"bedingte wette" *oberbeknackterstimmte*Haxen-Paule hat geschrieben:war auch keine wetteAlpenloewe hat geschrieben:dümmste wette everHaxen-Paule hat geschrieben:150.-- wenn sich hakan heute abend ein bein bricht
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ich zahle CHF ... in die Choreo-Kasse, wenn...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
mal wieder extrem enttäuscht von Sigi...jossen hat geschrieben:morgen will ers wissen!Plastikelefant hat geschrieben:... wenn Ibor an einem Match (in dieser Saison) wegen Bier hacke ist
100.- Hegu
100.- Deuce
100.- MS
100.- Frizzel
100.- Jossen
100.- ADI (Bedingung ich muss dabei sein Very Happy)
50.- PE
Weitere 50.- wenn er noch kötzeln muss
11 Uhr Apero!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
-
Sandscheich aus Shanghai
- Experte

Haxen-Paule
- CUMK
-
Plastikelefant
- Forumgott

Samstag ist die letzte gelegenheit um 700 CHf in die choreokasse einzuzahlen... looos Iborjossen hat geschrieben:morgen will ers wissen!Plastikelefant hat geschrieben:... wenn Ibor an einem Match (in dieser Saison) wegen Bier hacke ist
100.- Hegu
100.- Deuce
100.- MS
100.- Frizzel
100.- Jossen
100.- ADI (Bedingung ich muss dabei sein Very Happy)
50.- PE
Weitere 50.- wenn er noch kötzeln muss
11 Uhr Apero!
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
-
lucerne
bitte bezahlung nach eintreffen bestätigen.lucerne hat geschrieben:jener der beiden forumsuser "icebear" und "lucerne", welcher diese saison weniger pflichtspiele (meisterschaft sowie cup) live vor ort mitverfolgt, zahlt ende saison chf. 50.- in die choreokasse.
zwischenstand siehe signatur
Gruss an icebear