bist du derjenige, welcher genau selbe frage auch im rüebli-forum stellte?LULU hat geschrieben:Sollte es nicht heissen: Das Sonnenlicht bekommt IHR nicht ?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Di, 6.5.2008, 20:45 Uhr, FCA : FCL
-
Tassenwirt
herzlich willkommen im fclforum, goggi zero!LULU hat geschrieben:Sollte es nicht heissen: Das Sonnenlicht bekommt IHR nicht ?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
revolucion
- FCL-Insider

-
Stecki
Ja, Stierli und Büsche waren Sekunden nach dem es anfing zu brennen im Gästeblock.Volare hat geschrieben:War Stierli tatsächlich in der Kurve während der Pyroshow? Quelle: NLZ
War ein geiler Auftritt von Luzern, mit einer Hammer Pyroshow. Nur hat man gesehen dass es auch in unserer Kurve Leute gibt die keinen Dreck besser sind als die Zürcher, und die Fackeln nach unten Richtung Fahnen schmeissen.
Die Pyroshow der Aarauer verdient alles andere als Respekt, da es ein fauler Kompromiss mit dem Verein ist.
Schade hat es nicht zum Sieg gereicht, von der Mannschaft hätte ich in so einem wichtigen Spiel viel mehr erwartet.
ja, ist genau das selbe...Stecki hat geschrieben:auch in unserer Kurve Leute gibt die keinen Dreck besser sind als die Zürcher, und die Fackeln nach unten Richtung Fahnen schmeissen.
Mir ist ein Einfränkler in Brügglifeld runtergefallen, geh ihn suchen....
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
-
Stecki
Nein, ist nicht dasselbe, habe ich auch nicht geschrieben. Aber wer zündet soll die Fackel auch festhalten. Nordboyz-Fahne hätte um ein Haar gebrannt. Der Abfall der Spruchbänder brannte noch 10 Minuten später und wurde von den Securitas entsorgt um die Fahnen zu retten.Frizzel hat geschrieben:ja, ist genau das selbe...Stecki hat geschrieben:auch in unserer Kurve Leute gibt die keinen Dreck besser sind als die Zürcher, und die Fackeln nach unten Richtung Fahnen schmeissen.![]()
- sprayvenhoe
- Forumgott

mussten ja erst cüpli noch austrinken...ivenhoe hat geschrieben:NEIN... Stierli und Büsche kamen angerannt als die Pyro schon vorbei war. FAKTStecki hat geschrieben:Ja, Stierli und Büsche waren Sekunden nach dem es anfing zu brennen im Gästeblock.
ich hab ja keine ahnung was sie sagten/taten oder so, finde es grundsätzlich aber gut, dass die Funktionäre in solchen Situationen den Kontakt mit den Fans suchen.
ich bin ein Niemand...
-
Plastikelefant
- Forumgott

Ob im Suff verlohren oder verbrannt spielt im Endefekt eh keine Rolle;)Stecki hat geschrieben: Nordboyz-Fahne hätte um ein Haar gebrannt.
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
- sprayvenhoe
- Forumgott

rubber hat geschrieben:mussten ja erst cüpli noch austrinken...ivenhoe hat geschrieben:NEIN... Stierli und Büsche kamen angerannt als die Pyro schon vorbei war. FAKTStecki hat geschrieben:Ja, Stierli und Büsche waren Sekunden nach dem es anfing zu brennen im Gästeblock.
ich hab ja keine ahnung was sie sagten/taten oder so, finde es grundsätzlich aber gut, dass die Funktionäre in solchen Situationen den Kontakt mit den Fans suchen.
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
-angeranntivenhoe hat geschrieben:NEIN... Stierli und Büsche kamen angerannt als die Pyro schon vorbei war. FAKTStecki hat geschrieben:Ja, Stierli und Büsche waren Sekunden nach dem es anfing zu brennen im Gästeblock.
+dahergezottelt
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Das war einem "überkorrekten" FCL Fan zu verdanken, der dem unvermummten Luzerner Pyrozünter die Fackel aus der Hand riss und nach unten Schmiss. War ein riesen Otto....Frizzel hat geschrieben:ja, ist genau das selbe...Stecki hat geschrieben:auch in unserer Kurve Leute gibt die keinen Dreck besser sind als die Zürcher, und die Fackeln nach unten Richtung Fahnen schmeissen.![]()
Mir ist ein Einfränkler in Brügglifeld runtergefallen, geh ihn suchen....
Quelle: Ja habe es mit eigenen augen aus zwei Meter Entfernung gesehen.
ich denke, morgen könnt ihr im blick alles darüber nachlesen.
thread könnte langsam geschlossen werden.
thread könnte langsam geschlossen werden.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.