Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2008/9

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

kennt ihr ianu? super stürmer im b. relativ guter stürmer im a.
Ofen

Beitrag von Ofen »

Tassenwirt hat geschrieben:kennt ihr ianu? super stürmer im b. relativ guter stürmer im a.
- relativ
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

kennt ihr Tchouga? sehr guter Stürmer im B, guter Stürmer im A
ich bin ein Niemand...
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Kennt ihr Adeshina? Guter Stürmer im B, nix im A. Gut liegt vielleicht am neuen Präsidenten.
Fanclub Falken
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

Ofen hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:kennt ihr ianu? super stürmer im b. relativ guter stürmer im a.
- relativ

seit wan findest du romas gut?

@rubber: -guter
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

:arrow: DANKE an die kindergartenfraktion

denke es reicht jetzt.
TFC!
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

gehört hier rein...
Emotions hat geschrieben:Das Basel das doppelte Zahlt ist absoluter Quatsch! Basel hat sich erkundigt und sein Interesse beim Wohlen deponiert. Jedoch steht Luzern in der Pole. Jedoch wird Dusan erst unterschreiben, wenn Ciri seinen Vertrag in Luzern verlängert hat.

Falls das Gerücht um Sforza im Zusammenhang mit dem FCB stimmt, könnte das Interesse des FCB sich verstärken.

Quelle: Mitglied FCL-Stab und eines Vorstandsmitglieds des FC Wohlen (2x gleiche Aussage....)
btw in diesem falle: pro sforza 8)
TFC!
FCL-Men

Beitrag von FCL-Men »

Warum sollte Sforza zu Basel??
Ich denke mal Sforza bleibt und Veskovac event. auch.
Zuletzt geändert von FCL-Men am 30. Apr 2008, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

NOISER hat geschrieben:btw in diesem falle: pro sforza 8)
sforza soll heute beim FCL unterschreiben, dann morgen veskovac und übermorgen sforza per sofort entlassen... 8)
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

kutte hat geschrieben: sforza soll heute beim FCL unterschreiben, dann morgen veskovac und übermorgen sforza per sofort entlassen... 8)
und dann lohn bis 2010 zahlen? nein danke...
ich bin ein Niemand...
DonGusev
Supporter
Supporter

Beitrag von DonGusev »

ich könnte mir wirklich gut vorstellen, dass Ciri mit Dusan im Gepäck nach Basel geht!! Denke Gross geht in Bundesliga (HSV).
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

FCL-Men hat geschrieben:Warum sollte Sforza zu Basel??
Er hat in Luzern etwas aufgebaut und jetzt einfach alles so liegen lassen?
tja, warum ziert er sich eigentlich mit der unterschrift? weil er ein konstanz-anhänger ist?

(wie hoch ist eigentlich der zuschauerschnitt bei konstanz, kann das mal jemand prüfen?)
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

FCL-[size=150]Men[/size] hat geschrieben:Warum sollte Sforza zu Basel??
:?:
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

rubber hat geschrieben:
kutte hat geschrieben: sforza soll heute beim FCL unterschreiben, dann morgen veskovac und übermorgen sforza per sofort entlassen... 8)
und dann lohn bis 2010 zahlen? nein danke...
sorry fairplay, alternativ dazu: gegen ablösesumme an basel abgeben!

(oder meintest du veskovac? dann JA ;-))
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Frizzel hat geschrieben:
FCL-[size=150]Men[/size] hat geschrieben:Warum sollte Sforza zu Basel??
:?:
hehe :arrow: frizzel, ein meister der spitzfindigkeit.

willkommen in der ksb.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

kutte hat geschrieben:
FCL-Men hat geschrieben:Warum sollte Sforza zu Basel??
tja, warum ziert er sich eigentlich mit der unterschrift? weil er ein konstanz-anhänger ist?
ja, auch hier ist er konstant. wie letzte saison, da hat er sich auch konstant geziert.

er hofft wohl - wie letzte saison auch schon - dass er was besseres findet als der fcl...
Burner
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Burner »

=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========

ps: was hört ihr gerade?
Master
Elite

Beitrag von Master »

kutte hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:btw in diesem falle: pro sforza 8)
sforza soll heute beim FCL unterschreiben, dann morgen veskovac und übermorgen sforza per sofort entlassen... 8)
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

geil ... alle am "denken" :roll: aber wissen tut keiner was ...
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Besser als nichts von beidem, gell Gunner. :)
Zaungäste Luzern
Antworten