Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Di, 6.5.2008, 20:45 Uhr, FCA : FCL
respekt@baerthu *ärnscht*
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- sprayvenhoe
- Forumgott

Find ich hammer von dir... klar sind teilweise solche Aussagen in der Hitze des Gefechts (passt irgendwie noch gutbaerthu hat geschrieben:nehme meinen gestrigen beitrag mit meiner negativen kritik zu pyros zurück. es war wohl ein wenig spät und ich war enttäuscht von der mannschaftsleistung, dies hat mich zu dieser kurzentschlossenen meinungsäusserung getrieben.
mit dem abbrennen von gestern abend haben die aarauer und luzerner ein zeichen gesetzt, dass es auch normal geht. find ich voll in ordnung.
jetzt noch ein sieg gegen xamax und der abschluss wäre dennoch geglückt. aarau wird in st. gallen nochmals ne niederlage einstecken müssen.
Total *ärnscht*
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
-
Tassenwirt
- Partyanimal
- Elite
- sprayvenhoe
- Forumgott

Tassenwirt hat geschrieben:kult-fahrt. grüsse an alle luzerner muetterfeggers.
gruss noch an "I like massimo bussaca" - girl.
Rückfahrt definitiv etwas vom Besten in dieser Saison...
Danke Walti für die Pyroshow... hast du gut geschmuggelt... das Analdehntraining mit Ciri hat sich also gelohnt! WEITER SO!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- Sektion NW
- Experte

An alle die in diesem Thread Sforza kritisieren: Wen hättet ihr denn bitteschön aufgestellt?? Diarra, Veskovac, Makuka sind verletzt und Chiumiento war gesperrt! Den Grund warum Zibung nicht gespielt hat weiss ja auch niemand! Und König hat seine Sache ja gut gemacht.
An den Matchberichteschreiber auf FCL.ch
Es ging in diesem Spiel sehr wohl um etwas. Es geht in jedem Spiel um etwas. Oder reisen die Fans an jedes Spiel wegen loschtig. Und um den UI Cup ging es schliesslich auch noch.
Es ging in diesem Spiel sehr wohl um etwas. Es geht in jedem Spiel um etwas. Oder reisen die Fans an jedes Spiel wegen loschtig. Und um den UI Cup ging es schliesslich auch noch.
Football is for you und me, not for the fucking industry!
- hässig-AL
- Forumgott

Sektion NW hat geschrieben:An alle die in diesem Thread Sforza kritisieren: Wen hättet ihr denn bitteschön aufgestellt?? Diarra, Veskovac, Makuka sind verletzt und Chiumiento war gesperrt! Den Grund warum Zibung nicht gespielt hat weiss ja auch niemand! Und König hat seine Sache ja gut gemacht.
Einige Umstellungen beim FC Luzern
Erneut war Ciriaco Sforza gezwungen, diverse Änderungen in seiner Mannschaft vorzunehmen. Im Tor stand Swen König anstelle von David Zibung und der Aargauer in Diensten der Leuchten machte seine Sache gut. In der Innerverteidigung spielten wieder Pascal Bader und Roland Schwegler. Die beiden Stammkräfte auf diesen Positionen, Bouba Diarra und Dusan Veskovac, wurden vorsichtshalber nicht eingesetzt. Der stämmige Verteidiger aus Mali klagte vor der Begegnung über Schmerzen im Knie.
wenn herr sforza laut medien sagt, er wolle unbedingt in aarau gewinnen, dann erwarte ich schon, dass man dann auch alles daran setzt, und mit der best möglichen mannschaft spielt.
wieso zibung nicht spielte , weiss niemand. aber er ist der kapitän, und ist für mich nicht erklärbar, dass er nicht spielte.
aus dem obigen spielbericht, des fcl, kann ich nicht nachvollziehen, warum veskovac nicht spielte.
einzig diarra war angeschlagen.
denke nicht, dass das förderlich ist, für die übrigen spieler, wenn dave und dusan nicht spielen. und von schonen, dürfte ja auch keine rede sein, 2 runden vor schluss.