Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
CALCIO COMO 1907
Verona bitte auch noch runter..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
nur damit von unwissenden keine falschen gerüchte entstehen:
Stecki hat geschrieben:Habe einige Personen gehobenen Alters noch nie so betrunken gesehen.
ich war NICHT dabei! *ärnscht*Master hat geschrieben:hüetli danach (ungewaschen?) im rucksack nach hause nehmen.. 10+Camel hat geschrieben:Ins Hüetli kotzen. 6
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Danke noch fürs Türaufhalten in Chiassokutte hat geschrieben:...
Zuletzt geändert von Camel am 6. Mai 2008, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
hehe, so nicht, du kameradenschwein, habe stichfestes alibiCamel hat geschrieben:Danke noch fürs Türaufhalten in Chiassokutte hat geschrieben:...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- Elite
Hans hat geschrieben:die Spreu trennte sich sowiso beim heimweg vom Weizen
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Stecki
- Thunder
- Forumgott

- Verdächtigungen gegen Matula von SBB KondukteurCamel hat geschrieben:Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:hmmm......war in diesem fall bei den richtigen...Hans hat geschrieben:die Spreu trennte sich sowiso beim heimweg vom Weizen
+ Wetter und Pannini
Donschtig-Club Member
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
-
Stecki
- Elite
niemals.....Stecki hat geschrieben:Nächstes Spiel um die Serie D-Meisterschaft:
11 maggio 2008 – ore 15,00