Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2007/8

AC Lucerne
Supporter
Supporter

Kader 2008 / 2009

Beitrag von AC Lucerne »

Achtung FCL-Fans

Chiumiento wird den FCL aller Voraussicht nach verlassen (FC Zürich?). Die Pendenz Veskovac muss schnellstens erledigt werden. Da Paquito und El Idrissi die gleichen Spielertypen sind, kann / muss einer gehalten werden. Bader würde ich einen neuen besseren Vertrag anbieten. Die linke Seite muss zwingend verstärkt werden. Kann man den Informationen glauben, wird Djamel Mesbah nach Luzern wechseln. Im Sturm muss ein weiterer Spieler verpflichtet werden.

So Herr Sforza, Gratulation zu den letzten Leistungen, doch gegen den FCZ darf nun endlich einmal ein junger Nachwuchsstürmer (Pacar, etc.) eingesetzt werden.

Hopp FCL
Gunner
Elite

Re: Kader 2008 / 2009

Beitrag von Gunner »

AC Lucerne hat geschrieben:Achtung FCL-Fans

Chiumiento wird den FCL aller Voraussicht nach verlassen (FC Zürich?). Die Pendenz Veskovac muss schnellstens erledigt werden. Da Paquito und El Idrissi die gleichen Spielertypen sind, kann / muss einer gehalten werden. Bader würde ich einen neuen besseren Vertrag anbieten. Die linke Seite muss zwingend verstärkt werden. Kann man den Informationen glauben, wird Djamel Mesbah nach Luzern wechseln. Im Sturm muss ein weiterer Spieler verpflichtet werden.

So Herr Sforza, Gratulation zu den letzten Leistungen, doch gegen den FCZ darf nun endlich einmal ein junger Nachwuchsstürmer (Pacar, etc.) eingesetzt werden.

Hopp FCL
Du nervst!!!
Ofen

Beitrag von Ofen »

AC Lucerne hat wohl die gleichen Quellen wie Kubi... Respekt
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Hopp FCL
danke für die Infos

lg
ich bin ein Niemand...
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

auch ich danke in aller form für die tollen news....

merci und ein schönes weekend.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Hopp FCL
Dann würde ein allfälliger Kontakt zu Ergic plötzlich wieder Sinn machen.
Mesbah in Luzern? Ich würd Ihn gerne in Luzern sehen, glaube das wäre ein sehr guter Transfer. Aber eben, Gerüchte... .
inntact
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von inntact »

immer das scheiss rumgejammer wegen jungen stürmer einsetzen. LU21 braucht diese im Moment viel dringender als die erste Mannschaft!
Bild
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Gunner hat geschrieben:

Hopp FCL
Du nervst!!!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

mit sissy el idrissi... wird gemäss heutiger nlz nicht verlängert.

irgendwie schade, aber wir wissen ja nicht was noch alles geht und makuka hat mir gestern gut gefallen.
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:mit sissy el idrissi... wird gemäss heutiger nlz nicht verlängert.

irgendwie schade, aber wir wissen ja nicht was noch alles geht und makuka hat mir gestern gut gefallen.
yep, irgendwie schade. gut, wir (jedenfalls ich) kennen keine details, vielleicht ist el idrissi ein sehr teurer mann?
will den teufel nicht an diw wand malen, aber was wenn sich fereira im ersten oder zweiten spiel ernsthaft verletzt... unser kader bleibt wohl dünn wie immer...
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

:wave: EIG
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

raus mit dem chancentod!

aus dem fczforum:

"Chiumiento hat über die ganze Saison konstant stark gespielt. Wäre eine
klare Verstärkung für uns. Er läuft ungemein viel, ist kämpferisch ein Vorbild. Also, Fredy und Canepa, hol uns den Chiumiento. Ansonsten könnte es GC oder der FCB tun."

Bin mir nicht sicher ob wir nach dem Sommer Chiumi noch haben werden, er ist ein spieler, welcher wohl die geringste chance für einen wechsel beim schopf packen wird. =>ABER BITTE NICHT NACH ZÜRI :evil:
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
fesch
Forumgott
Forumgott

Beitrag von fesch »

ein fehler el idrissi nicht zu behalten.

spieler wie er oder bader, wie auch lambert oder bättig sind wichtig für die ergänzung. logisch haben wir nächstets jahr einige super mittelfeldspieler (davide2, seoane, renggli, ferreira und auch wiss) aber wenn einer unserer flügel ausfällt, ja dann?)

bader ebenfalls, egal ob strum oder hinten, genauso wie lambert (mitte und hinten)

somit wäre auch die breite gegeben und bei verletzungen (höi verletzungspech) eine gewisse sicherheit (man stelle sich vor, wir hätten gegen zürich punkten müssen... da hätte jeder trainer mühe gehabt...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

so wie es aussieht ist davide2 recht begehrt, habe aber das gefühl, dass er noch eine oder mind. eine halbe saison bei uns bleibt.
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Der FCZ meint immernoch, sie können Chikaoui verkaufen. Forget it, der wird noch in Zürich bleiben und dann macht einen Transfer von Chiumiento absolut keinen Sinn.
Asterix

Beitrag von Asterix »

Aus meiner Sicht ist es ein Fehler, El-Idrissi wegzuschicken. Als Ersatz für Ferreira, wenn jener mal verletzt wäre/gesperrt/oder sonst was wäre er eine gute Alternative gewesen. Unser Sportchef heisst ja nicht mehr Natale.... :oops:
Fighting Irish
Experte
Experte

Beitrag von Fighting Irish »

Asterix hat geschrieben:Aus meiner Sicht ist es ein Fehler, El-Idrissi wegzuschicken. Als Ersatz für Ferreira, wenn jener mal verletzt wäre/gesperrt/oder sonst was wäre er eine gute Alternative gewesen. Unser Sportchef heisst ja nicht mehr Natale.... :oops:
We are the best, we are the winning team,
fuck all the rest!!
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

trotz guter leistungen in den letzten spielen: el idrissi ist und bleibt eine tickende zeitbombe. ich glaube fest daran, der würde uns irgendwann probleme bereiten und dann den (gut dotierten) vertrag aussitzen.

von daher: danke für die gute arbeit und viel erfolg irgendwo anders! du warst eine kurzfristige bereicherung, von deiner liiribox-jungfer ganz zu schweigen.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

kutte hat geschrieben:
von daher: danke für die gute arbeit und viel erfolg irgendwo anders! du warst eine kurzfristige bereicherung, von deiner liiribox-jungfer ganz zu schweigen.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

da hat kutte recht.

zudem mit einem makuka (der hat sich unglaublich entwickelt) haben wir eine alternative in der hinterhand.

zudem wenn an dem gerücht mit mesbah etwas dran ist, ist syssi "leider" überflüssig.

glaube eben auch, dass er/sie nicht mit der bank zufrieden wäre.
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Antworten