Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Sion - Saison 07/08

Siggi G.
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siggi G. »

Raubi hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:warum schliesst man diesen inzest-verein nicht einfach aus der schweizer meisterschaft aus?

wenn ich mir diese söldnertruppe so ansehe, ist da sowieso kein bezug zur schweiz zu erkennen.
schmeda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von schmeda »

www.blick.ch hat geschrieben:Constantin will Protest durchziehen

Sion-Präsident Christian Constantin bestätigte auch einen Tag nach der 1:2-Niederlage gegen YB den Protest, den er wegen eines angeblichen technischen Fehlers von Schiedsrichter René Rogalla eingelegt hatte.

Constantin will auch am Samstag in St. Gallen unter Protest spielen. «Wieso sollte ich gegen St. Gallen auf Vanczak verzichten?», fragt Constantin. Und weiter: «Ich will, dass die Partie wiederholt wird.»

Gemäss SFL-Direktor Edmond Isoz wird die Disziplinarkommission Anfang nächster Woche einen Entscheid in dieser Sache fällen.

Constantin will seine juristischen Möglichkeiten voll ausschöpfen. Sollte die Liga in erster und zweiter Instanz gegen die Walliser entscheiden, so bleibt immer noch der Gang vor den Internationalen Sportgerichtshof (CAS) in Lausanne. «Danach gehen wir vor das Waadtländer Kantonsgericht und schliesslich vor Bundesgericht», sagt Constantin.

Isoz lassen diese Drohgebärden kalt: «Ich möchte nur daran erinnern, dass das CAS noch nie einen Schiedsrichter-Entscheid in Frage gestellt hat.» (si/zbi)
invaSiON 88
Supporter
Supporter

Beitrag von invaSiON 88 »

Siggi G. hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:warum schliesst man diesen inzest-verein nicht einfach aus der schweizer meisterschaft aus?

wenn ich mir diese söldnertruppe so ansehe, ist da sowieso kein bezug zur schweiz zu erkennen.
ist noch schwierig ein söldnerverein und ein inzest- Verein gleichzeitig zu sein :thumbup: :hello1:
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

invaSiON 88 hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:
ist noch schwierig ein söldnerverein und ein inzest- Verein gleichzeitig zu sein :thumbup: :hello1:
finde den unterschied gf-spast
TFC!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

es reicht langsam CC :x
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

CC geh nach Hause und pack deine Ziege....

Bild
Bild
invaSiON 88
Supporter
Supporter

NOISER hat geschrieben:
:D
Zuletzt geändert von invaSiON 88 am 28. Apr 2008, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
invaSiON 88
Supporter
Supporter

NOISER hat geschrieben:
invaSiON 88 hat geschrieben: ist noch schwierig ein söldnerverein und ein inzest- Verein gleichzeitig zu sein :thumbup: :hello1:
ohh sorry dafür das ich den Sinn total verändert habe, also auf ein neues damit du mir vielleicht diesesmal erklären kannst, wie du zu deiner sinngemässen perfekten Aussage gekommen bist? bist du ein Östereicher oder was?' :roll:
Lager
Elite

Beitrag von Lager »

:?:
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

mach für dich schlaues bürschchen mal ne ausnahme:

inzest-verein: vorstand, fans und platzwart
söldnertruppe: pharao, el futi, vanczak, saborio und wie sie alle heissen mögen
TFC!
invaSiON 88
Supporter
Supporter

NOISER hat geschrieben:mach für dich schlaues bürschchen mal ne ausnahme:

kann auch so zimperlich wie du sein, wer ist das? ist einfach ein bisschen lächerlich aber was solls, ist mir eigentlich egal!
denkst du das wir das mit der söldnertruppe nicht wissen? meinst du wir halten zu CC? wir halten nur zum verein und nicht zur vereinsführung! hätte gedacht das ihr ein bisschen weniger oberflächlich denkt! aber ist im anschein nicht so! mehr als immer die selben Aussagen nachplapper könnt (ihr) du ja nicht so à la GF und und und...
P-P
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von P-P »

NOISER hat geschrieben:mach für dich schlaues bürschchen mal ne ausnahme:

kann auch so zimperlich wie du sein, wer ist das? ist einfach ein bisschen lächerlich aber was solls, ist mir eigentlich egal!
denkst du das wir das mit der söldnertruppe nicht wissen? meinst du wir halten zu CC? wir halten nur zum verein und nicht zur vereinsführung! hätte gedacht das ihr ein bisschen weniger oberflächlich denkt! aber ist im anschein nicht so! mehr als immer die selben Aussagen nachplapper könnt (ihr) du ja nicht so à la GF und und und...
geh ziegen stossen!
Bild
LucerNois

Beitrag von LucerNois »

die animalische erotik in diesem thread scheint die gemüter gewisser romeos arg zu erregen. eine ziege zu befruchten scheint mir ausserdem moralisch-ethisch nicht konform und die UNO würde solches treiben sicher unterbinden. Die Diffamierung der Walliser Bevölkerung sollte nicht durch die vereinigung eines walliser glieds mit der vagina einer guten alten hausziege proklamiert werden!
Hans
Experte
Experte

Beitrag von Hans »

LucerNois hat geschrieben:die animalische erotik in diesem thread scheint die gemüter gewisser romeos arg zu erregen. eine ziege zu befruchten scheint mir ausserdem moralisch-ethisch nicht konform und die UNO würde solches treiben sicher unterbinden. Die Diffamierung der Walliser Bevölkerung sollte nicht durch die vereinigung eines walliser glieds mit der vagina einer guten alten hausziege proklamiert werden!
fakt
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

Fakt!
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

LucerNois hat geschrieben:die animalische erotik in diesem thread scheint die gemüter gewisser romeos arg zu erregen. eine ziege zu befruchten scheint mir ausserdem moralisch-ethisch nicht konform und die UNO würde solches treiben sicher unterbinden. Die Diffamierung der Walliser Bevölkerung sollte nicht durch die vereinigung eines walliser glieds mit der vagina einer guten alten hausziege proklamiert werden!
gut gebrüllt, löwe.
kenne ich dich?
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

NLZ:
Constantin doppelt nach

• Constantin. Sion-Präsident Christian Constantin bestätigte einen Tag nach der 1:2-Niederlage gegen die Young Boys den Protest, den er wegen eines angeblichen technischen Fehlers von Schiedsrichter René Rogalla eingelegt hatte. Constantin will auch am Samstag in St. Gallen unter Protest spielen. «Wieso sollte ich gegen St. Gallen auf Vanczak verzichten?», fragt Constantin. Der Ungar wurde für einen vermeintlichen Schlag ins Gesicht von Xavier Hochstrasser mit der zweiten Verwarnung vom Platz gestellt. (si)
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Sions Beschwerde im Fall Reset gutgeheissen
Die Beschwerde des FC Sion gegen die Spielsperren gegen Virgile Reset wegen einer Schwalbe wurde gutgeheissen. Reset muss die zweite Sperre nicht mehr absitzen.

Der Sion-Spieler war im Spiel gegen den FC Luzern im März im Strafraum zu Fall gekommen. Aufgrund der TV-Bilder war die Aktion im Nachhinein klar als Schwalbe erkennbar gewesen, weshalb Reset für zwei Spiele gesperrt wurde. Die verhängte Spielsperre wegen einer Schwalbe stellte ein Novum in der Geschichte des Schweizer Fussballs dar.

Käme einer Praxisänderung gleich
Trotz der Tatsache, dass es sich um eine klare Schwalbe handelt, hiess der Einzelrichter die Beschwerde Sions gut. Begründet wird das Urteil damit, dass die Sperre einer «Praxisänderung in der Rechtssprechung» gleichkommen würde. Eine solche müsste jedoch von der Disziplinarkommission gutgeheissen und den Clubs klar vor dem Saisonstart kommuniziert werden.

In Deutschland führten Schwalben in der Vergangenheit mehrfach zu nachträglichen Sanktionen.
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

die Erfahrung - man erinnere sich an den 1. Liga Zwangsabstieg - zeigt, wenn CC vor Gericht geht, verliert er selten! :x
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Völlig richtiger Entscheid! Wo käme man da hin?

Solange der Protest wegen Vanczaks Tätlichkeit abgelegt wird, ist alles ok.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Gesperrt