klare!) torchancen kann man einem gegner eigentlich gar nicht zugestehen...
taktische meisterleistung? blender... mehr (klare!) torchancen kann man einem gegner eigentlich gar nicht zugestehen...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Es ist alles gesagt (geschrieben). Danke.kutte hat geschrieben:das team hat gekämpft ohne ende! das war richtig top und hat verdammt spass gemacht! chapeau!
O.k. mit leichtem Brechzeiz ist zu sagen, dass man bis zur ersten roten Karte wirklich gut gestanden ist und ohne Stürmer kaum ein Offensivspektakel erwartet werden konnte.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Auszug aus dem Tagesanzeiger. Glaub dessen Autor ist Fan von Chiumento, nicht das erste Mal das der ihn so lobt.Für einmal war also nicht er, Yakin, Mann des Spiels. Sondern ein Luzerner, Davide Chiumiento. In der zweiten Halbzeit lauerte der einstige Young Boy in der Berner Platzhälfte auf Befreiungsschläge, die er mit einer technischen Brillanz zu halten vermochte, wie sie auf Schweizer Fussballplätzen einzigartig ist. Und mit der er gar dem Nationalteam helfen könnte.
ich bin ein Niemand...
- blau weiss
- Experte

So sind wir doch auch aufgestiegen oderMaster hat geschrieben:an welchen gott muss man eigentlich glauben um so etwas zu erklären!?
sion und yb hatten chancen für eine ganze meisterschaft und traffen nicht einmal die kiste (ausser yakin) und wir holen noch vier punkte.. ohne überhaupt eine richtige chance in 180min. zu erspielen..
aber ähm ja, ich kann damit leben und nun auf in den ui-cup!
Rechtschreibung ohne Gewähr
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

so, langsam auch wieder fähig zum schreiben.... habe gestern abend mir das spiel nochmals auf tc reingezogen....
als dusan und bouba drin waren, sackstark, als dusan und dann auch bouba raus mussten (danke fräulein) ordnung schon nicht mehr ganz so gut (viele chancen yb). aber das team KÄMPFTE wie löwen....
für mich gestern überragend: kollekive-leistung und die taktische disziplin.
habe ja schon mehrfach hier erwähnt (nicht der einzige) im sturm gewinnt man spiele... meisterschaften aber in der defensive....
wie doc richtig bemerkt hat, gerry gestern souvären, auch davide2 war in meinen augen sensationell, natürlich sollte er noch konsequenter den abschluss suchen, aber was der mann am ball (mit bedrängung gegner) macht ist unglaublich.
negativ:
nach dem spiel (gut auch ein wenig provokativ von mir) von einem "bösen" (wobei ganz wohl war mir nicht, da ich ja kein "kämpfer" bin) sau-dumm angemacht worden. hätte ich ein wort zuviel gesagt... hätte es wohl aua gegeben.... (jetzt bitte mit mir mitleid haben....
)
freue mich schon auf sonntag....
jetzt holen wir die rüeblis... wir holen aus den letzten spielen sicher noch 7 punkte... dies sollte für aarau reichen... besonders dann wenn wir in aarau gewinnen sollten.
als dusan und bouba drin waren, sackstark, als dusan und dann auch bouba raus mussten (danke fräulein) ordnung schon nicht mehr ganz so gut (viele chancen yb). aber das team KÄMPFTE wie löwen....
für mich gestern überragend: kollekive-leistung und die taktische disziplin.
habe ja schon mehrfach hier erwähnt (nicht der einzige) im sturm gewinnt man spiele... meisterschaften aber in der defensive....
wie doc richtig bemerkt hat, gerry gestern souvären, auch davide2 war in meinen augen sensationell, natürlich sollte er noch konsequenter den abschluss suchen, aber was der mann am ball (mit bedrängung gegner) macht ist unglaublich.
negativ:
nach dem spiel (gut auch ein wenig provokativ von mir) von einem "bösen" (wobei ganz wohl war mir nicht, da ich ja kein "kämpfer" bin) sau-dumm angemacht worden. hätte ich ein wort zuviel gesagt... hätte es wohl aua gegeben.... (jetzt bitte mit mir mitleid haben....
freue mich schon auf sonntag....
jetzt holen wir die rüeblis... wir holen aus den letzten spielen sicher noch 7 punkte... dies sollte für aarau reichen... besonders dann wenn wir in aarau gewinnen sollten.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
- lucerne dynamite
- FCL-Insider

-
Pyrofreak 1
- Forumgott

glenlivet hat geschrieben:mein gott el idrissi! da hast du zwei 100%ige gegen GC auf dem Fuss und versäbelst auch gegen SG eine gute Chance und dann machst du so einen rein!!! chiumento soll sich ein beispiel an diesem schuss nehmen!
Grande El Idrissi!![]()
PS: hat sich geklärt wofür der Lustenberger rot bekommen hat?
in der lz steht nachschlagen hinter der gelben karte!
aber eigentlich steht überall ohne ersichtlichen grund
Samstags kicken - Sonntags ficken
Ich gehe davon aus, dass die Szene am anderen Ende des Platzes ausschlaggebend war. Dort versuchte Claudio ca. in der 96 min. den Ball bei der Eckfahne zu behaupten. Dieser wurde ihm jedoch abgenommen, und Claudio graetschte den YB-Spieler nach dessen Pass ab. Da der Pass ankam, lief das Spiel weiter. Petignat merkte sich jedoch die Szene und gab ihm beim naechsten Unterbruch die 2. gelbe Karte.glenlivet hat geschrieben: PS: hat sich geklärt wofür der Lustenberger rot bekommen hat?
korrekt, petignat hatte gleich nach dem "foul", sofern es eines war, angezeigt, dass sie lustenberger verwarnen werde, liess aber vorteil laufen... nur gab es danach für ca. 2 minuten keinen unterbruch. darum sah es ein bisschen kurios aus...manuel hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass die Szene am anderen Ende des Platzes ausschlaggebend war. Dort versuchte Claudio ca. in der 96 min. den Ball bei der Eckfahne zu behaupten. Dieser wurde ihm jedoch abgenommen, und Claudio graetschte den YB-Spieler nach dessen Pass ab. Da der Pass ankam, lief das Spiel weiter. Petignat merkte sich jedoch die Szene und gab ihm beim naechsten Unterbruch die 2. gelbe Karte.glenlivet hat geschrieben: PS: hat sich geklärt wofür der Lustenberger rot bekommen hat?
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.