Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Sa, 3.5.2008, 19:45 Uhr, FCL : Thun
- Fighting Irish
- Experte
- Sektion NW
- Experte
Grande Match heute!! Kann mich fast nicht mehr an so einen hohen Meisterschaftssieg erinnern. Wohl Baumles oder doch Meyrin?? Egal!! Top Match! Zum Glück müssen wir die Thuner nächstes Jahr nicht mehr sehen. Hatten ja anderscht wenig Fans. Negatives heute mal nichts! Nur noch eines BITTE EL IDRISSI BEHALTEN!!!
Football is for you und me, not for the fucking industry!
wo war da ein guter match? 

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Irish Kobold
- Member
... und nach dem GC Spiel wurde ich hier noch gedisst.... bla bla....Irish Kobold hat geschrieben:El Idrissi, Klasse wie der heute offensiv agierte!!!!!Fighting Irish hat geschrieben:Oirdnas hat geschrieben:
Den könnte sich ein herr namens chiumento mal als Vorbild auschneiden, hallo inneffizienz
- - - Welle Boykott!!!
8:0 gegen Bulle....Sektion NW hat geschrieben:Grande Match heute!! Kann mich fast nicht mehr an so einen hohen Meisterschaftssieg erinnern. Wohl Baumles oder doch Meyrin?? Egal!! Top Match! Zum Glück müssen wir die Thuner nächstes Jahr nicht mehr sehen. Hatten ja anderscht wenig Fans. Negatives heute mal nichts! Nur noch eines BITTE EL IDRISSI BEHALTEN!!!
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein