Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Di, 6.5.2008, 20:45 Uhr, FCA : FCL
-
Haxen-Paule
- CUMK
-
Haxen-Paule
- CUMK
Aargauer Dorfclub - FCL 0-3
Zuschauer: heimmansschaftsupportende Kinder leicht in Überzahl
Platzverhältnisse: schwer bespielbarer Rüebliacker
Tore: Chiumiento, Lustrinelli, Gügi (einer von uns)
Besonderes: Lustrinelli während 90 Minuten NICHT einmal im Offside!
Zuschauer: heimmansschaftsupportende Kinder leicht in Überzahl
Platzverhältnisse: schwer bespielbarer Rüebliacker
Tore: Chiumiento, Lustrinelli, Gügi (einer von uns)
"Ihre übrigen Produkte wie digital-TV und highspeed-Internet schieben sie sich bitte dorthin wo die Sonne nie scheint. Der Ort ist an ihrem Rücken, gleich unter dem Steissbein."
da letztes heimspiel der saison: aarau mit grosser (?) pyroshow, ohne weitwurfwettbewerb
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Kann ich bestätigen. Vielen Dank jetzt schon an Maré! *duckundweg*Bügelbräu hat geschrieben:Keine guten Erfahrungen gemacht, steh ich lieber an der Abendkasse an. *ärnscht*kutte hat geschrieben:apropos ticket:
für die WO es auch zum zehnten male nicht geschnallt haben...
print@home, da laufts!
https://fcaarau.showare.ch/
skajunge
ist er verletzt oder gesperrt?roeschl hat geschrieben:
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Ist das sicher? auf www.football.ch lässt sich dazu nichts finden.rubber hat geschrieben:glaub chiumento ist gelbgesperrt...
-
Allmänd-Macht
- Experte

Mit einem Punkt bei den heimstarken Aarauern könnte ich leben. Platz 5 bliebe gewahrt und kann im abschliessenden Heimspiel gegen Xamax aus eigener Kraft verteidigt werden.
Gleichzeitig auf einen Xamax Exploit morgen hoffen, damit YB noch Meister werden kann und es für die Neuenburger gegen uns um nichts mehr geht.
Da der FCL ja das Toreschiessen wieder entdeckt hat, weiche ich für einmal von meinem 0:0 Standardauswärtstipp ab und sage:
FC Aarau - FC Luzern 1:1 (0-1).
Brügglifeld; 6'600 Zuschauer (800 Lu's)
Tore: 32.Lustrinelli 0-1, 66.Rogerio 1-1.
So long
Gleichzeitig auf einen Xamax Exploit morgen hoffen, damit YB noch Meister werden kann und es für die Neuenburger gegen uns um nichts mehr geht.
Da der FCL ja das Toreschiessen wieder entdeckt hat, weiche ich für einmal von meinem 0:0 Standardauswärtstipp ab und sage:
FC Aarau - FC Luzern 1:1 (0-1).
Brügglifeld; 6'600 Zuschauer (800 Lu's)
Tore: 32.Lustrinelli 0-1, 66.Rogerio 1-1.
So long
Einmal FCL, immer FCL!
Letztes Auswärtsspiel mit Sforza? Das wäre es fast alleine schon wert, dahin zu fahren...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.