niemandsland der tabelle?exso hat geschrieben:Dante hat geschrieben:XDskajunge-LU hat geschrieben:![]()
![]()
:toothy10:
![]()
![]()
![]()
Solo Roli!
skajungegeil
dreckszürcher
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

Was ist ärgerlich daran, wenn ein Dutzend ausgepowerter Spieler einen Match verlieren? Wäre das Tor dreissig Miunuten früher gefallen, gäbe es vielleicht weniger "Ärger", das Schlussresultat bliebe aber doch das Gleiche. Wo ist da der Unterschied?Optimo hat geschrieben:Alles in allem eine ärgerliche Niederlage. Luzern erspielte sich keine wirkliche Torchance, aber dieser Noch-Meister wäre durchaus schlagbar gewesen.

dragao hat geschrieben:LOL, riese nommereChris Climax hat geschrieben:KultLUFan hat geschrieben: Highlight des Tages:
http://www.telecool.ch/webtv/080427_fcz_fcl.html
ab 5:23 "Interview" mit Roli Schwegler
Finde dass gegen Zürich 0 Punkte zu wenig gewesen sind-->ärgerlich.Sammler hat geschrieben:Was ist ärgerlich daran, wenn ein Dutzend ausgepowerter Spieler einen Match verlieren? Wäre das Tor dreissig Miunuten früher gefallen, gäbe es vielleicht weniger "Ärger", das Schlussresultat bliebe aber doch das Gleiche. Wo ist da der Unterschied?Optimo hat geschrieben:Alles in allem eine ärgerliche Niederlage. Luzern erspielte sich keine wirkliche Torchance, aber dieser Noch-Meister wäre durchaus schlagbar gewesen.
wirklich grande im Interview, aber seine leistungen auf dem feld überzeugen mich immernoch nicht! auch am Sonntag war er am gegentor stark beteiligt, wenn nicht der Hauptschuldige - ging nur halbpatzig ran .....Wiggerl Kögl hat geschrieben:GRANDE ROLI (wenigstens beim Interview....)