Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Hattrick

Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Habe deine Anfrage auf ien Freundschaftsspiel gegen mein Team definitiv angenommen!!
Auf ein geiles Spiel!! :P
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Bierdose hat geschrieben:Habe deine Anfrage auf ien Freundschaftsspiel gegen mein Team definitiv angenommen!!
Auf ein geiles Spiel!! :P
Na dann, bis nächsten Mittwoch :P
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

Das Game ist sowas von scheisse....
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Jaja Tanzbär! Auch du kommst noch auf den Geschmack!
Zaungäste Luzern
Partyanimal
Elite

Habe jetzt übrigens ein Freundschaftsspiel mit einer rumänischen Mannschaft vereinbart.
Zaungäste Luzern
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Oh je, Camel hat schon wieder ein 5:0 kassiert und nächste Woche gehts gegen den Tabellenführer. Wird noch eine harte Saison für die Hooligans.. :(
Habt euch lieb !!
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Dafür komm ich meinem Ziel immer näher! Nach einem klaren 5:1 Sieg behauptete ich meinen zweiten Platz deutlich! Komme dem Aufstieg immer näher!!
Mein Freundschaftsspiel-Gegner GA-WISU musste ebenfalls eine harte Niederlage einstecken!
Aufstieg und Magic Lucerna ich komme!!! :wink:
lucerne

Beitrag von lucerne »

hey chris was ist mit deinen youthstars los :shock:
Aufstellung wurde zurückgesetzt. Damit verliert der Verein ab sofort alle Spiele kampflos.Diese Mannschaft kannst Du nicht herausfordern

meine ac lucerna hat sich wieder aufgefangen!
nach dem 9-0 gestern sind wir wieder alleiniger leader in der V. Liga, einem direkten aufstieg von der VI. in die IV. steht nicht mehr viel im wege... aber man weiss ja nie was passieren kann..
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

lucerne hat geschrieben: meine ac lucerna hat sich wieder aufgefangen!
nach dem 9-0 gestern sind wir wieder alleiniger leader in der V. Liga, einem direkten aufstieg von der VI. in die IV. steht nicht mehr viel im wege... aber man weiss ja nie was passieren kann..
Wie kannst du von VI.Liga in die IV. aufsteigen??? :roll:
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Nach der knappen 2-1 Niederlage von gestern, stehe ich erstmals in dieser Saison auf einem Abstiegsplatz! :(
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Ich weiss jetzt wie du dies gemeint hast mit dem direkten Aufstieg!!! :P
Partyanimal
Elite

Bei mir sind jetzt die ersten fünf Mannschaften nur durch drei Punkte getrennt, es ist also alles noch offen bezüglich Aufstieg. Ich habe jetzt sechs Spiele in Folge gewonnen, inklusive Freundschaftsspiele.

Fünfte Liga wir kommen!
Zaungäste Luzern
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

@Hattrick'ler
Auf wievielen Prozenten habt ihr die Trainingsintensität??? Habe sie jetzt seit Anfang auf 95% ist das i.O?? Oder muss man weniger?? Oder sogar noch mehr?? :roll:
Danke für die Auskünfte!! :P
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Habe sie auf 90% gesetzt
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Bin momentan auch auf 90%! War aber auch schon mal höher! Keine Ahnung was am besten ist! Warten wir ab bis ein Hattrick-Kenner à la Chris Climax die wichtigsten Infos liefert!
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

s'blaue tüüfeli hat geschrieben:Bin momentan auch auf 90%! War aber auch schon mal höher! Keine Ahnung was am besten ist! Warten wir ab bis ein Hattrick-Kenner à la Chris Climax die wichtigsten Infos liefert!

Climax hat doch keine Ahnung! :lol:

Je höher die Trainingsintensität desto schneller verbessern sich die Spieler. Auch die Form soll sich anscheinend verbessern. Der einzige Nachteil ist das Verletzungsrisiko. Dies kann jedoch verhindert werden indem ihr für jedes zusätzliche Prozent (ab 90%) einen Physio einstellt. Naja mehr oder weniger... Hab bei 100% 6 Physios
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Na gut dann bist halt du unser Hattrick-Kenner!
Mir egal, hauptsache ich hab nützliche Infos :)
Partyanimal
Elite

Ich habe sie seit Beginn auf 100%. Die sollen ruhig ein bisschen leiden!
Zaungäste Luzern
Chris Climax
Problembär

lucerne hat geschrieben:hey chris was ist mit deinen youthstars los :shock: Aufstellung wurde zurückgesetzt. Damit verliert der Verein ab sofort alle Spiele kampflos.Diese Mannschaft kannst Du nicht herausfordern

Die Youthstars wurden mir vor 2 Monaten gesperrt. Hatte damals noch ein weiteres Team das auf den Namen meiner Freundin angemeldet war. Einer dieser Nazi-GM's hat dann gesagt die gehören beide mir und hat uns beiden das Team gesperrt, obwohl das zweite tatsächlich von meiner Freundin gemanagt wurde ! Habe ihr nur ein bischen beim Managen geholfen. Das wurde uns aber trotzdem als cheating ausgelegt und beide wurden gekickt. Habe dann etwa 2 Wochen lang mit den GM's rumgeliert, konnte aber nichts mehr erreichen. War sehr schade, denn die Youthstars waren sackstark :cry: :evil:

Aber was solls, am meisten Spass hatte ich ja eh am Aufbauen des Teams! Darum habe ich auch sofort nochmal von vorne begonnen. Zum Glück habe ich zu Beginn meiner Hattrick-Karriere in weiser Voraussicht noch ein Ersatz-Team angemeldet für den Fall das ich mal rausfliegen oder Pleite gehen sollte. Und siehe da: plötzlich war ich froh drum ! Bin bereits wieder fleissig am rumbasteln und stehe mit dem neuen Verein kurz vor dem Aufstieg :D
Habt euch lieb !!
Chris Climax
Problembär

Camel hat geschrieben:
s'blaue tüüfeli hat geschrieben:Bin momentan auch auf 90%! War aber auch schon mal höher! Keine Ahnung was am besten ist! Warten wir ab bis ein Hattrick-Kenner à la Chris Climax die wichtigsten Infos liefert!

Climax hat doch keine Ahnung! :lol:

Je höher die Trainingsintensität desto schneller verbessern sich die Spieler. Auch die Form soll sich anscheinend verbessern. Der einzige Nachteil ist das Verletzungsrisiko. Dies kann jedoch verhindert werden indem ihr für jedes zusätzliche Prozent (ab 90%) einen Physio einstellt. Naja mehr oder weniger... Hab bei 100% 6 Physios
Wo du recht hast hast du recht. Ahnung hab ich wirklich nicht gross, aber ich weiss zum Glück wo ich was nachlesen kann. so kommt man auch über die Runden :D

Kann mich deiner sachlich korrekten Aussage bezüglich Trainingsintensität nur anschliessen. Ich trainiere seit eh und je 100%. Lieber mal einen Verletzten mehr, dafür schnellere trainingserfolge dank 100%. (Habe übrigens nur 3 Physios, und trotzdem sehr selten Verletzte)
Habt euch lieb !!
Antworten